Crysis 3

hab sie schon vor ewigkeiten gespielt, finds irgendwie nicht sooo toll ^^ Vorallem da Tarnung absolut OP ist :P
 
Hab damals die Alpha (oder war das auch schon Beta?) gespielt und fands okay. Macht Spaß. Mehr kann und darf ich wahrscheinlich auch garnicht dazu sagen :ugly
 
Hmm obwohl ich früher C 1 und 2 extremst gesuchtet habe, macht mich das 3er Game sowas von überhaupt garnicht null, null an...
 
Also ich hab gestern 3 mal hintereinander die blöden Hunter per Nahkampf fertig gemacht:awesome:

Also mir gefällt das Spiel und wird vermutlich auch gekauft:)
 
Ich werds mir mal anschauen aber nach Crysis2 hab ich ehrlich kein Bock drauf und schon garned auf ein EA shooter



Aber vlt , aber nur vlt hat sich EA mal mühe gegeben :troll:
 
Nur weil dus nich kannst :p

Ich glaub ich ziehs mir mal für PS3, C1 hat da echt Spaß gemacht obwohls nachportiert wurde
 
Crysis 3 wird genauso, wie Crysis 2: In der Demo/Beta gut, da hab ichs auch gezockt, wien blöder, aber dann einfach nur Gülle.
Hab mir Crysis 2 gleich zu Release gekauft, weil ich den Multiplayer so geil fand, wurde dann aber sofort von Karma angestupst... Dürften heute immernoch so viele Cheater unterwegs sein, nehm ich an?

Dementsprechend interessiert mich Crysis 3 nur für 10€, den Fehler mach ich nicht nochmal.

Wieso mal? BF3 ist auch von EA ;)
und genau da ist das Problem, BF3 ist auch Gülle.
 
Wo ist BF3 denn bitte Gülle? Ich meins ernsthaft, Argumente? :P

Btw die Crysis 2 MP Beta war ja wirklich zimlich gut, hatte auch kurz mit dem Gedanken rumgespielt mir das zu kaufen!
 
Alter Havok WTF sonst gehst du mir ja auch ab und zu extremst auf die Nerven aber mit diese Post habe ich dich in mein Herz geschlossen :D
 
Wow, die Beta ist wohl schon sehr "beliebt" bei Hackern... zumindest den MP wird man sich wohl mal wieder sparen können.
 
Wow, die Beta ist wohl schon sehr "beliebt" bei Hackern... zumindest den MP wird man sich wohl mal wieder sparen können.

Ist doch eh wieder nur nen kurzweiliger Spaß der dann nach 1-2tagen komplett an motivation verliert durch eben cheater und ich denke die Multiplayer Modi sind auch nichts was einem lange am Rechner halten kann.
Ich denke zumindest das ich ein paar Tage spaß haben werde (wenn ichs mir holen sollte) ansonsten halt allgemeine Meinungen abwarten und Tests und LP guckn :D
 
Wow, die Beta ist wohl schon sehr "beliebt" bei Hackern... zumindest den MP wird man sich wohl mal wieder sparen können.

Ging ja schneller, als ich dachte :D
 
Okay. Hab jetzt ein paar Tage die Beta gespielt.

Gut ist, dass die Grafik echt rockt. Selten eine so gute Grafik gesehen bei der geringen Performance- Leistung.
Die Modi finde ich auch ganz nett und abwechslungsreich.
Naja, das war's dann auch schon mit den guten Dingen.

Was ist schlecht?
  • Nahkampf - Es macht einfach keinen Spaß wenn man mit einer Fast getötet wird
  • Gegenstände werfen - Man kann Gegenstände nehmen und Leute instand- töten. Völliger Blodsinn.
  • Schlide - Die Schilde sind unzerstörbar und töten euch einfach
  • Wartezeit - Nachdem man gestorben ist oder im Ladebildschirm, dauert einfach zu lange
  • Schnelligkeit - Ich fand Crysis 1 angenehm. Crysis 2 ist auch i.O. aber Crysis 3 ist echt scheiße schnell. Ich komm kaum nach

Das sind zwar alles Dinge die man patchen kann und in einer Beta auch vorkommen sollen. Leider haben diese Dinge die Lust auf die Beta genommen.
Werde aber 100% tig morgen wieder zocken.


Hacker habe ich noch keine getroffen. In Crysis 2 aber auch nicht (habe wohl zuwenig gespielt).
Ich erinnere mich aber in Crysis 1, dass Leute fliegen konnten und Fahrzeuge einfrieren konnten.
Hoffentlich beschäftigt sich Crytek mit dem AC genau so gut wie mit der Engine.
 
Okay. Hab jetzt ein paar Tage die Beta gespielt.

Gut ist, dass die Grafik echt rockt. Selten eine so gute Grafik gesehen bei der geringen Performance- Leistung.
Die Modi finde ich auch ganz nett und abwechslungsreich.
Naja, das war's dann auch schon mit den guten Dingen.

Was ist schlecht?
  • Nahkampf - Es macht einfach keinen Spaß wenn man mit einer Fast getötet wird
  • Gegenstände werfen - Man kann Gegenstände nehmen und Leute instand- töten. Völliger Blodsinn.
  • Schlide - Die Schilde sind unzerstörbar und töten euch einfach
  • Wartezeit - Nachdem man gestorben ist oder im Ladebildschirm, dauert einfach zu lange
  • Schnelligkeit - Ich fand Crysis 1 angenehm. Crysis 2 ist auch i.O. aber Crysis 3 ist echt scheiße schnell. Ich komm kaum nach

Das sind zwar alles Dinge die man patchen kann und in einer Beta auch vorkommen sollen. Leider haben diese Dinge die Lust auf die Beta genommen.
Werde aber 100% tig morgen wieder zocken.


Hacker habe ich noch keine getroffen. In Crysis 2 aber auch nicht (habe wohl zuwenig gespielt).
Ich erinnere mich aber in Crysis 1, dass Leute fliegen konnten und Fahrzeuge einfrieren konnten.
Hoffentlich beschäftigt sich Crytek mit dem AC genau so gut wie mit der Engine.

Mal zu dein schlechten Dingen:

Nahkampf: Find ich voll OK, wenn man bedenkt wie wenig Munition man manchmal hat!
Gegendstände werfen: Das die Leute mit Nanosuit ein instant töten können ist ok aber das selbst normale Soldaten ein damit töten können ist schon bescheuert, ja.
Schilde: Sie halten wirklich viel aus, allerdings kann das Visier irgendwann mal kaputt gehen und dann wars das mit dem Schutz;)
Wartezeit: Find ich eigentlich ok, immerhin sollst du ja bestraft werden wenn du stirbst;)
Schnelligkeit: Jo es ist schon wirklich schnell aber ich find es eigentlich noch hinnehmbar:o

WasCheater betrifft kann ich nicht wirklich was sagen, aber im "Death-Replay" wie ich es mal nenne hatte ich mal beobachtet wie ein Pfeil durch die Mauer mich getötet hat aber das kann evtl. auch falsch sein da die Animation der Shotgun im Death-Replay ja auch falsch angezeigt wird:o

Allerdings habe ich mir heute das Spiel für 25 Ocken gekauft und bin gespannt wie das Hauptspiel wird:)
 
Nahkampf: Find ich voll OK, wenn man bedenkt wie wenig Munition man manchmal hat!
Wenig Munition? Ich habe absolut keine Probleme damit! Schließlich gibts im Hunter- Modus immer solche Stationen. Und im anderen Modus liegen überall Waffen herum. o.O
Gegendstände werfen: Das die Leute mit Nanosuit ein instant töten können ist ok aber das selbst normale Soldaten ein damit töten können ist schon bescheuert, ja.
Ich finds halt lächerlich, dass ein Typie im Nanosuit mich (im Nanosuit) einfach tötet damit. Das hat nichts mit Skill zu tun oder mit Spaß. Das ist einfach nur schlechtes Design.
Schilde: Sie halten wirklich viel aus, allerdings kann das Visier irgendwann mal kaputt gehen und dann wars das mit dem Schutz
Das Visier kann kaput gehen?
Wartezeit: Find ich eigentlich ok, immerhin sollst du ja bestraft werden wenn du stirbst
Tolle Einstellung hast du. Gerade im Hunter- Modus ist sowas echt scheiße. Du bist gestorben und willst natürlich im neuen Team punkten. Toll, wenn du von den zwei Minuten nochmal 15 Sekunden die tolle KillCam angucken musst.
 
Wenig Munition? Ich habe absolut keine Probleme damit! Schließlich gibts im Hunter- Modus immer solche Stationen. Und im anderen Modus liegen überall Waffen herum. o.O

Als Sniper hat man meiner nach Meinung wirklich wenig Munition (ja ich find die anderen Klassen nicht so toll um Hunter zu killen) und diese Munstations zu erreichen ist besonder auf der Museums Map wirklich riskant da sie auch nicht nach einer bestimmten Zeit neue Mun liefern (oder?)

Ich finds halt lächerlich, dass ein Typie im Nanosuit mich (im Nanosuit) einfach tötet damit. Das hat nichts mit Skill zu tun oder mit Spaß. Das ist einfach nur schlechtes Design.

Bisher wurde ich nur mit dem Schild getötet und da finde ich es lächerlich wenn ein normaler Soldat mich damit töten kann aber mit dem Nanosuit find ich es Ok obwohl ich finde das man eine extra Taste noch drücken sollte um einen mit dem Schild oder sonstige Gegendstände töten zu können (natürlich sollte es enorm energie kosten)

Das Visier kann kaput gehen?

Selber nicht erlebt wie er kaputt geht aber ich hab mal einen aufgenommen der kein Visier mehr hatte und kaum noch Schutz bat.

Tolle Einstellung hast du. Gerade im Hunter- Modus ist sowas echt scheiße. Du bist gestorben und willst natürlich im neuen Team punkten. Toll, wenn du von den zwei Minuten nochmal 15 Sekunden die tolle KillCam angucken musst.

Stimmt schon, allerdings sind die Hunter meiner Meinung nach ziemlich OP und darum finde ich es OK, allerdings wenn es möglich wäre jemand aus seinem Hunter Modus heraus zu holen und wieder ein Soldat zu sein wäre es Meinung nach besser gebalanced, anstatt sich einfacdh nur dumm zu verstecken was das einbunkern stark reduzieren würde:o
 
Back
Top Bottom