+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 254

Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs?

Eine Diskussion über Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Will mal nix sagen, aber irgendwie juckt mich das Spiel gar nicht ^^ Tollte Grafik ist nicht alles und wenn ...

  1. #61
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    Will mal nix sagen, aber irgendwie juckt mich das Spiel gar nicht ^^ Tollte Grafik ist nicht alles und wenn ich mal "grafik" haben will dann zock ich ps3 ^^ (jetzt erzählt mir nicht das euer toller 19 zoll genauso dick wäre wie ein 60 zoll hdtv...)... sollte es gamplay-technisch tatsächlich mehr bieten als nen obertollen anzug (hallo? MGS 4?) dann würde ich mir fast überlegen es zu spielen.. ansonsten: no go! Far Cry war schon kacken langweilig und cyrsis wird es zu 80 % auch... wenn ich innen jungle will dann fahr ich hin *g* (da ist die grafik eh besser ^^)

  2. #62
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Amaterasu Beitrag anzeigen
    Will mal nix sagen, aber irgendwie juckt mich das Spiel gar nicht ^^ Tollte Grafik ist nicht alles und wenn ich mal "grafik" haben will dann zock ich ps3 ^^ (jetzt erzählt mir nicht das euer toller 19 zoll genauso dick wäre wie ein 60 zoll hdtv...).
    wie gut das ein 19er zoller und 60er hdtv in der selben priesklasse liegen und man sie deshlab super gut 1:1 vergleichen kann

  3. #63
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988


    und mit welchen rechnern sind die screens + videos von crysis gemacht? ^^

    sicher auf keiner 3 jahre alten gurke Oo... :P ich denke das kommt wohl auf das selbe raus, vielleicht ist meine lösung sogar billiger muss ja kein 60 zoll sein, für knapp 2000 € bekommste trotzdem ne ps3 (oder xbox360) + hdtv... das selbe dürfte wohl auch bei rauskommen wenn ich mir jetzt nen oberrechner zusammenbastel mit der ober-highend hardware... (und nen area51-alx kostet ja auch nur knapp 5000 €...)

    also erzähl mir nicht dass der vergleich hinkt... nur crysis kann man dann halt nicht zocken (wird aber sicher noch für irgendeine konsole angekündigt, falls das noch nicht passiert ist...)

    ich frag mich trotzdem noch was an crysis so besonders sein soll?

    1. Szenario = Gabs schon...
    2. Nano-Anzug = Gabs schon, nicht nur einmal
    3. Rumballern? = Gibts seit 20 Jahren
    4. Grafik = Habt ihr alle kein Fenster in euren Hütte?

  4. #64
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Es deutet immer mehr drauf hin das es ne schlichte vollpreis Techdemo wird...
    Spielzeit von ~10h für Casual Games spricht glaub ich für sich mh? ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  5. #65
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bei Half Life 2, Doom 3 , Prey, Fear hat man auch keine 10 stunden gebraucht.

  6. #66
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Daran könnts gelegenhaben das ich diese Techdemos eigentlich auch nicht gekauft hatte ( bis auf HL2 , dort hatte ich aber nen relativ soliden MP ). ^^
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  7. #67
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Open Beta is raus, auf fileplanet.com. Schnappt euch noch nen Key solange ihr könnt... Falls bei der Hardwareaabfrage eure Hardware als zu niedrig eingestuft wird, löscht die fileplanet.com-Cookies und probierts nochmal, oder lügt gleich beim ersten Mal...

  8. #68
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    wo krieg ich nen key her? oO

    ah k hatte aufn falschen link gedrückt^^
    Geändert von BseBear (02.10.2007 um 13:52 Uhr)

  9. #69
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wie sind den die Systemvoraussetzungen ?
    Würd mich doch sehr interessieren.

