+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 144

Crysis 2

Eine Diskussion über Crysis 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Also schnell ist es, aber imo enorm schwammig, außerdem finde ich die Improvements des Nanosuits eher schlecht, Taktik geht da ...

  1. #61
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Also schnell ist es, aber imo enorm schwammig, außerdem finde ich die Improvements des Nanosuits eher schlecht, Taktik geht da recht schnell verloren da man definitiv agressiv spielen muss um was abzugrasen denke ich mal wird der Mp nicht lang überleben.
    Naja, mal schauen, Grafik konnte ich noch nicht begutachten, zu viel Stress ^^

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Naja.. Grafik ...
    In anbetracht der Tatsache das wohl nur nen dx9 Modus mit ausgeliefert wird und dx11 "irgendwann später" nachgeliefert wird, braucht man wohl kaum großartige änderungen im Vergleich zu Crysis erwarten,

  3. #63
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mit meinem "alten" Account kann ich mich garnicht einloggen, mit einem neuen bekomm ich nur "Cannort connect to Multiplayer", DirectX11 kommt "später" per Patch....
    Habs erst mal abbestellt und Homefront vorbestellt.

    *edit*
    Mittlerweile durfte ich mich mal einloggen, inklusive "NAT Typ strikt". Das ist das erste mal das ein Spiel aufm PC das Problem hat. Normalerweise ist das ein "Konsolenproblem" aber naja.
    Gameplay ist auch eher Durchschnitt (eigentlich auch nur ein CoD Clon), man kann die Grafik nicht gescheit einstellen und das ganze Blur/Brightness Zeug nervt gewaltig. Nene. Vielleicht mal für nen Zehner der Story wegen.
    Geändert von Little. (02.03.2011 um 19:37 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #64
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmm, technisch ist das Ganze einfach nur schwach. In der Demo hab ich dauerndes Geruckel und eine seltsame Art von Framequeueing. Soll heissen, wenn es mal anfängt zu ruckeln (fps <20) machts auf einmal einen Sprung auf ca. doppelte FPS (fps ~120) und alle sichtbaren Spieler bewegen sich gleichzeitg wie im Turbomodus und dynamische Objekte, wie flatterndes Plastik, scheint wie im Orkan zu flattern. Eigentlich erwartet man von Vsync auf 60Hz etwas anderes -_-. Dabei werden CPU und Graka über eine halbe Stunde Spielzeit nur kaum spürbar wärmer, als in Windows...

  5. #65
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.765
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    naja der multiplayer hat mich bei crysis noch nie interessiert,und so bin ich auch net enttäuscht. aber grafik ist ganz nett,sound usw. auch aber umhauen tuts mich nich..werde dann wohl doch nich gleich zum release losrennen.somit hat sich ei Blick auf die Demo gelohnt,auch wenn mir ein Singleplayer-Level besser gefallen hätte.Aber crysis kommt halt von dem alten Shooter-Konstrukt nich weg .ich hätte mir mehr Innovation im Gameplay gewünscht..Aber Crysis ist +bleibt ein weiterer Shooter,nicht mehr
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  6. #66
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Für mich hat es sich nun schon beim login ausgedemot. Kann machen was ich will komme nicht rein, habe mir auch schon einen extra account gemacht ohne sonderzeichen... Der springt nach eingabe einfach wieder zurück.

    Naja is ja eh latte, nach 2-3 Tagen online kennen die Cheater eh wieder die konsolenbefehle ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #67
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Für mich hat es sich nun schon beim login ausgedemot. Kann machen was ich will komme nicht rein, habe mir auch schon einen extra account gemacht ohne sonderzeichen... Der springt nach eingabe einfach wieder zurück.

    Naja is ja eh latte, nach 2-3 Tagen online kennen die Cheater eh wieder die konsolenbefehle ^^
    Immer wieder nen neuen Account erstellen, dann "umgeht" man damit den Login. Man ist dann zwar nur LVL1, aber für Ungeduldige ganz nützlich.

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Davon abgesehen sollte man auch aufpassen das man die gepatchte Version hat und nicht die 1.0

  9. #69
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hab die Demo auf Steam will heissen ist immer aktuell.
    Besonders ungeduldig bin ich nicht, es geht nur einfach nicht oder muss ich da 1 std. versuchen? ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    man darf beim username keine sonderzeichen oder zahlen verwenden, dann kann man sich auch immer wider einloggen, nicht die optimalste lösung (vorallemding weil man erstmal n username finden muss!!!!) aber es funktioniert
    Signatur tot

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also Sonderzeichen weis ich nciht aber zahlen gehen, zumindestens wenn se nich am Anfang vom Namen stehen


  12. #72
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Also ich hab das Game jetzt auch ein paar Stunden gezockt und ich finds als kurzen Zeitvertreib eigentlich ganz gut. Allerdings fesselt es mich lange nich so wie es früher Battlefield oder CoD getan haben.
    Die Grafik ist zur Zeit nicht oder nur kaum über dem Standard von guten Shootern, der Sound ist gut, allerdings nicht so gut wie zB bei BFBC2 und das Gameplay find ich irgendwie, wie Kasian schon gesagt hat etwas schwammig. Manchmal hab ich das Gefühl das der Gegner mich kaum trifft und ich trotzdem sehr schnell sterbe, während ich 20 schuss auf den Torso abfeuern muss bis sich beim Gegner mal was bewegt.
    Der Rede wert ist aber noch die Killcam, die finde ich sehr gelungen, hab mir schon immer bei CoD gewünscht, dass die Kamera die Kugel sozusagen verfolgt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also gut, zahlen mittendrinnen könnte sein, aber am anfang oder ende gehts nicht ^^
    Signatur tot

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Am Ende gehts, Anno1935 oder killerhippo2 hab ich nämlich schon abgeknallt^^

    Und die zwei links oben beweisens auch^^

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    nope, am ende gehts zu 100% nicht, können ja auch neu erstellte accounst sein, aber am ende gehts auf keinem fall ^^
    Signatur tot

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also da kannst sagen was du willst aber die gehen und zwar schon seit Samstag

  17. #77
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das mit den Accounts scheint irgendein Bug zu sein. Ich hab auch nen Account der nur aus Buchstaben besteht und der ging nicht. Ein anderer (auch nur Buchstaben) geht nur manchmal...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #78
    finde keine server mehr

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hm hab dasselbe evtl basteln die grad mal wieder rum

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    scheint wohl abgeschaltet worden zu sein.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,81...on-Spiel/News/

    Ausserdem kann man wohl davon ausgehen, dass es kein DX11 im Day-Zero/One-Patch geben wird.
    Hat das Spiel überhaupt DX10-Unterstüztung?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •