CS bei RTL2

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
heute um 11 morgens hab ich die Computersendung bei RTL2 gesehen, da wurde über CS-LAN-party berichtet - die sagten es war die größte CS-LAN Deutschlands - da wurde sogar deutsche CS-Meisterschaft ausgetragen. War jemand von euch dabei? Ich hab nur über Platz 2 gehört der Clan hiess "unlimited" oder so.

Na ja, zwar mag ich kein CS - aber der Preisgeld da war gar net so übel :P
UT ist eh besser - zumindest die maps und waffen ownen total ;)
 
hm naja also die deutsche (2. deutsche um genau zu sein) meisterschaft in CS war vor einigen monaten und da gewann mTw (mortal teamwork, sponsored by PC ACTION) vor SK (schroet kommando), dritter wurde cec (chaoz elite crew).
Und die größte LAN deutschlands...hm das war die beben4, und da war doch jonas soweit ich weiß!?
wennst mir sagen kannst wie die LAN heißt hätt ich dir sagen können um was für ein tourny es sich handelte
btw uL - unLimited stimmt dennis =)
 
ne dennis, davon wüsste ich was sry =) und jedes 4. monat ne meisterschaft auszutragen is wohl ned ganz so realistisch =)
 
sry wollt was testen und bin auf falschen button gekommen ajo wenn wir grad beim thema CS sind das waren die winnerbrackets von irgendeinem turnier kA
 
lol daniel du DIEB .. naja kilys signa is schon g0il .. :D 0000
 
naja nich ganz geklaut aber ich brauch ne gute sigi banner kommt heut oder morgen :D
 
lol jo von einem aus meinem clan heh, also das mit t=e=a=m usw., den rest selba zusammengesetztishizism
und die pfeile ausm Gamers.IRC rauskopiert heh
 
hmm ich habe kein phantasy sone signa zu machen :D :D
 
CS

also das is bei den meisterschaften sind black lamda oder so ehnlich erster geworden(ausberlin) auf dem zweiten platz landeten unlimited und auf dem dritten mTw und was sk geworden weiss ich nicht :jump: was ich noch sagen will zu kilinator: bin neu im uf mein freund hat mir was von dir erzählt jedenfalls war das die leaving the reallity lan und das bis jetzt die größte dieses jahres und wie schon geschreiben sind genannten so und so plaziert worden
 
Back
Top Bottom