+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

[CS]das schlechteste update aller zeiten?

Eine Diskussion über [CS]das schlechteste update aller zeiten? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; oder auf battlefield2...

  1. #21
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    oder auf battlefield2
    cya

  2. #22
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    das macht mein pc schon wieder nicht mit
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #23
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    http://www.putfile.com/media.php?n=css_hit_b0x_bb
    hier nochmal der link zum hitboxvideo

    http://www.pro-hl.com/column_bomberman_1.shtml
    erklärungen dazu

    na ja innem war teamkills? also mehr als 2-3 sollten da aber nicht vorkommen in ca. 50 runden! wenn man weiß was wer macht ist das risiko gering....bei noobs sieht die sache anders aus
    das aiming hab ich selber schon immer bemängelt bei css...manchmal rotzte alles weg und manchmal spielste genauso nur ohne alles wegzurotzen
    is doch kagge
    MFG
    MacBeth

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    cool firma dankt ...
    cya

  5. #25
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    is das bei euch auch so das wenn ihr ct seit und ne bomb defust der gelbe balken dann immer so ruck artig bewegt ??
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #26
    ja des laggt übelst und auserdem läuft man mit der scout schneller wie mit dem messer ^^
    ....:::tsc.eSports:::....
    Join or fight us

  7. #27
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    mäh... muss ja immer mit demo spielen :/

    da ruckelt alles sooo derbe.... rabääh

    also ich habs lange lange probiert mit den hitboxen... also sv_cheats auf 1 und sv_showhitboxes auf 2 und hab immer fleißig auf die hitboxen geschossen und nie getroffen... wenn ich aufs modell schieß, treffe ich dagegen meistens...

    also die angezeigte hitbox stimmt nicht...
    Geändert von Springmaus (20.05.2005 um 18:12 Uhr)
    cya

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die anzeige des defuse is kein lagg sondern wurde einfach auf schrittweise geändert...was mir auch eigentlich egal is...hauptsache es dauert mit defuse nicht länger.

    die hitbox stimmt! die hitbox zeigt dir wie der PLAYER bei sich selbst läuft...du musst natürlich auf das angezeigte modell schiessen...
    situation:
    du schießt, läufst hinter die wand, wirst aber noch voll getroffen oder kriegst anner unmöglichen stelle nochn headdy...du bist die hitbox...der der dich noch trifft schießt jedoch auf DICH (auf das modell das er sieht...was aber eigentlich garnicht mehr da ist, durch die verzögerung) darum triffst du keine hitbox

    in dem video wird gezeigt wie verzögert es in wirklich keit ist...und wie es sein MÜSSTE!
    du kannst also ruhig auf das modell schießen...es KANN passieren das du genau siehst, das er zb schon weg ist, deine schüsse ihn aber noch treffen weil du, bevor er geflüchtet ist, noch abgedrückt hast.
    die hitbox kann sogar vor dem player herlaufen und neben ihm hocken...das sind dann synchron fehler...fakt ist: immer auf das dir angezeigte männel ballern bisses umfällt

    MFG
    MacBeth

  9. #29
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    der cheat lässt sich ned mit mitspielern aktivieren... ich habe es also mitm bot probiert... und bots laggen ja nicht... trotzdem war seine hitbox immer vor dem bot... aber wenn man auf die hitbox geballert hat, hat man nicht getroffen... also die wirkliche hitbox wird viel näher am model sein...

    auch merkwürdig ist, dass die hitbox immer VOR dem bot war... aber wie kann ich dann jemanden umnieten, der hinter ne wand gegangen ist? seine hitbox müsste ja noch wesentlich früher hinter der wand gewesen sein, als das modell...

    ich frage mich wirklich, wo man genau hinballern muss, um zu treffen...

    z.b. sind gegner von der seite wesentlich schwerer zu treffen, als von vorn...

    hm... also wohin ballern? vorhalten? also ein stück in den laufweg zielen und wohin ballern, wo er noch garnicht ist?

    dann würde man zumindest die angezeigte hitbox treffen...

    oder genau aufs model zielen?

    oder ein stück dahinter?

    hm... bin unsicher...

    aufjedenfall hat valve das ganze verändert... so wie in dem video ist es definitiv nichtmehr... auch wenn die hitbox noch an derselben stelle angezeigt wird...
    cya

  10. #30
    schnapp dir die pumpgun, sorgt auf pub's immer für ordentliche verwirrung und so extrem genau brauch man nicht zielen :>

    €: die kleine schmidt der ct's ist auch ein nahkampfrul0r ^^

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    hmm? geh doch einfach auf tickrate100 servern...dann triffst du auch das was du siehst =]

    MfG T-MaN

  12. #32
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    tickrate verändert nichts!
    das wurde schon in vielen esl forem besprochen.

    du musst auf den kopf des gegner zielen springmaus...es liegt alles an dem zwischenspiel von client, server client. wer bombermans beitrag einigermaßen versteht kann das auch ganz gut nachvollziehen!
    manch einer schießt und es spritzt blut doch das eigentliche opfer hat immernoch 100HP = server lag...der server hat nicht registriert das der gegner getroffen wurde...weils zulange gedauert hat von client zum server zum client zu aktuallisieren.
    wenn du vor einer wand stehst und guckst vor, schießt und triffst (tötest nicht), guckst wieder dahinter und empfängst dann erst treffer, obwohl du das feuer des gegners weder gesehen noch gehört hast....DANN liegt das daran das dein gegner dich zwar gesehen und geschossen hat (und auch getroffen)...aber der server die information für dich erst später parat hat...was zur folge haben kann das du nen headdy hinter der wand bekommst...!
    bei deinem gegner sieht das dann genau so aus:
    - du guckst vor schießt und triffst ihn
    - er schießt auch fleißig doch du läufst hinter die wand...
    - dann stribst du
    - dann merkt er das er dich getroffen/getötet hat! und freut sich
    ...versteht aber nur bahnhof , die meisten zumindest

    des weiteren musste wissen welche waffe wie schießt....zum beispiel mit der deagle kannste fast immer nen headdy setzen wenn du mit dem oberen strich unten zielst...wer genau mit der mitte des fadenkreuzes zielt wird auf größerer entfernung nicht treffen!

    GEZIELT wird auf die modells...meistens zumindest
    MFG
    MacBeth

  13. #33
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ja hab die seite ja auch gelesen und mein englisch ist noch recht passabel...

    aber fakt ist, dass man schnell strafende gegner bei source fast nicht gezielt killen kann...

    egal wie gut man aimt... die meisten halten einfach dauerfeu0r drauf...

    außerdem sind kopfschüsse auf bewegte gegner sehr schwer... selbst bots werden nicht zwingend getroffen... also ich wärme mich fast immer gegen 2 expertenbots auf und wenn die dümmlich an einem vorbeischleichen und man wirklich mit ner ak pixelgenau auf die rübe zielt, ist der treffer trotzdem nicht garantiert...

    bots laggen nicht... nen schleichenden bot kann man auch ohne probleme schön im fadenkreuz behalten ... also es gibt keine andere erklärung, als verschobene hitboxen...

    auch nicht erklärt hat der gute mann, warum bei 2er feuerstößen oft der 2. schuss nicht registriert wird... er schlägt zwar hinterm gegner in die wand ein... genau beim 1. schuss, aber er macht keinen schaden...

    und das gabs schon bei früheren cs teilen...

    zur tickrate: ich bin auch der meinung, dass man bei tickrate 100 besser zielen kann...

    ohne scheiss... fühlt sich irgendwie besser an... man trifft auf was man zielt...

    sehr sinnfrei ist auch, dass normales fensterglass bei source der awp fast den kompletten schaden nimmt... also wenn man nen gegner hinter ner scheibe anschießt nimmt der kaum schaden... erst der 2. schuss gibt vollen schaden... Oo
    cya

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    stimmt mit der awp...aber ich schieße vorher eh IMMER die scheiben ein!
    also ich treffe auch laufene leute ziemlich genau in den kopf...da gibs nichts was ich bemängeln würde...wenn nicht ziel doch mal etwas vor den kopf ...ich weiß nicht wie ichs aime aber treffen tu ich ziemlich gut und oft
    MFG
    MacBeth

  15. #35
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm nimm doch mal ne kurze demo auf und schaus dir an ...

    ich bin immer fasziniert, wenn ich sehe, dass das fadenkreuz genau in der mitte vom oberkörper ist, der mich ned bemerkt und einfach ned getroffen wird, trotz einzelfeuer...
    cya

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jau das istn riesen-kagg-lagg-cheat-bug usw. da könnte ich ausrasten...hockst dich extra hin schießt schießt...halbes magazin im einzelfeuer leer der muss 20mal gestorben sein...aber steht noch erfrischt da...dreht sich um weiler nicht weiß von wo´s kommt...sieht dich und gibt dir voll nen headdy -.-°
    hatte ich gestern wieder zweimal....danach hatte ich ne public stats (warn noob server) von 45 - 3....dann wurde ich gekickt obwohl ich wirklich nur gerusht bin...war geil....hab ich sonst nie sonne sounds wie unstopable godlike usw!
    war schon schön...dann haste bei allen gegnern wallhack an und aim bot usw.
    aber ich ziele wirklich nur aufs modell nicht irgendwo davor oder so! haut meistens ganz gut hin. naja ich weiß schon wie ich aime aber manchmal klappts halt wirklich wien gott und 90% sind headdys und manchmal, denke ich zumindest, aime ich genauso und treffe absolut nichts.
    belassen wir es einfach dabei das css ein kaggspiel is
    MFG
    MacBeth

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •