+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Crysis Film und Crysis 2

Eine Diskussion über Crysis Film und Crysis 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Cevat Yerli hat dem Online-Magazin Kotaku.com im Rahmen der Imagina 2008 ein interessantes Interview gegeben.offen sichtlich kommt ein crysis film ...

  1. #1

    Crysis Film und Crysis 2

    Cevat Yerli hat dem Online-Magazin Kotaku.com im Rahmen der Imagina 2008 ein interessantes Interview gegeben.offen sichtlich kommt ein crysis film das crysis 2 geben wird weiß zwar schon jeder aber.....http://www.crysisnews.de/news-artikel,27820,1.html
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Crysis film ich hab Campanien durch, hoffentlich nicht über Campanien!

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wtf, den ersten post kann man sich ja noch zusammenreimen, aber beim zweiten versteh ich absolut nichts O___O

    Leute ihr seid hier nicht im IRC, schreibt doch bitte so, dass man auch rafft was ihr wollt O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Post 2
    Crysis Film! Da hab ich die Kampagne durch, hoffentlich geht der Film nicht über die Kampagne!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wtf, den ersten post kann man sich ja noch zusammenreimen, aber beim zweiten versteh ich absolut nichts O___O

    Leute ihr seid hier nicht im IRC, schreibt doch bitte so, dass man auch rafft was ihr wollt O_o
    Auch da sollte mann das Recht haben, es entziffern zu können.

    @Topic
    Ich kenn das Game net, aber dolle viel dürfte die Story ja net hergeben. Mal abgesehen davon das sie inzwischen sämtliche Spiele verfilmen wollen und sich dabei keine Mühe geben. Die leute scheinen ja auf son Gurken Programm abzfahren.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    wtf, den ersten post kann man sich ja noch zusammenreimen, aber beim zweiten versteh ich absolut nichts O___O

    Leute ihr seid hier nicht im IRC, schreibt doch bitte so, dass man auch rafft was ihr wollt O_o
    Sry aber Schmidi hat es richtig entziffert!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen

    Ich kenn das Game net, aber dolle viel dürfte die Story ja net hergeben. Mal abgesehen davon das sie inzwischen sämtliche Spiele verfilmen wollen und sich dabei keine Mühe geben. Die leute scheinen ja auf son Gurken Programm abzfahren.
    Sagen wir mal so.... wenn sie das Game im schnellen Durchgang 1:1 abfilmen kommen sie vielleicht auf Kurzfilmlänge
    Soviel dann zur Story
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    abfilmen kommen sie vielleicht auf Kurzfilmlänge
    lol - traurig ... aber wahr!

    ich hab mir das spiel zu ostern (am karsamstag gegönnt) und jetzt befind ich mich grad im level wo prophet andauernd am erfrieren ist.

    und dabei hab ich gar nicht mal "viel" gespielt ... pah!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so.... wenn sie das Game im schnellen Durchgang 1:1 abfilmen kommen sie vielleicht auf Kurzfilmlänge
    Soviel dann zur Story
    Das hab ich mir gedacht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Symbiose zwischen Film und Spiel (Das Avatar- Phänomen)
    Von Day1d im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 19:43
  2. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:15
  3. Dumm und Dümmer der Film
    Von Kalle im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 17:05
  4. "open-source" film - download für mau und alles legal
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 21:49
  5. Der 11.te September 8:45!Film und Docu in einem!Bericht!
    Von CrImInAl im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •