• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cs Aimtrain

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
hi leute ich suche die cs map aimtrain wer hat sie.

wozu ich sie brauche is ja klar um mein aim zu verbessern.
 
du musst die file aimtrain.zip in aimtrain.ace umbenennen, dann kannst sie öffnen und entpacken

viel spaß
 

Attachments

  • aimtrain.zip
    24.1 KB · Views: 7
@kili

du hast hier mal ein befehl gepostet,wodurch die smoke net mehr so stark is .. kannst du ihn noch mal reinschreiben plz,find ihn nicht mehr ..
 
Original geschrieben von Michael
@kili

du hast hier mal ein befehl gepostet,wodurch die smoke net mehr so stark is .. kannst du ihn noch mal reinschreiben plz,find ihn nicht mehr ..

meinste die pixel anzahl der rauch runtersetzen?dat kannste auch in den stinknormalen cs options machen >_<.Dann haste größe Pixel und dann laggts net mehr so >_<
 
der befehl war fastsprites, der funkt seit 1.6 aber ned mehr so wie vorher
 
kannst du ihn bitte genauer hinschreiben..spiel eh kein 1.6 .. :D
 
1. das IST der befehl, da gibts nix genaueres. 0 is normal, 1 is low und 2 is ultra-low ^^

2. lang wirst 1.5 ned mehr spielen können, die won server werden wohl bald mal abgestellt werden
 
hmm schade denn ich find 1.5 kuhl..

ich hör von vielen leuten dass 1.6 sh!t is usw ..
 
1.6 is ganz in ordnung, steam suckt halt :)
und lantauglich is 1.5 ja noch immer :)
 
Back
Top Bottom