Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
Ah okay. Origin ist ja klar, würde es eh über Origin im Sale kaufen. Mir gehts eh nur um den SP, der MP reizt mich nicht. Ich weiß halt noch von der Beta das es diese MyCrysis Accounts gab, nicht das ich so ein Ding brauche um den SP zu spielen oder irgendwelche Eskapaden.

Danke!
Bitte kein Ding.
Eben nochmal geschaut, Crysis 2 steht bei mir nicht in Origin. Das ließ sich immer direkt über die exe. auf dem Desktop starten. Bzw. hab ich es auch als Retail-Version gekauft.
Klar wenn Du es ohnehin über Origin kaufst, dann ist das dort ja eh registriert. Und für SP braucht man nichts, sobald man ingame ist kann man loslegen. Wie gesagt, nur für MP musst du dich dann nochmal mit EA bzw. jetzt dann Origin-Account einloggen, kennt man ja.

Den MP fand ich allerdings ohnehin nicht sehr berauschend, ist ziemliche Standardkost. Gut es gibt immerhin den Nanoanzug, das macht dann doch par Unterschiede im Gameplay aus, aber ansonsten Shooter-Standard.