  10. #70
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Crysis_MP_Beta_Release_3.exe, Waiting for your turn to download
    Place in Line: 2971 / 3237
    Estimated Wait: 36 minutes

    Und dann noch downloaden

    Ich erlaube mir mal einen Torrent zu posten, da dies ja eine Beta ist und man den Key per Fileplanet kostenlos bekommt wirds wohl nicht verboten sein



    Tracker:
    Code:
    http://tpb.tracker.thepiratebay.org/announce
    http://www.sumotracker.org/announce
    http://open.tracker.thepiratebay.org/announce
    Aber schön seeden sobald`s fertig ist
    Crysis_MP_Beta_Release_3 exe [www.Fulldls.com].rar
    Geändert von Unwritten (02.10.2007 um 16:29 Uhr)

  11. #71
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Bei mir kam die Message nicht

    Aber dafür steht da, dass die Beta now closed ist, löl

  12. #72
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    lol ich komm grad von der uni heim, dl um ca 13:30 gestartet und bin jetzt 3. in der warteliste^^ juhu geht gleich los

  13. #73
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab kein beta key mehr bekommen.............................

  14. #74
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    hab kein beta key mehr bekommen.............................

  15. #75
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    So... Habs jetzt mal gezockt, nach 8 Stunden downloaden, von den lahmen fileplanet.com-Servern, und etlichen Versuchen endlich mal nem Server zu joinen, da die momentan auch teilweise spinnen (Gamespy), bin ich mal in den Genuss gekommen, das Spiel auf niedrigsten Effekten, aber mit einer Auflösung von 1280x1024, auf meiner uralt X800, relativ ruckelfrei zu zocken...

    Bevor ich auf das Gameplay zu sprechen komme, was sehr der Battlefield-Reihe/Quake Wars: Enemy Territory nahekommt erstmal was zum Ingame-Chat und dem Verhalten der Spieler anderen gegenüber: Die ganze Zeit laufen Fragen und Flames darüber durch, warum die Beta auf niedrigsten Einstellungen selbst auf den leistungsstärksten DX10-Karten ab und zu ruckelt. (Hallo? Das ist ne Beta!)

    Wenn sich 2 Spieler im TS befinden, und sich gegenseitig absprechen, dann besprechen die wohl weniger Taktiken, sondern eher was für Fahrzeuge sie sich unter den Nagel reißen werden, und dabei vor absichtlichen Teamkills nicht zurückschrecken. Ob die Vorteile für das Team eines solchen Fahrzeugklaus wirklich so gravierend sind, ist zu bezweifeln, da die Affen, die mir einige nicht tötliche Kugeln in den Körper jagten, um mich zum Aussteigen zu bewegen, und ich danach das selbe mit dem einen von ihnen machte, beide extra nochmal, nachdem ich mich schon lange auf dem Weg zum Typgleichen Fahrzeug nebenan zu begeben, ausstiegen um mich, einen Teamkameraden, gemeinsam zu bekämpfen. Nach meinem Ableben konnte ich die Spur dieser zwei Helden noch auf dem Radar verfolgen und zusehen, wie ihre Signale direkt nach dem Aussteigen sofort erloschen...

    Zum Gameplay: In der Beta gibts erstmal nur einen Spielmodus, in der finalen Version drei (wobei man durch die Namen der Spielmodi nicht sehr schlau wird...): In der Beta hat man also einen Hauptstützpunkt, an dem fangen alle an. Dort ist die Fahrzeuganzahl begrenzt, und es wird sofort ge-TKt. Von dort aus begiebt man sich nun an den nächsten strategischen Punkt, um schnell mal Punkte zu machen und einen neuen Spawnpoint zu errichten. (Klingt wie BF/QW:ET, und ist auch genauso...) Diese Punkte bekommt man einmal zu den Waffenkaufpunkten hinzugezählt und einmal zu dem Rang des Spielers. (Klingt wie CS gemischt mit BF...) Je mehr Waffenkaufpunkte man sammelt, umso schneller kann man sich nette Alienwaffen kaufen, welche total Imba im Vergleich zu den anderen Waffen sind: Die haben dann einen Schnellfeuermodus, der selbst Panzer knacken kann, während das Team das zurückliegt, sich noch spezialisieren muss, auf Leute mit Sturmgewehren, und Leuten, die sich auch nur nen Rakwerfer leisten können um Panzer zu knacken. Wenn jetzt einer mit nem Rakwerfer auf andere Fußtruppen trifft, schaut der erstmal blöd aus der Wäsche mit seiner mikrigen Pistole. Während dann Leute mit Schnellfeuerwaffen genauso dumm ausschaun, wenn sie vor nem Panzer stehen. Neben dieser Rush-Imbaness gibt es dann natürlich auch noch andere Faktoren, die nerven, beispielsweise bringt es mehr Punkte, wenn man mit Handgranaten vor den Spawn-Bunkern hockt und die dort großzugig hineinwirft. In BF kannte man dieses Spielverhalten auch als Baseraping, da man sich bei Crysis außerhalb des Bunkers auch außerhalb des Capturebereichs befindet und der Stützpunkt so nie den Besitzer wechselt, was bei BF doch ein wenig anders ist...

    Das einzig wirklich interessante an dem Spiel ist die Nanosuit, womit man, wenn man sie schnell genug bedienen kann, doch noch aus ungünstigen Situationen fliehen kann, oder schnell in den Nahkampf übergeht, falls mal das Magazin leer ist und man kein zweites Sturmgewehr besitzt. Dabei sind allerdings wirklich schnelle Reaktionen verlangt, um mal schnell über eine offenen Platz zu huschen, und dann per Umstellung auf Stärke mal noch versucht sich auf ein niedriges Dach zu retten. Von oben hat man dann zumindest eine etwas bessere Überlebenschance, falls man alleine, auf offenem Gelände gegen zwei Spieler antritt...

    Mein Fazit: Es lohnt sich nicht wirklich die Beta zu zocken, ebenfalls wird eine Demo mit Multiplayermodus auch kein Spaß machen, solange es keine Clans gibt, welche Server mieten und die ganze Zeit automatische Meldungen durch den Chat laufen lassen wie: TK=Ban, Baserape=Ban, Statspadding=Ban, usw. Am besten wartet man den Hype ab, und fragt ein paar Monate nach dem Release einen Bekannten, der sich das Spiel gekauft hat, ob man es mal Probezocken darf, da es sich spielerisch wirklich, bis auf die Nanosuit, so gut wie nicht von QW:ET, vermischt mit dem Waffenkaufprinzip aus CS, unterscheidet... Wer sich aber sicher ist, dass ihm QW:ET oder BF Spaß machen, und das ganze eben durch die Nanosuit erweitern will, kann es sich ohne große Bedenken kaufen...

    Die Nuke kommt im MP relativ oft vor und sieht echt beeindruckend aus, allerdings flogen bei mir die Trümmer nicht so toll durch die Gegend, und zerstörbar war auch so gut wie nix, außer Panzer, die beim Versuch eine Holzhütte mit Vollgas einzubrettern, in die Luft gingen...

    Edit: Ach ja, in der Beta gabs keine Flugzeuge, weiß auch nicht, ob sowas für die Vollversion geplant ist...

    Da ich ja gerne BF2142 zock macht mir das Spiel auch relativ viel Spaß, aber ob die Nanosuit echt ein Kaufgrund ist? Auch wenn man diese schon nach 2 Stunden anzocken echt gut beherrscht...

    @Asgard: Offiziell liegen die Minimalvorraussetzungen der Beta sehr hoch, aber selbst mit meiner "3,5GHz-Krücke" mit 1,3 GB RAM und ATI X800 läufts auf Minimaleinstellungen ganz gut... Die Demo wird hingegen ziemlich minimalistische Anforderungen haben, da die Engine nochmals nachbearbeitet wird...
    Geändert von DrFriedChicken (03.10.2007 um 11:49 Uhr)

  16. #76
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Auf der GC konnte man alles schön putt machen

    Außer den Leitplanken, das hat irgendwie das ganze 'allyoucankill' Feeling zerstört, die hat einfach nicht nachgegeben ^^

    Und halt wie schon gesagt stresst das Hollywood Realism

    Ach ja, vll solltest du den Post da mal löschen ^^

    Du hast beim Key Abgreifen vorher via x ne NDA unterschrieben
    KA was die genau verbietet

  17. #77
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Wenn du nich zoggn willst, ich zock gerne dein Acc

  18. #78
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Da stimme ich zu, auf wen sich das auch immer bezog
    Dabei nicht vergessen wer den Thread eröffnet hat ^^

  19. #79
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Das Video stammte nicht aus der Beta. Das wurde von Crytek released, um Werbung für die CryEngine zu machen...

