Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs?

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Wie die meisten wohl wissen ist Crysis der indirekte Nachfolger zu Far Cry, bzw eigentlich ist die einzige Gemeinsamkeit, dass beide Engines vom Deutschen Publisher Crytek kommen.

Crysis wird auf der Cry-Engine 2 laufen und diese ist die wohl beste und spektakulärste Engine überhaupt. So bietet sie nicht nur eine Atemberaubende Grafik, sondern auch eine phänomenale Physik und im Grunde kann man alles zerstören.
________________________________________________________________________________
Story:

Crysis World said:
Im Jahre 2019 stürzt ein gewaltiger Asteroid auf eine Inselgruppe, die zu Nordkorea gehört. Nordkorea versucht, dass davon nichts an die Öffentlichkeit gerät und sperrt deshalb die Inselkette ab. Doch die USA senden ein Elite-Team der Delta Force Operators zum Absturzort, um dann die Lage dem Pentagon zu schildern. Während es Streitigkeiten zwischen den USA und Nordkorea gibt, sprengt der Asteroid auf und es kommt ein riesiges Raumschiff zum Vorschein. Dieses Raumschiff lässt einen Großteil der Insel einfrieren, was Einfluss auf das gesamte Weltklima hat. Nun verbünden sich USA und Nordkorea, um die Aliens gemeinsam zu bekämpfen und somit die Erde zu retten. Man selbst ist der Anführer einer Elitetruppe und muss sich durch den Dschungel, durch gefrorene Landschaften und durch das Raumschiff kämpfen, um letztendlich einen Kampf gegen die Aliens in der Schwerelosigkeit zu führen. Die Schlachten hängen von der Zukunft der Menschheit ab...

Nunja, die Story ist wohl wieder sehr weit hergeholt und im Grunde ist das Spielprinzip das gleiche wie das von FarCry, sprich, erst mal die Menschen abmetzeln die da auch aufer Insel gammeln, dann kommen wir zu den Monstern
Aber gut, das Game soll ja ein Augenschmaus werden und auch der MP Part darf nicht vergessen werden.

So, hier noch ein paar Screens und Videos, auch ein paar interessante Real-Virtual-Vergleichsbilder.

Bilder:

Vergleiche:

environment_set6_new.jpg


environment_set5.jpg


environment_set4.jpg


environment_set3.jpg


Screenshots:

crysis_6_big%5B1%5D.jpg


crysis01-1.jpg


crysis_03.jpg


crysis270307pic18.jpg


crysis14_large.jpg


Videos:

http://video.google.de/videosearch?q=crysis

Das Übel zuletzt, wie man sich sicher vorstellen kann, braucht man ein ziemlich neues System um das Spiel wirklich in diesem Glanz drastellen zu können.
Dennoch läuft es auch auf relativ 'alten Computern'
Das sind natürlich die Angaben der Hersteller und ohne das Spiel wirklich ausgibig auf verschiedenen System getstet zu haben, kann man das als Endverbraucher wohl nur als Anhaltspunkt nehmen.

Die Sysvorraussetzungen laut Crysis-Shooter.de:

Minimum

CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8GHz
Grafikkarte: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MByte/1 GByte unter Windows Vista
HDD: 6 GByte
Internetverbindung: 256k+
Laufwerk: DVD
Software: DX9.0c mit Windows XP

Optimal

CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder andere DX10-Karte
RAM: 1.5 GByte
HDD: 6 GByte
Internetverbindung: 512k+ (128k+ Upload)
Laufwerk: DVD
Software: DX10 mit Windows Vista
_____________________________________________________________________________________________________

Links:

http://www.ea.com/crysis/home.jsp
http://www.crysis-shooter.de/
http://crysis.4thdimension.info/
http://www.crysis-world.de/
http://crysis.4thdimension.info/wiki/index.php/Hauptseite

Ich werds mir holen, wer noch?
 
Last edited:
Ich werds mir erstmal nicht holen.
Zum einen wegen dem Publisher , der an sich ja für schnell auf den Markt geworfene Bugware spricht, weiterhin um erstmal über das Game an sich mehr erfahren zu können.
Grafikblenderei ist für mich kein Kaufgrund, n bonus ja , aber wenn ich Realistische Grafik sehen will ohne Hintergrund , schau ich ausm Fenster :D
 
Ich würde es mir holen aber keiner meiner Rechner ist dafür gut genug und um die Hardware kaufen zu können müsste ich noch ne ganze Zeit arbeiten. Da verwende ich das Geld lieber für die Ding die nötiger sind.
 
da ich mir nen neuen pc zugelegt habe, werde ich mir das ding doch auf jedenfall mal anguggn.

wenn die grafik wirklich so genial ist, und das drumrum auch stimmt wird das game der bringer überhaupt :)
 
Denke das spiel wird richtig geil, es hatt ja auch nen onlinemodus mal sehen wie sehr der bannd!
 
grundsätzlich sieht es nie so aus wie auf den screenshots, aber grafikhuren verdienen es im grunde beschissen und ausgenutzt zu werden
 
Naja, Grafik ist zwar für ein SPiel lange nicht so wichtig wie Gameplay und Handlung, aber dennoch ist es doch nett, wenn man in einem Spiel sowas findet.

Aber da eh alle dumm sind, welche auf sowas mit achten, muss ich wohl in die Ecke und weinen :(

btW, die TW Grafik auf den Screens ist mit der ingame indentisch, hab wohl nen Knick in der Optik :o
 
Och Pala, die sind doch auch gefakt ;)
 
ihr als ealer müsstet es doch wissen, man verarscht kunden einfach weil man sie verarschen kann und es ist allgemein gang und gebe screens und trailer zu faken und sie vorsichtig nachzubearbeiten, vorallem wenn man das game sehr stark mit der grafik umwirbt
natürlich könnte bei crysis alles anders sein, menschen könnte auch ihren wohlstand einschrenken um die erde zu retten und sie könnten auch aufhören kriege zu führen, wenn sie denn blos nicht menschen wären

eurer naivität in allen ehren, aber gott warum kann man nicht MAL googeln wenn man sich über thema unterhalten will von dem man keine ahnung hat?
erst denken dann posten ist ja ein guter spruch, WENNS mit dem denken nicht so gut klappt halt erst googeln dann posten
 
Schonmal einen Ingame Grafik Trailer gesehen der gefaked wurden ist? Also ich nicht!

Und moment, das einzige spiel das immer extrem gefakte screenshots zeigte war Command and Conquer. Schon vor EA! Versteh also dein kommentar "Ihr als EA'ler". Es hat NIX, ich wiederhole, absolut NIX mit EA zu tun. Ich als Gamer interessiere mich für das Spiel. Nicht von wem es kommt und welchen Ruf es hat. Ich entscheide ob es mir gefällt und gut sein wird. Was bei dir wohl nicht der Fall ist, denn ist ein Spiel von "EA" ist das Spiel automatisch Schlecht. Aber worin ist es schlecht? Im Umgang mit der Online Community im Online Bereich eines Spiels? Vielleicht nur das, und das ist wohl dein einziger Grund und Argument.

z.b. Battlefield 2 und 2142 - Klasse Spiele wo es nix böses beanstanden zu gibt.

Aber Halt, ich bin Naiv und Kaufe mir jedes Spiel ohne mich vorher damit auseinander zu setzen, ob es gut oder schlecht ist"achtung ironie" .

Naja ansonsten ist deine Einstellung "Anti EA" ziemlich fürn Po Po, da dein Anti EA sich anscheinend nur durch C&C entwickelt hat. Daher richte deine Anti Ea Einstellung an C&C spieler.

MFG Kurisu
 
@ daarksidee du sollst verdammt nochmal deine EA Hasspostings unterlassen das hat mit dem Spiel absolut nix zu tun!
 
Ich werds mir nicht holen!Spricht mich irgendwie überhaupt nicht an mit Superkräften durch den Dschungel zu latschen...

Werde auf CoD 4 warten!
 
@ Paladinchen

Die Grafik vom Trailer ist IMMER bearbeitet. ;)
 
er hat aber auch nie eine vom trailer erwähnt...sondern ingame szenen und aufnahmen :/ ;)
 
Back
Top Bottom