+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

cs-community

Eine Diskussion über cs-community im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; sodale... cih bin nü schon seit 3.1 dabei.. udn ich muss sagen.. die community hat sich STARK verändert.. früher waren ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    cs-community

    sodale... cih bin nü schon seit 3.1 dabei.. udn ich muss sagen.. die community hat sich STARK verändert.. früher waren wir noch eine art familie.. wir hatten spas und haben alles ganz locker gesehen...
    was is heute ?.. die ganzen kiddies (wobei kiddie für das behnehmen steht, nich das alter) nörgeln rum.. prolen.. immer wieder hört man unkenrufe: CHEATER CHEATER !.. udn wird von einem 12 jährigen admin vom ach so tollen eignen server geschmissen...

    counterstrikeln ist nunmal "cool" udn die leute heutzutage wollen cool sein... satt sich mit der materie zu beschäftigen wird gespielt, weil alle spielen...

    allein schon wenn ich unser gästebuch sehe, kommt mir´s kotzen...

    meine botschaft: IHR HABT CS KAPUTT GEMACHT !!! UND IHR WISST WER IHR SEID !!!


    na, stellungnahme ? *g*
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    ich kenne cs ja nur bin ja seit 1.0 erst dabei aber ich finde die ganzen idioten die immer sagen cheata und bla bla sind assis nur weil es welchge gibt die besser sind heulen schon viele.oda wie gesagt die coolen admins auf den richtig coolen servern wo man bei jeder scheisse gleich geslappt oder gebannt wird.....und die tk s sind auch nich besser.....

  3. #3
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    wow 3.1 is das lang cs rult immernoch...und das mit der Community ja das stimmt!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja, klar hat sich die community verändert (ich spiel seit 6.0), aber es macht trotzdem noch viel fun. Wobei public spiel ich eh fast nie, und wenn ich doch spiel dann auf servern wo skilled leute sind die ned herumjammern wegen jedem scheiss. CS besteht ja eher aus wars als aus doofem public noovbashen

  5. #5
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    ich spiel seit 1.0 und das mit cheater schreier is na ja erst seit 1.3 richtig heftig geworden hab ich den anschein aber manchma gibbet echt so scheiss cheater oder lucker oder was auch immer bekam gestern 19 Headshots (in ca. 30 min.) von nem typen der mit mp5 rumgerannt is.


  6. #6
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    mit der deagle kann man immer noch schoen headshots verteilen find ich macht voll fun mit der waffe.....hab mich nun dran gewoehnt ........

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    ja war letztens "only pistols" server gleich mit deagle in der first round 4 heady´s gegeben , die deagle ownt
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    looooooooool ??????das glaube ich dir nich ! lass mal zusammen wieder zocken gehen

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    doch kannst du ruhig glauben das war aber 100 % LLLUUUCCCCCKKKK deagle owns trotzdem
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Unteroffizier

    Registriert seit
    15.09.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    734
    Nick
    Suicide
    loooool ich hab zur zeit probs ....mit windoof xp mach ich erstmal wech lagt bei mir wie kagge 30 frames von meinen ehemaligen 70 naja und der treiber hat auch nichts gebracht..aber hab jetzt hammer config ......yeah

  11. #11
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    oh oh Para!
    das kenn ich....XP neu rauf tun müssen, bis ich wieder meine 60 fps hatte......

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    will noch jemand was zum topic sagen ?


    hm.. nagut, dann halt ich -.-

    kleine geschichte:

    ich wollt die änderungen in meinem buy script testen...

    bisschen mit gayfly nen server gesucht.. tada, der sieht gut aus...

    dust2, espl rules, operator is da, 11 von 12 leuten...

    erstma den spectator reingehauen...

    hm.. ging nicht lange, wurd automatisch nen etam zugewiesen (danke @ admin *grummel*)

    ich beschwer mich erstma... jo, ich soll meine fresse halten steht als admin msg....

    ahja... nungut.. dem zeig ichs
    lauflos... ha, da ware auch schon (ich nenn ma keine namen)
    DAKAKAKAKAKA... usp --> headi --> weg warer MUHAHAHAHA

    weitergehts.... TEAM FALL BACK ! ruf ich noch, da sprintet so ein depp aus meinem team schon in den tunnel am oberen bombspot ... und wird von meiner granate (ich hab VORHER geworfen ) halb zerfetzt... wumm, gegner hat ihm den rest gegeben und sein gehirn an die wand hinter ihm verteilt...
    scheisse, was mach ich jetzt ? NEED BACKUP ! REGROUP TEAM !


    nix tut sich.... voice reingehauen: JUNGS ! WO SEID IHR ?
    keine antwort..

    2 sekunden später stürmen auch schon 3 terrors ausem tunnel... einen weggeblasen, den 2ten verwundet und dann gestorben -_-

    nach dem 2ten hat ich keine muni mer, also bin ich mitem messer auf dei beiden los und wurd weggeblasen *g*

    naja, ich lol sie an.. war ne lustige runde...
    da werd ich auch schon dumm von meinen teammates angemacht...

    nächste runde... wie wärs wenn wir mal im team spielen und ihr mich covert, wenn ich shcon als einziger nach vorne geh... sag ich noch, als ich, bewaffnet mit ner mp5 schon wieder alleine 3 terrors gegenüber stehe... null chance, einen verwundet und schon war ich weg...

    DANKE brüll ich ins mic... "halt deine fresse" kommt von meinen mates...

    hm.. egal... warum war ich hier ? richtig, das srcipt testen... ja, funzt ziemlich gut... bei der m4 schliesst es noch nit richtig, muss ich noch verbessern, also weiter gehts....

    lief einiegrmassen erfolgreich... aber ich musste immer alleine los und zeitweise taktisch snipern ( mich verstecken.. nicht lange, aber immehin..)
    CAMPER kams dann von meinen eigenen teammates... allein deine stats du lamersau..
    jo, war erster, aber dass das von anfang an, als ich noch rambo mahcte auch so war, hat die nicht interresiert...

    als ich dann dem admin 4 mal hintereinadner durch den halben level ( er hat beim terrorstartpunkt auf der kiste gecamp, wenn man zum oberen bombplatz will... so, das er den tunnel im blick hatte.. und er hat da fast immer gehockt !... naja, und ich hab im tunnel um die ecke geluckt und nen headi gezogen )
    wurd ich auch schon gebannt !

    ich hab dann noch etwas im channel terror gemacht und die anderen terrrs getroffen.. die warn voll in ordung, ham mich zu meinen guten spiel beglückwünscht und wie lame die anderen sponken (besonders meine teammates und der admin *g*) doch wären und wir ham etwas über alte zeitn geplaudert....


    hm.. demnächst gibts bestimmt noch son bricht, mahct euch auf was gefasst

    bis denn dann,
    der mope
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.05.2002
    Ort
    3. Reich
    Alter
    30
    Beiträge
    5
    Mir is es so egal ob jetzt mich jetzt jemand als cheater beschimpft oder nicht und mir ist es auch egal wenn es dumme leute auf servern gibt die wirklich cheaten! Sie müssen wohl selber dahinter kommen, dass es keinen fun macht.........

    Und ich hasse diese Sprüche wie: lucker, mas0r, cheater, nub ( und diese beschimpfung ist nicht deshalb wenn man schlecht spielt sondern wenn man mit awp spielt usw.)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Frage zur 1&1 Banner community
    Von Baumi96 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 02:53
  2. GAHQ Community Forum?
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 00:05
  3. Community Chat mit VIP´s =)
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 01:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •