[CS]FPS drosseln

Joined
May 3, 2004
Messages
3,603
Points
0
moin
hab gestern an meinem notebook HLTV gesehen... nunja nach ner kurzen zeit fing der lüfter an zu arbeiten, dann wurde er lauter... dann lief er so schnell wie es ging und dann war mein notebook auf einmal aus ^^ (nix passiert) naja das ding war "heiß" und ich habs danach auch beim irc-bot belassen. ich denke das hat damit zu tun, dass meine 64 mb shared graka volle pulle lief. schnell viel mir eine lösung ein^^. ab 30 fps soll ein spiel ja einigermaßen ruckelfrei laufen, also hab ich anstatt fps_max "100" fps_max "32" eingesetzt...

leider haut die graka immernoch so viele fps raus wie sie nur kann...

hmmm hab ich den flaschen wert geändert oder liegt es nicht an der graka ?

kann mir da jemand weiterhelfen ??

danke schonmal =)
 
der wert stimmt schon... fps_max is der css frame limiter...

vielleicht eher die grakaeinstellungen runter?

sry kein plan :/
 
versuche es mal mit "fps_modem 30"... so ging es noch in 1.6, und stell das ganze von vorne rein in die config zu schreiben....
 
hab ich versucht, geht leider auch nicht... =(


problem gelöst =)

über die console lässt sich das einstellen =)
 
Last edited:
Back
Top Bottom