+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 144

Crysis 2

Eine Diskussion über Crysis 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Also DX10 sollte es schon haben Crysis hat ja damit angefangen^^...

  1. #81
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also DX10 sollte es schon haben Crysis hat ja damit angefangen^^

  2. #82
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich glaube es gibt nen DX10 Modus, aber der bringt gegenüber 9 keine nennenswerte Unterschiede. Der "Schub" kommt erst mit 11.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #83
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Nvidia hat jetzt die Feature-Liste von crysis 2 auf ihrer eigenen Seite verändert.
    Die DX11-Eigenschaft wurde entfernt.
    Ausserdem scheints auch keine Sandbox zu geben.

    http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/

    http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/

    edit: anscheinend is die PS3/xbox360-Version (nich die beta) bereits online -.-
    Geändert von Just-Me (18.03.2011 um 19:09 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #84
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Leichte Spoiler (SP Gameplay)


    Also für 360 Grafik ist das schon beeindruckend und die Inszenierung wirkt auch sehr gut.
    Allerdings ist es auch recht dunkel, kann gut sein das Crytek damit ein wenig getrickst hat
    Geändert von Little. (20.03.2011 um 17:36 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #85
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Hans Zimmer macht ja den Soundtrack

  6. #86
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also DX10 sollte es schon haben Crysis hat ja damit angefangen^^


    "DirectX 11 wird zum Release von Crysis am kommenden Donnerstag noch nicht unterstützt. Somit erscheint der neue Ego-Shooter vorerst nur mit einer DirectX 9-Schnittstelle. Ein entsprechender Patch soll allerdings nachgeliefert werden. Bisher konnte uns Electronic Arts allerdings nicht sagen, wie lange Spieler auf diesen warten müssen."

    Quelle PCGames.de da der große Bericht zu Crysis 2

    Also nix mit Dx10.. Steinzeit Dx wirds sein...

    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt nen DX10 Modus, aber der bringt gegenüber 9 keine nennenswerte Unterschiede. Der "Schub" kommt erst mit 11.

    http://extreme.pcgameshardware.de/ac...egen-dx10.html <- für ne reine Techdemo ohne nennenswerten Inhalt wie es ja bei Crysis der Fall ist, ists eigentlich schon erbärmlich mit der schlechtmöglichsten Dx Version anzukommen

    Es munkelt sich auf bestimmten Seiten auch schon das Gerücht, das Crysis 2 fürn PC vor dem Releasedatum anderweitig verfügbar sein dürfte.
    PS3 und Xbox360 Versionen sind ja schon seit dem 16.3 unterwegs.

    Edit: Wenn man der Newsseite bestimmter Releasegruppen glauben schenken darf (und eigentlich kann man das immer ^^) ist Crysis 2 auch fürn PC nun gecrackt und im Upload... also nur noch ne Frage der Zeit bis auch diese Version draußen ist... ich würd ja auf "Freigeschaltet +1 Minute" tippen
    Geändert von Apokus (22.03.2011 um 10:23 Uhr)

  7. #87
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die ersten Reviews sind ja mittlerweile raus und die meisten liegen so um die 90%. Die Reviews reden von einer 12 Stunden SP Kampagne, das ist ja durchaus mal ausergewöhnlich hoch
    Allerdings stören mich noch fehlender Dx11 Support und fehlende Referenzen bzw Ungereimtheiten zu Teil 1. Mal schaun. So für nen 30er würd ichs mir vermutlich holen. Hoffentlich steigen ein paar Mods auf die Engine um ^^
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #88
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Kriegt Crysis 2 überhaupt Mod-Support?

    Mit Mods könnte man vielleicht die Grafik auf Crysis 1-Niveau heben. ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  9. #89
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ne, gerade mal gegoogelt. Wird wohl kein Modding SDK geben.
    Mittlerweile bleibt Moddern ja fast nurnoch die UE übrig.

    Hier gibts ne Übersicht über die Reviews:
    http://www.crymod.com/thread.php?pos...521#post783521
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #90
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Keine Mods, keine einstellbaren Settings, Spielzeit ist bei den Reviews die ich gelesen hab eher zwischen 6-8h angesiedelt worden, nur Dx9 bis vielleicht irgendwann Dx11 nachgeliefert wird.
    Die Ki wird immer wieder bemängelt, die Story is mehr als Flach und ohne wirkliche Wendungen und hat auch irgendwie nicht mehr viel mit Crysis 1 zu tun, Schlauchlevel, gleiche Gegner immer und immer wieder und für nen Grafikblender erbärmliche Grafik... (Konsolenportation ftw..)

    Dafür werden oft kritisierte "Script Events" hier plötzlich hervorgehoben, billig kopiertes Upgrade System revolutioniert hier auf einmal die Shooterszene (gut dases nicht schon in gefühlten 20 anderen Shootern vorhanden war), und die geringe Waffenwahl mit dem Faktor "schon 100x so gesehen" ist beeindruckend...

    Ich find die Wertungen in der Hinsicht echt erstaunlich..
    All diese Punkte ziehen bei anderen Shootern deutliche Punkte ab.. nur bei Crysis nicht... und der Punkt mit dem Crysis 1 noch "punkten" konnte, nämlich der OMFG-STFU-WTF Grafik ist hier noch gehobenes Mittelmaß des möglichen.. (was sich mit Dx11 ändern könnte, aber keine Rolle spielt da es nicht da ist).
    Ich hoff ja das dies Hype Game (wie ja so ziemlich 99,9% aller Spiele bei denen EA auch nur das Logo am Anfang sponsorn darf) von den Verkaufszahlen erbärmlich vor die Hunde geht und wir vor nem 3. Teil verschont bleiben...

  11. #91
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schade hab mich schon gefreut...

  12. #92
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Besser als Homefront wirds allemal. ^^

  13. #93
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hmm, ich kanns mir nicht vorstellen, dass Mod-Tools echt auch noch fehlen sollen. Aber falls das stimmen sollte, dann bleibt wohl Crysis 1 noch für lange Zeit mein letztes Crytek-Spiel.
    Ich krieg langsam nen Hals.
    Seit Metro2033 im SP und BC2 im MP hab ich keine FPS mehr gekauft.
    Zum Glück bin ich hauptsächlich RTS-Spieler, von daher kann ich auch gut ohne Shooter auskommen...
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #94
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Gut das ich eh keine Erwartungen an Crysis 2 hatte nach Crysis... ich hoffe nur Portal 2 und danach BF3 werden nicht übermässig versaut.. da hoff ich doch schon deutlich eher das es was wird.
    Die FPS Szene hat aber eh extrem abgebaut.. meine letzten gekauften Shooter waren BFBC2 und Cod4 ... alles was danach kam war irgendwie... vergessenswürdig.. ^^


    http://www.4players.de/4players.php/...ichsvideo.html

    Sieht einer Unterschiede die erwähnenswert sind?

  15. #95
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, ne DX9 Version von einem (laut Konsolenmagazinen) der bestausehensten Konsolenspiele mit der Dx9 Version aufm PC zu vergleichen ist aber auch irgendwie relativ sinnfrei.
    Gerade wenn man bedenkt das die Konsolen laut Testberichten wohl am Limit laufen. Irgendwo hat auch Dx9 seine Grenzen. Und wenn sie wirklich nen Dx11 Renderpfad eingebaut haben (werden) dann machts irgendwann von der benötigt Hardware her auch keinen Sinn unter Dx9 für den PC eine bessere Grafik zu bieten da die Hardware die man dann bräuchte auch Dx11 beherrscht und es dann darunter wesentlich performanter laufen sollte. (Die Konsolen haben ja stellenweise unter Dx9 schon mit starken FPS Einbrüchen zu kämpfen)

    Aber abwarten ob und wann Dx11 kommt. Und wies dann ausschaut.

    PS: Die bei Konsolen öfters auftretenden Popups bei Texturen und Meshes würde ich als erwähnenswert erachten. Auch sind die Texturen allgemein durchaus einen ganzen Ticken schärfer und da geht durch die Videokompresion sicherlich noch bisschen was flöten. Hinzu kommt noch starkes Kantenflimmern bei der Konsolenversion.

    *edit*
    Oh, und wenn man sich 2:26 bis ~3:00 ansieht sieht man recht deutlich das einige Partikel und Lichteffekte bei der Konsolenfassung fehlen.
    Also ja, ich sehe da erwähnenswerte Unterschiede.
    Geändert von Little. (23.03.2011 um 00:45 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #96
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Finde, anhand eines kleinen Videos kann man nicht wirklich die Unterschiede beurteilen. Klar, es sieht jetzt auf den ersten Blick sehr ähnlich aus, aber stellt man beide Versionen in Full-HD nebeneinander, würden einem doch schon Unterschiede auffallen.
    Allein schon das FPS Cap auf Konsole wär ein No-Go für mich.

    Ich hoffe ja wirklich, sie bringen DX11 noch rein und supporten auch Post-Launch gut. Sonst kanns am Ende noch passieren (ja jetzt schon teilweise so), dass die "mieser Konsolenport"-Schreier dann doch recht behalten haben.

    Kann aber beim besten Willen nicht verstehen, warum man keine gescheiten Grafikoptionen auswählen kann, in der Mp-Demo noch "Press Start" stand und es einen Auto-Aim-Menüeintrag gab.
    Ich mein, sowas fällt einem doch auf, selbst unter Zeitdruck?! Und da sowas der PC-Community nicht entgeht, ist ja eh klar.

  17. #97
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hier mal was in 720p.
    Sind zwar ausgewähte Szenen aber von kaum Unterschieden kann eigentlich keine Rede sein.
    Zumal es MP Maps sind und die sind ja in aller Regel schon relativ "effektarm" bzw leistungsoptimiert.

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #98
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Interessantes Video. Sieht man ja schon ein paar Unterschiede. Wasser/Schatten/Kontrast/Bloom/Texturen, alles hübscher am PC. Auch wenns einen grafisch vllt. nicht mehr so flasht wie damals Crysis 1, siehts immernoch verdammt schick aus.

  19. #99
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Finde, anhand eines kleinen Videos kann man nicht wirklich die Unterschiede beurteilen. Klar, es sieht jetzt auf den ersten Blick sehr ähnlich aus, aber stellt man beide Versionen in Full-HD nebeneinander, würden einem doch schon Unterschiede auffallen.
    Allein schon das FPS Cap auf Konsole wär ein No-Go für mich.


    Die Frames sollen (jedenfalls laut verschiedener Posts im Crysis Forum) auch auf dem PC bei 40 Fps gecapt sein.
    Jedenfalls ist dort komischerweise ne Grenze auch für High End Systeme mit niedrigen Grafiksettings.
    Genaueres da ist wohl aber noch nicht möglich, keiner will wohl zeigen das er schon heute Crysis 2 zocken kann wo doch offz erst morgen Release ist. Also mal auf den Shitstorm morgen warten... ^^

  20. #100
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Schade hab mich schon gefreut...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •