+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Crysis 2

Eine Diskussion über Crysis 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hübscher Trailer:...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Crysis 2

    Hübscher Trailer:


  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Seit wann interessierst du dich für Shooter du Bob

    Bin ja mal gespannt auf das Ding, werf mein Crysis immernoch alle paar Schaltjahre an nur um den First Light Moment zu genießen

  3. #3
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.762
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    sehr hübsch ..nur was mir an den Crytek games nicht gefällt sind die Aliens/Mutanten.. wenn sie die weglassen würden würde ich sie viel öfter spielen..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also wenn ich mir nur den Trailer ansehe erinnern mich die meisten Neuerungen stark an Vanquish^^

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Für den Singleplayer werd ich es mir sicher holen. Und für den Multiplayer bleibt nur zu hoffen das man in Crysis 2 nicht mehr per Konsolenbefehl cheaten kann....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hatte das schon länger im Auge aber nachdem ich Crysis jetzt noch mal in Ruhe spielen kann (und es wesentlich besser finde als bei Release, keine Ahnung wieso...) bin ich auch mal gespannt auf Teil 2.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Neuer MP Trailer

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da werd ich dann mal die 360 Demo bemühen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Irgendwie is heute ein Trailertag, das is jetzt schon der achte den ich mir reinziehe^^

    Muahha der Trailer is mal geil
    Geändert von Lunak (22.01.2011 um 18:35 Uhr)

  10. #10
    Uh yes, sehr heiss.

    Und da fällt mir ein, dass ich mir gleich wieder ein bisschen Prodigy gönnen sollte

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    So, erste Runden in der 360 Demo gedreht: macht Spaß, ist aber nicht weltbewegendes. Den bleibensten Eindruch hat bisher die Musik im Map-Ladebildschirm hinterlassen. Die ist echt geil. Schön orchestral.

    Diese Nanosuit Abilities machen das ganze durchaus dynamischer, aber wer Halo Reach gespielt hat für den ist das auch nichts neues. Wobei ich sogar fast finde dass Reach das etwas besser gemacht hat. Dürfte aber daran liegen das es dort mehr Fähigkeiten gibt als nur die zwei in Crysis2.
    Wie sich die Perks und die Waffen aufs Balancing auswirken muss man abwarten. Aber Crytek scheint sich da schon gut Gedanken gemacht zu haben auf den ersten Blick. Auch das einzelne Waffen unter besonderen Umständen wesentlich effektiver sind (M60 frisst sich durch die NanoSuit Armor Fähigkeit während kleinere Kaliber relativ stark absorbiert werden) Map ist leider nur die bekannte "Skyline" Map dabei. Spielt sich schön mit offenen und verwinkelten Ebenen. Am Anfang denkt man das hier Camper geradezu eingeldaden werden aber wer stehen bleibt ist in aller Regel tot. Kurz verschnaufen geht aber länger als einen bis max zwei Kills an der gleichen Position bedeutet den sicheren Tod. Zumindest im Team Deathmatch.

    Summa sumarum: Ersteindruck: sehr gut. Nichts absolut revolutionäres aber durchaus gelungene Shooterkost. Wer Spaß mit Spielen wie MW oder Halo hat der wird wohl auch hieran seinen Gefallen finden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Crysis 2 hat nur 2 Nanosuit Fähigkeiten? In Teil 1 waren das Stärke Speed "Unsichtbarkeit" und Rüstung. Und nu?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, alsu du hast auf dem rechten Bumper Unsichtbarkeit, Links Rüstung. Kraft und Speed sind jetzt quasi ein (höher springen, schneller laufen) und verbrauchen Energie wenn man sie nutzt. Das ist sozusagen "immer" an. Verbraucht aber nicht wie die anderen beiden konstant Energie (bzw Armor scheint auch nur wieder zu verbrauchen wenn man Schaden nimmt)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Also kann man standartmäßig die Leute instant umfisten? Oder muss man da wenigstens was aktivieren?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nahkampfattacken sind scheinbar immer tödlich (zumndest hab ich noch nie eine überlebt. Ich kassier die eher als das ich die austeile ). Von hinten bekommt man ne nette Finisher Animation.
    Wie das genau mit Gegenständen werfen etc ist weiß ich nicht genau. Auf Skyline hab ich bisher noch nichts gefunden zum Werfen/Schubsen etc. Gibt ja leider nur die eine Map.
    Ich weiß auch nicht ob sich das schnellere Rennen/Sliden und Springen nutzen lässt wenn man Armor/Unsichtbarkeit an hat. Muss ich morgen mal ausprobieren.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #16
    Und sonst? Schon eher Richtung GEIL!!!111 oder "naja, ganz ok aber alles schonmal da. kann man, muss man aber nicht haben."

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Eher letzteres. Allerdings sieht man in der Demo nicht viel vom MP.
    Die Map ist ziemlicher Shooter Standard und die Modi sind halt auch nur Team Deathmatch und eine Art King of the Hill.

    Die NanoSuit Fähigkeiten machen es schon ganz interessant aber die Map gibt halt nicht viel her um mit denen zu experimentieren.
    Hab bei Skyline nicht das Gefühl das man sich groß Gedanken gemacht hat wie man eine Map um die Features des Spiels herum baut. Die Map könnte man so auch in MW2 umsetzen ohne das sie sich großartig anders spielt.

    Kommt am Ende vielleicht eben auch drauf an wie gut der SP wird und was der MP noch so bietet.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Anscheinends kommt die Demo auch für den PC. Mit xbox360 exklusiv meinte man wohl nur, dass die PS3-Version aussen vor bleibt.

    Bin schon auf die PC-Demo gespannt. :>
    http://www.pcgameshardware.de/aid,80...on-Spiel/News/
    http://www.computerbase.de/news/soft...-von-crysis-2/

    Mal gucken, wann sie denn erscheint.
    Geändert von Just-Me (28.01.2011 um 14:30 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Terroristen...

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Schön zu hören. Leider natürlich ärgerlich für PS3 Nutzer.
    Denke aber mal die PC Demo wird den gleichen Umfang haben wie die der 360. Ein weiterer Level wäre aber schon cool. An Skyline hat man sich schnell satt gespielt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •