+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 254

Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs?

Eine Diskussion über Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; müsste man nun wissen, wieviel langsamer es bei vista läuft ^^...

  1. #141
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    müsste man nun wissen, wieviel langsamer es bei vista läuft ^^

  2. #142
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Kasian...kollege hat 2 8800 GTS 640er drinne mit nem Quad @ 3.6 ghz und der hat auf Very High mit full AA gerade mal 20 FPS áufm 21 Zoller oO

  3. #143
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Keine Ahnung wie viele FPS ich hab, allerdings läufts ruckelfrei und schnell
    Wenn er Vista hat, das zieht ja schon einiges weg.

  4. #144
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dann sollte dein Kollege mal das AA halbieren oder vierteln. Sieht genauso aus und man hat deutlich mehr frames

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Hab die Demo auch gezockt, is schon cool irgendwie das Game, aber was die Kauffrage betrifft bin ich mir irgendwie nich richtig sicher...Ich empfinde das Laufverhalten als etwas komisch genauso das zielen etc. wenn ich das ,mal mit HL2 vergleiche, da kann man sich exakt bewegen und alles steuern bei crysis, "fühlt" sich alles etwas komisch an...
    Die KI is aber echt genial,die schlecihen sich an einen ran, sprechen sich ab, geben Handbefehle etc. echt nobl!


  6. #146
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Es passt zwar nicht ganz zum Topic, da jedoch viel von AA gepostet wird, dürfte es angebracht sein:

    Kann es sein, dass ich zu wenig sehe, oder ist der Unterschied von 4-16x AA sehr sehr gering ist?
    Ich hab leider nur dieses Bild als Bsp. gefunden, wo ein Vergleich von 4x zu 16x ist.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FarCry Compare-01.jpg 
Hits:	17 
Größe:	273,2 KB 
ID:	21217

    Einen unterschied kenne ich persönlich bis 4xAA danach seh ich nichts mehr, deshalb stelle ichs auch nie höher ein.

    Hat wer ein besseres Beispiel? Ich lass mich gerne belehren

    Zu Crysis selbst werde ich morgen meinen Senf dazugeben, da ichs noch nicht getestet habe.
    -ENTARO

  7. #147
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.963
    Clans
    SoDsW
    btw: bei meinem freund läufts mit 20FPS - bei folgenden einstellungen:

    Screenshots von den Settings und andere Bilder sind in dieser rar Datei:
    http://rapidshare.com/files/65555847...ilder.rar.html
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #148
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    @Entaro, den Unterschied wirste an deiner Framerate sehen :P ansonsten wahrschehinlich nirgends, der Screenshot is sowieso zu klein um da so minimale Unterschiede festzustellen....


  9. #149
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Mehr als schwächere Frameraten sind mir eben nie aufgefallen.
    Deshalb sehe ich auch keinen Sinn bei einem AA von mehr als 4x.
    Wenn ich ein besseres Bild finde, poste ichs mal.
    -ENTARO

  10. #150
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    20 Frames sind ein bissel zu wenig oder?

    so 40 sollten es doch sein

  11. #151
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Naja am besten sind 50 um wirklich sehr gut agieren zu können find ich.

  12. #152
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    doch 16 fach aa bringt was. Nämlich man hat 16 fach aktiviert und ist deshalb mehr befriedigt als bei 4 fach ^^

  13. #153
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Kanten sind deutlich glatter, gerade da wo licht auf schatten trifft.

  14. #154
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Hatte heut was geiles, bin mir nur nich sicher ob es ein Bug war oder ein Feature^^
    habn Soldaten im Auto (den an der MG) abgeknallt dann is der irgendwie mit sienem arm kopf bein was weiß ich an dem abzug hängen geblieben und hat Konstant gefeuert! Immer auf eine Stelle, obwohl er tot war...nachdem ich das auto gesprengt hab hats aufgehört oO Bug oder Feature...wenns Feature wäre fänd ichs cowl


  15. #155
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Mal ein paar Testergebnisse. Seine "Mindestanforderungen" a la 6er GeForce kann sich EA sonst wo hinstecken...läuft nie im Leben...

    1. System
    ----------
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2,11 GHz
    2 GB RAM @ 333 MHz
    Auflösung 1280x1024
    OS: XP SP2

    GraKa: GeForce 8500 GT >>> Demo Singleplayer auf "Low" ohne AA spielbar mit ca. 20 FPS

    2. System
    ----------
    Intel Core2 Duo E6300 @ 1,86 GHz
    2 GB RAM 333er @ 266 MHz
    Auflösung 1280x1024
    OS: XP SP2

    GraKa: GeForce 7500 LE >>> Demo Singleplayer auf "Low" ohne AA NICHT spielbar. Dann wirds auch nicht mit ner 6er gehen...


    Ich werde beide Systeme diese Woche mit einer 8800 GTS 320er ausstatten und berichte dann noch mal.
    Sollte dann eigentlich laufen.

    Irgendwann werde ich dem zweiten System ein neues Mainboard spendieren und den Prozessor übertakten. Der E6300 ist dafür ja geradezu prädestiniert.

    --------------------------

    Insgesamt gesehen finde ich die Grafikdetailtreue und die Physikengine unglaublich.
    Wenn der Command&Crysis-Mod wirklich was wird und Renegade mit guter Atmosphäre auf die Cryengine portiert, werden wir viele Jahre lang Spaß haben.
    Geändert von rrutk (29.10.2007 um 22:30 Uhr)

  16. #156
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    NEINEINNEIN!!!

    Kauf dir ne 8800 GT aber KEINE GTS!

  17. #157
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    @FaTeD: Ich weiss, dass du gegen die GTS was hast Ich glaub auch, dass die GT oder die 640er GTS besser ist.
    Wobei bei 1280x1024 die 320er eigentlich reichen sollte.

    Aber so wie es aussieht, bekommen wir die beiden GTS als Bundle zu nem Handyvertrag. Die 10 Euro im Monat Mindestumsatz telefonieren wir eh ab. Also bekommen wir die Karten "fast" umsonst.
    Können es uns leider nicht leisten, mal eben 500 Euronen für 2 GraKas auszugeben.

    Auch glaube ich, dass trotz WATT-Manie Standard 350 Watt-Netzteile ausreichen werden.
    Netzteil-FAQ: http://forum.chip.de/gehaeuse-netzte...aq-666222.html

    Allerdings, wenn doch nicht, kommt der Preis auch noch obendrauf. Wird echt teuer...

  18. #158
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Auch für die Auflösung ist ne GTS mist wenn eye candy haben willst...

  19. #159
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Will ich haben, aber ich will's auch bezahlen können.

    Und für jemanden, der Renegade mit 20 FPS auf ner 7500 LE (!) zockt, ist ne 8800 GTS 320 mit Sicherheit schon Eyecandy.

    Alles ist relativ.

    Ginge es nicht nach dem Geldbeutel, hätte ich 2 Ultra 768er im SLI-Verbund.

  20. #160
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    Geändert von rrutk (30.10.2007 um 03:28 Uhr)

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:44
  2. Wer holt die Shadow Teams schneller runter?
    Von Nihilist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 00:30
  3. Wer Holt Die Wm ???
    Von ja_klar im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:46
  4. Wer holt die Championsleague-Plätze ?
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 18:25
  5. Frage Wer is Klose1l und bode17??
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •