• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

crosshair !!!

Joined
Aug 6, 2001
Messages
1,971
Points
285
also ich würde gern ein bissel cs spielen
aber mit dem riesigen crosshair das da dabei is kannste es vergessen

wer kann mir ein gescheites crosshair geben mir wäre am liebsten ein DOT ein roter punkt genügt mir

ich hab da ein crosshair gezogen und installed wie es da steht aber funzen tuts net
 
Original geschrieben von Michael
gib mal ein cl_dynamiccrosshair 0

das in die console ?

erm bleibt der dann oder muss ich das dann immerwieder eingeben wenn ich cs neustarte ?

und wie änder ich die farbe ich häts gern rot
 
Last edited:
was habt ihr gegen das grüne crosshair :D.wenn ihr damit nix treff eure schuld ^^.counterstrike.de kriegste noch ein paar skins fürs crosshair wenn du unbedingt eins brauchst :D
 
rofl en punkt, du spinnst wohl...behallt das crosshair und mach es kleiner, cl_dynamiccrosshair 0

haja
 
Original geschrieben von David
rofl en punkt, du spinnst wohl...behallt das crosshair und mach es kleiner, cl_dynamiccrosshair 0

haja

dann komm doch mal in medal of honor
jolt server roundbased dann zeig ich dir mal wie ich spinne ;)
wenn du genug von headshots hast rufst du einfach ok es reicht hab verstanden

soviel zu dot-crosshair
 
Also ich würde dir folgendes empfehlen:

änder die werte in deiner config.cfg (im ordner cstrike) so :

bind "a" "+moveleft;adjust_crosshair"
(normal ist das nur bind "a" "+moveleft" )

das gleiche bei bind w,bind s, bind d....(da isses dann halt ensprechend move forward ect...)

damit ändert sich die farbe deines crosshairs immer wenn du läufst...(nur unter wsad) und das is schick

mit cl_dynamiccrosshair 0 in der console oder in der config.cfg kannst du einstellen ob sich das fadenkreuz anpasst,sprich: wenn du dich duckst zusammen geht oder wenn du rennst auseinander.ich habs auch auf 0.

damit haste ein kleineres,bunteres fadenkreuz.

wenn du das fadenkreuz IMMER rot haben willst dann drück mal MITTEN im Spiel "H".Da kann man das irgendwo einstellen.

Wenn du noch irgend ne frage dazu hast oder ich etwas nicht genug erklärt habe da ich leider etwas dicht bin dann meld dich bei mir im icq unter 168120690 :)
 
Also das normale grüne CH kann man nicht verändern, nur die Farbe und ob es sich bewegt, aber du kannst keinen dot oder sonst was benutzen.
 
habs dir eh schon im msn erklärt, das topic is unnötig. Du kannst das standard crosshair nicht verändern, das wird immer das gleiche bleiben, das is kein quake oder ut oder mohaa, das crosshair is sehr technisch :p
 
Back
Top Bottom