+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

CS bald nicht mehr kostenfrei (ich zahle nicht)

Eine Diskussion über CS bald nicht mehr kostenfrei (ich zahle nicht) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Valve macht Ernst! Es wird Ende des Monats ein Steam Update geben, welches alle Online Games von Valve kostenpflichtig machen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force

    AUS FüR CS ... ??? (ich zahle nicht !!!)

    Valve macht Ernst! Es wird Ende des Monats ein Steam Update geben, welches alle Online Games von Valve kostenpflichtig machen wird. Der Preis wird sich wahrscheinlich um 4$ im Monat belaufen und kann nur per Kreditkarte bezahlt werden. Jedoch ist hier noch nichts genaueres bekannt.

    Was viele befürchtet haben, scheint nun Realität zu werden. So berichten diverse Foren über ein "geleaktes" Steam-Update. Dieses beinhaltet das neue Payment-System von Valve. Es ist zu befürchten, dass viele Spiele nur noch mit einer monatlich zu entrichtenden Gebühr spielbar sein werden.

    Über die genauen Preise und das Abrechnungsverfahren gibt es bis jetzt nur Vermutungen, keine Details. So zeigt sich auf den Screenshots, dass die Gebühren wohl ca. $4 pro Spiel und Monat betragen werden. Abgerechnet wird (wie für Amerika üblich) per Kreditkarte. Eine andere Möglichkeit zum Bezahlen existiert anscheinend nicht.

    Ein Statement von Valve wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht.

    updated (Gunslinger, 09:01:50)
    Soeben erreicht uns ein Presse-Statement von Valve, indem berichtet wird, dass tatsächlich mit dieser Möglichkeit gedanklich gespielt wird.
    Zudem wird darin klargestellt, dass das noch kostenlose WON-System für 1.5 Server Ende April eingestellt werden soll. Die Kostenpflichtigkeit soll die Kostne von Valve abdecken, die bekanntlich bereits seit längerem kein neues Produkt auf den Markt bringen konnten (von CS:CZ nach Jahren einmal abgesehen).

    Hier die Pics http://www.counter-strike.de/newspic...1080774604.jpg

    http://www.counter-strike.de/newspic...1080774604.jpg
    Geändert von miCha (01.04.2004 um 18:32 Uhr)
    <center>

    </center>

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ist das jetzt ein april scherz oder ernst? aber falls es stimmen sollte spricht auch einiges dafür, keine spiele realeses und die entwicklung von hl2 soll ja auch unmengen verschlingen, weswegen man in letzter zeit auch nichts neues mehr über das spielen erfahren hat.
    sollte das spielen von cs denn wirklich 5$ kosten, würde ich sofort aufhören es zu spielen, da ich es eh nur selten spiele

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    lol is sicher ein scherz ..

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich würd am ersten April garnichts ernst nehmen - wobei ich mich in Sachen valve und cs nicht auskennen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich habe schon öfters was davon gehört, deswegen meine ich, dass es möglich sein könnte

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wayne?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    1. april, und die pics sind geil gemacht ;D

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.05.2002
    Ort
    malaysia
    Alter
    31
    Beiträge
    194
    Nick
    | -=miCha=- |
    Clans
    Levicom G*force

    Zwinker ;-D

    Wie viele von Euch vermutet haben war dies von vorhin nen Apriljoke. Es gab aber trotzdem einige die es geglaubt haben, diese möchte ich beruhigen.

    Ich wünsche Euch noch nen schönen Abend und lasst Euch nicht verarschen.

    mfg miCha
    <center>

    </center>

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    lol ich liebe den 1 April !

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht mehr Online zocken :-((
    Von ms1973 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 15:29
  2. ich mag nicht mehr....
    Von Dachziege im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 18:54
  3. Hilfe, ich komme nicht mehr in die Lobby
    Von Cruz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.02.2002, 17:21
  4. ich kann sie nicht mehr sehen
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2002, 16:24
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •