• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CS: ESL Gather ?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Hey Folks! :D
Na wie siehts aus ?
Da ich zur Zeit auch bissl CS wieder daddel und vorhin mein erstes 5o5 Gather hatte, das sehr funny war (vor allem, weil ich noch nie koordiniert CS gespielt hab, immer nur public), dachte ich mir:
Hey, im UF gibts doch bestimmt auch ein paar Leute, die mit mir GATHERN würden :)

Für die Leute, die nich wissen was Gather is:
http://www.esl.eu/de/faq/gather/
http://www.esl.eu/de/faq/gather_faq/

Im grunde können wir uns zu 5. zusammen tun und paar Fights gegen andere Leute austragen, is sehr lehrreich udn besser als public ( :ugly )

Jez meine Frage:
Wer hat potentiell Lust? :)
 
css oder wirklich das veraltete allebugusendecs 1.6?
 
stimmt kann man nichmehr durch 3m dicke wände ballern ^^
ansonsten is das spiel genauso nur besser ^^ :p
 
bei css wäre ich dabei

€:

woah, da hat der haxx0r es geschafft die sperre zu umgehen...
 
Last edited:
css ist mindestens genauso verbuggt wie 1.6 wenn nicht sogar nocht mehr.

der netcode in css is nen witz im gegensatz zudem in 1.6.
 
bfme2plAy0r said:
css ist mindestens genauso verbuggt wie 1.6 wenn nicht sogar nocht mehr.

der netcode in css is nen witz im gegensatz zudem in 1.6.

jo jo das stimmt wohl
aber wir bewerfen uns wenigstens nicht mit baseball großen granaten ^^
 
stimmt außerdem is css wohl ein bischen realistischer da man dort nich durch das ganze level schießen kann wie in 1.6 :>
 
tja so isses nunmal. Die CS1.6ler denken sich zu css "pff ich werf doch nicht mit melonen rum" und die CSSler "pff ich werf doch nicht mit coladosen".

Im CS ProMod sollens übrigens wieder die alten 1.6 Nades sein.
 
CSS wär cih dabei

Und wenn im "ProMod" wieder komische Nades kommen di erst in zeitlupe fliegen und dann mit Lichtgeschwindigkeit dann kann man nur noch lol sagen.
 
so heute abend css gather?
wer
wann genau?
welcher server?
 
können wir machen, hab server am start
ich wäre so für 18 uhr, will danach noch was lernen und dann cl-finale gucken
wer müssen wir dann ma gucken, aber eyesoacriminal and me sind 100 pro dabei ^^
 
18uhr ich auch...mein skill liegt aber voll anner tagesform ^^
ts?
 
hab ich och =) 213.202.201.17:5225 kannste gerne draufkommen, bin jetzt auch gleich drauf =)
 
hey is das zufall, dass immer CSS gezockt wird, wenn ich mal ned da bin? :?

und ich werd auch immer gefragt, wenn ich grade los muss Oo

krass
 
haben nich gezockt...zumindest solang ich da war...
war wohl zu schlecht heute :(
 
Back
Top Bottom