    In meinem Post hab ich nur geschrieben, was im Vergleich zu den offiziellen Videos, in der Beta schon alles vorhanden ist, und mit welchem Spiel man das Gameplay vergleichen kann. Ansonsten hab ich im großen und ganzen nur über Flamer und TKer abgelästert, also wenn ich schon alles was mit der Beta, dem Gameplay, den Effekten und den Möglichkeiten direkt zu tun hat, weglassen soll, kannste meinen Post darauf runterstutzen, wie sich die Spieler im Ingame-Chat äußern, da man sowas garantiert nicht unter Verschluß stellen kann:

    Das Spiel macht Spaß, aber im Ingamechat wird auf größeren Servern immer beleidigt und Rache geschworen, wenn man mal dem Falschen ein Transportmittel vor der Nase wegklaut. Warum das eigentlich nicht nötig wäre? Darf ich nicht sagen. NDA...

    Im Ingame-Chat wird die ganze Zeit auch über die eingeschränkten Fähigkeiten der Beta geflamt und wie langweilig das Spielprinzip sei. Da es gegen die NDA verstoßen könnte hier zu beschreiben wie sich das Spiel zockt, kann ich keine Beschreibung abgeben und jeder muss sich wohl auf die Aussage verlassen müssen, dass auf so ziemlich jedem Server darüber geflamt wird...

    Außerdem wird man im Ingame-Chat die ganze Zeit mit Fragen gelöchert, was man für Treiber braucht und was man alles im PC "zusammenschlagen" muss, um eine Spieleperformance hinzukriegen, wie in den, lange vor dem Beta-Release veröffentlichten, Videos versprochen wurde. Warum? Darf ich hier wieder nicht schreiben. NDA...

    So, hab nix über die Beta gesagt, sondern nur darüber, was man im Ingame-Chat die ganze Zeit über den Bildschirm flackern sieht. Ich hoffe, man kann sich daraus jetzt schon eine eigene, vollständige Meinung bilden... Wer nicht, darf sich gerne die Videos auf crytek.com anschauen, und sich schonmal daran versuchen herauszufinden, aus welchen Spielen das in dem "Power Struggle Basic Tutorial" beschriebene Gameplay geklaut sein könnte...

    Spoiler:
    Die im Video beschriebenen Prestiege-Punkte hören sich so an wie in CS die Dollars, um sich Waffen zu kaufen... Im Video wird gesagt, um einen Stützpunkt einzunehmen, muss man sich neben die Commandokonsole stellen, was eigentlich das gleiche zu sein scheint, wie in BF Fahnen einzunehmen...
    Hört sich wesentlich schlimmer an oder? Lediglich die Punkte, die mir gefallen haben, kann ich noch nicht dazuschreiben, die würden gegen die NDA verstoßen, könnten aber fast auch schon komplett aus dem Tutorial-Video hergeleitet werden... Sollte also der Unwarscheinliche Fall eintreten, dass EA sich bei euch meldet, leitet sie an mich weiter, ich bin auch gerne bereit diese zwei Posts zu entfernen, obwohl der zweite 100%ig nicht gegen die NDA verstößt...

    Mein Fazit, vor der Beta: LANGWEILIG... Kauf ich ned...

    Mein Fazit seit der Beta: Nix neues, aber Spaß machts trotzdem, wenn man nicht irgendwelchen TK-Deppen übern Weg läuft... BF- und QW:ET-Fans könnten mit dem Titel echt viel Spaß haben. Aber ob sich deswegen der Kauf lohnt?
    Geändert von DrFriedChicken (04.10.2007 um 03:42 Uhr)

  20. #80
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Crysis ist kein Multiplayer sondern ein Singleplayer Spiel wie Farcry und Doom3. Toller Einzelspieler, beschissener Merhspieler ^^

    Daher räume ich in deinem Fazit keine größere Stellung ein.

+ Antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:44
  2. Wer holt die Shadow Teams schneller runter?
    Von Nihilist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 00:30
  3. Wer Holt Die Wm ???
    Von ja_klar im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:46
  4. Wer holt die Championsleague-Plätze ?
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 18:25
  5. Frage Wer is Klose1l und bode17??
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •