CS 1.5

Joined
Apr 23, 2002
Messages
1,574
Points
0
Letzte Woche hieß es, "Counter-Strike 1.5" komme diesen Mittwoch, diese Woche gibt es wieder einen neuen Termin: Die Jungs von "Valve" brauchen mit den Tests noch etwas länger, deswegen wird's für "CS"-Fans erst wieder am 12. Juni nötig sein, den Downloadmanager zu starten!

Zur Zeit herrscht ja regelrechter Krieg zwischen den paar Spacken die ihr OGC-Cheattool immer wieder weiterentwickeln und den Jungs vom CS-Team die mit jeder Version neue Funktionen gegen die Cheats implementieren.
Die neue Anti-Cheat-Technologie scheint aber langsam Früchte zu tragen, wer derzeit auf einen Internetserver wechselt, kann sich (ziemlich) sicher sein, dass er im Falle eine Zweifels tatsächlich durch pures Glück hinter einer Wand erschossen wurde ;)
Mit Version 1.5 soll sich vor allem auf dem Demo-Gebiet etwas tun. Der neue Half-Life Patch 1.1.1.0 wird einen Demo-Editor beinhalten, der dann auch bei CS zum Einsatz kommen wird. Außerdem soll es auch eine neue Map mit Namen de_piranesi geben, die bisher nur in der Steam-Version von CS 1.4 mit dabei war.

Also: Mittwoch 12. Juni 2002, drei Jahre nach Version Beta 1 kommt dann Version 1.5 - die Frage ist nur: Wann kommt der CS-Killer? ;)


by giga.de


so schnell eine CS neue version gabs glaub ich noch nie
 
hehe ich glaub die spinnen, aber ich hoffe keine veränderungen, also nur technisch....jetzt schon cs1.5 haha lmao naja wenn die es so wollen, aber ich halte davon nichts
 
Naja die Wissen glaube ich auch nicht mehr was sie da machen :)

Warten wir es einfach mal ab!
 
a) es is gut was sie machen
b) sie wissen was sie machen
c) es zeigt dass sie sich endlich engagieren und etwas für hl/cs tun bzw. auf die cheats reagieren
 
kilinator said:
a) es is gut was sie machen
b) sie wissen was sie machen
c) es zeigt dass sie sich endlich engagieren und etwas für hl/cs tun bzw. auf die cheats reagieren

da bin ich überhaupt nicht deiner meinung
die updates kommen viel zu schnell hintereinander heraus, sind nicht mehr richtig geprüft, stecken voller bugs, werden imemr anspruchsvoller und je mehr updates desto verworrener wird das alles und desto mehr fehler gibt es
ich hoffe auf ein völlig neues cs, condition zero, auch wenn es wohl net richtig auf meinem rechner läuft :( :( :(
 
oooookay... die einzige veräünderung,die man als spieler merkt: das springt wurde wieedr etwas entschärft.. man wird nich mehr so supa gebremst...
 
hhmmmmmm das mit dem springen kenn ich net weil ich das prob auf dem server wo ich gestern mi8t 1.5 zockzte net kenne mua

sonst kommt mir das laden nur lahmer vor sonst eigentlich nix

selben scheis bugs probs wie bei 1.4

gruß tak
 
naja grosse veränderungen erkenn ich nicht , das mit springen muss ich mal testen , denn hab mir seit cs1.4 das springen abgewöhnt :santa: hab nur mal gestern 20 min 1.5 gezockt , aber find´s gut das sie mehr gegen cheats tun woll´n
 
ja ich glaub da hat sich auch nix geändert..nur ne was gegen cheater so nen anticheaterprogramm jo...
außerdem de_piranesi owNZZ
 
lol nanan redets keinen shice
a) des jumpen is haaaaaargleich wie in 1.4
b) bugs sind kaum mehr welche im spiel
c) demoplayer wurde integriert
mzn: laber bidde ned, das letzte update vor 1.4 liegt n halbes jahr zurück und das is klar zu wenig. In hinsicht auf die cheats die sehr stark vertreten sind muss valve reagieren und das machen sie gott sei dank auch. Ach ja...welche bugs denn hm? Ich glaub du weißt ned wovon du redest, wie lang spielste schon cs bitte? Glaub kaum dass du die früheren versionen mitbekommen hast, DA gabs bugs, die heutige version is im vergleich zu den alten fast perfekt (netcode sux aber was will man machen)
 
bei 1.3 gabs aber auch derbe bugs.. allein das durch wände jumpen ;)


und das springen ist NICHT gleich.. wir hams grad ben hier verglichen... man wird nicht so stark gebremst, besonders bei mermaligen jumpen (was bare unütz is, da man sich nach 1.42 seks nichmehr richtig bewegen kann *G*)
 
habs eben gesehen ja stimmt, man wird ned mehr soooo derb abgebremst... trotzdem is jumpen tabu :) hehe
 
jo merke es auch, jumpen is net mehr so übel wie im 1.4
muss meinen post oben etwas korrigieren :)
hab gerade gemerkt, das einige dieser *bugs* an mir liegen :rollin
übrigens... in cs bin ich ziemlich newb, das kann und will ich net bestreiten
 
besucht mal bitte diese cs page diese woche ab den 26.06.2002 oder am 29.06.2002 werden wir nen 14 slott server haben ohne pw www.get.rulz.de wir arbeiten noch an der Html und FlaSh Page wir werden ip bald bekannt geben vom server auf der page. thx-cya Traccccee
 
also ich denke ma in 1.5 hat sich auch ned mehr getan als wie in 1.4 war bis auf das dass es bei 1.5 mitm jumpen scho eher geht...
 
hehe hast recht benny, cheater gibts schon wieder....weißt noch tribox?? und an einem server wurde ein cheat file entdeckt
 
also mit extrem strafjump war glaub ich dieser bunny hob da bist nur gejumpt und nach vorne gedrueckt war ogc mitenthalten^^

ach ja wtf amd bist du erazor oder wus=?
 
aha weil du gleiche pic hast naja ich sing mal bissel ich liebe deutsche land ich liebe deutsche frauen ich liebe deutsche kinder aber nicht so wie ihr denkt:D
 
sagen wirs so hatte mir das kurzfristig angeschafft als ich erfuhr das ich bei euch trail member werd bzw. bin...
 
Back
Top Bottom