+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 254

Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs?

Eine Diskussion über Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Wie die meisten wohl wissen ist Crysis der indirekte Nachfolger zu Far Cry, bzw eigentlich ist die einzige Gemeinsamkeit, dass ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    16.071
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!

    Daumen hoch Crysis, allgemeine Infos und die Frage: Wer holt sichs?

    Wie die meisten wohl wissen ist Crysis der indirekte Nachfolger zu Far Cry, bzw eigentlich ist die einzige Gemeinsamkeit, dass beide Engines vom Deutschen Publisher Crytek kommen.

    Crysis wird auf der Cry-Engine 2 laufen und diese ist die wohl beste und spektakulärste Engine überhaupt. So bietet sie nicht nur eine Atemberaubende Grafik, sondern auch eine phänomenale Physik und im Grunde kann man alles zerstören.
    ________________________________________________________________________________
    Story:

    Zitat Zitat von Crysis World
    Im Jahre 2019 stürzt ein gewaltiger Asteroid auf eine Inselgruppe, die zu Nordkorea gehört. Nordkorea versucht, dass davon nichts an die Öffentlichkeit gerät und sperrt deshalb die Inselkette ab. Doch die USA senden ein Elite-Team der Delta Force Operators zum Absturzort, um dann die Lage dem Pentagon zu schildern. Während es Streitigkeiten zwischen den USA und Nordkorea gibt, sprengt der Asteroid auf und es kommt ein riesiges Raumschiff zum Vorschein. Dieses Raumschiff lässt einen Großteil der Insel einfrieren, was Einfluss auf das gesamte Weltklima hat. Nun verbünden sich USA und Nordkorea, um die Aliens gemeinsam zu bekämpfen und somit die Erde zu retten. Man selbst ist der Anführer einer Elitetruppe und muss sich durch den Dschungel, durch gefrorene Landschaften und durch das Raumschiff kämpfen, um letztendlich einen Kampf gegen die Aliens in der Schwerelosigkeit zu führen. Die Schlachten hängen von der Zukunft der Menschheit ab...
    Nunja, die Story ist wohl wieder sehr weit hergeholt und im Grunde ist das Spielprinzip das gleiche wie das von FarCry, sprich, erst mal die Menschen abmetzeln die da auch aufer Insel gammeln, dann kommen wir zu den Monstern
    Aber gut, das Game soll ja ein Augenschmaus werden und auch der MP Part darf nicht vergessen werden.

    So, hier noch ein paar Screens und Videos, auch ein paar interessante Real-Virtual-Vergleichsbilder.

    Bilder:

    Vergleiche:









    Screenshots:











    Videos:

    http://video.google.de/videosearch?q=crysis

    Das Übel zuletzt, wie man sich sicher vorstellen kann, braucht man ein ziemlich neues System um das Spiel wirklich in diesem Glanz drastellen zu können.
    Dennoch läuft es auch auf relativ 'alten Computern'
    Das sind natürlich die Angaben der Hersteller und ohne das Spiel wirklich ausgibig auf verschiedenen System getstet zu haben, kann man das als Endverbraucher wohl nur als Anhaltspunkt nehmen.

    Die Sysvorraussetzungen laut Crysis-Shooter.de:

    Minimum

    CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8GHz
    Grafikkarte: Nvidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
    RAM: 768 MByte/1 GByte unter Windows Vista
    HDD: 6 GByte
    Internetverbindung: 256k+
    Laufwerk: DVD
    Software: DX9.0c mit Windows XP

    Optimal

    CPU: Dual-core CPU (Athlon X2/Pentium D)
    Grafikkarte: Nvidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) oder andere DX10-Karte
    RAM: 1.5 GByte
    HDD: 6 GByte
    Internetverbindung: 512k+ (128k+ Upload)
    Laufwerk: DVD
    Software: DX10 mit Windows Vista
    ________________________________________________________________________________ _____________________

    Links:

    http://www.ea.com/crysis/home.jsp
    http://www.crysis-shooter.de/
    http://crysis.4thdimension.info/
    http://www.crysis-world.de/
    http://crysis.4thdimension.info/wiki...php/Hauptseite

    Ich werds mir holen, wer noch?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    10.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.356
    Clans
    was konstruktives
    Ich werds mir erstmal nicht holen.
    Zum einen wegen dem Publisher , der an sich ja für schnell auf den Markt geworfene Bugware spricht, weiterhin um erstmal über das Game an sich mehr erfahren zu können.
    Grafikblenderei ist für mich kein Kaufgrund, n bonus ja , aber wenn ich Realistische Grafik sehen will ohne Hintergrund , schau ich ausm Fenster
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.529
    Ich würde es mir holen aber keiner meiner Rechner ist dafür gut genug und um die Hardware kaufen zu können müsste ich noch ne ganze Zeit arbeiten. Da verwende ich das Geld lieber für die Ding die nötiger sind.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    25
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    da ich mir nen neuen pc zugelegt habe, werde ich mir das ding doch auf jedenfall mal anguggn.

    wenn die grafik wirklich so genial ist, und das drumrum auch stimmt wird das game der bringer überhaupt
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.088
    Zitat Zitat von Mtze Beitrag anzeigen

    wenn die grafik wirklich so genial ist, und das drumrum auch stimmt wird das game der bringer überhaupt
    sp durchspielen, 1h staunen, 9h zu ende durchlaufen, löschen vergessen

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Denke das spiel wird richtig geil, es hatt ja auch nen onlinemodus mal sehen wie sehr der bannd!

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich bin dabei

  8. #8
    I am the danger!
    Avatar von LanceVance
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Vice City
    Alter
    28
    Beiträge
    4.887
    Name
    Lance
    Zitat Zitat von ***KOMMANDO*** Beitrag anzeigen
    ... auch nen onlinemodus mal sehen wie sehr der bannd!
    Gar nicht. Weshalb ich mir diesen Grafikschinken, der auf meinem PC sowieso nicht so wie auf den Screenshots aussehen wird, nicht holen werde.
    They Call Me MISTER Vance!

  9. #9
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.088
    grundsätzlich sieht es nie so aus wie auf den screenshots, aber grafikhuren verdienen es im grunde beschissen und ausgenutzt zu werden

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    16.071
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, Grafik ist zwar für ein SPiel lange nicht so wichtig wie Gameplay und Handlung, aber dennoch ist es doch nett, wenn man in einem Spiel sowas findet.

    Aber da eh alle dumm sind, welche auf sowas mit achten, muss ich wohl in die Ecke und weinen

    btW, die TW Grafik auf den Screens ist mit der ingame indentisch, hab wohl nen Knick in der Optik

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    grundsätzlich sieht es nie so aus wie auf den screenshots, aber grafikhuren verdienen es im grunde beschissen und ausgenutzt zu werden
    Noch keine Ingame Trailer angeguckt richtig?!

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    16.071
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Och Pala, die sind doch auch gefakt

  13. #13
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Türlich

  14. #14
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    3.088
    ihr als ealer müsstet es doch wissen, man verarscht kunden einfach weil man sie verarschen kann und es ist allgemein gang und gebe screens und trailer zu faken und sie vorsichtig nachzubearbeiten, vorallem wenn man das game sehr stark mit der grafik umwirbt
    natürlich könnte bei crysis alles anders sein, menschen könnte auch ihren wohlstand einschrenken um die erde zu retten und sie könnten auch aufhören kriege zu führen, wenn sie denn blos nicht menschen wären

    eurer naivität in allen ehren, aber gott warum kann man nicht MAL googeln wenn man sich über thema unterhalten will von dem man keine ahnung hat?
    erst denken dann posten ist ja ein guter spruch, WENNS mit dem denken nicht so gut klappt halt erst googeln dann posten

  15. #15
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    31
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Schonmal einen Ingame Grafik Trailer gesehen der gefaked wurden ist? Also ich nicht!

    Und moment, das einzige spiel das immer extrem gefakte screenshots zeigte war Command and Conquer. Schon vor EA! Versteh also dein kommentar "Ihr als EA'ler". Es hat NIX, ich wiederhole, absolut NIX mit EA zu tun. Ich als Gamer interessiere mich für das Spiel. Nicht von wem es kommt und welchen Ruf es hat. Ich entscheide ob es mir gefällt und gut sein wird. Was bei dir wohl nicht der Fall ist, denn ist ein Spiel von "EA" ist das Spiel automatisch Schlecht. Aber worin ist es schlecht? Im Umgang mit der Online Community im Online Bereich eines Spiels? Vielleicht nur das, und das ist wohl dein einziger Grund und Argument.

    z.b. Battlefield 2 und 2142 - Klasse Spiele wo es nix böses beanstanden zu gibt.

    Aber Halt, ich bin Naiv und Kaufe mir jedes Spiel ohne mich vorher damit auseinander zu setzen, ob es gut oder schlecht ist"achtung ironie" .

    Naja ansonsten ist deine Einstellung "Anti EA" ziemlich fürn Po Po, da dein Anti EA sich anscheinend nur durch C&C entwickelt hat. Daher richte deine Anti Ea Einstellung an C&C spieler.

    MFG Kurisu

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    31
    Beiträge
    23.725
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ daarksidee du sollst verdammt nochmal deine EA Hasspostings unterlassen das hat mit dem Spiel absolut nix zu tun!
    One Vision - One Purpose - Brotherhood - Unity - Peace

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Player (Ger)
    Registriert seit
    16.03.2007
    Alter
    21
    Beiträge
    122
    Ich werds mir nicht holen!Spricht mich irgendwie überhaupt nicht an mit Superkräften durch den Dschungel zu latschen...

    Werde auf CoD 4 warten!

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    @ Paladinchen

    Die Grafik vom Trailer ist IMMER bearbeitet.

  19. #19
    SpamProphet
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    29
    Beiträge
    37.072
    Name
    Patrick
    Nick
    stiernacken
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    er hat aber auch nie eine vom trailer erwähnt...sondern ingame szenen und aufnahmen :/
    Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
    Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    24
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Crysis wie es aussehen wird

    http://www.nextgenerationgames.de/ph...00507pic05.jpg

    Crysis wie ausm Videos

    http://www.nextgenerationgames.de/ph...00507pic03.jpg

    Gewöhnt euch ans erste.

+ Antworten
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 16:44
  2. Wer holt die Shadow Teams schneller runter?
    Von Nihilist im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 22:30
  3. Wer Holt Die Wm ???
    Von ja_klar im Forum Sport Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 19:46
  4. Wer holt die Championsleague-Plätze ?
    Von Crash im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 16:25
  5. Frage Wer is Klose1l und bode17??
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2002, 09:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •