Counterstrike Source Config

Joined
May 22, 2008
Messages
5
Points
0
Guten Abend Alle Zusammen

Ich habe seit 2 Wochen ein Dickes Problem
und zwar ich habe von eine Frau eine
Config geschickt bekommen
und zwar es hies mit der config kann
man ohne laggs zocken
naja wo ich die config nochned hatte sondern
meine standart config noch drin und ich hatte
damit keine probleme nur bei manchen ESL Matches
deswegen bekahm ich dan die Config von der frau
zugeschickt, ich hab meine config unbenannt damit
die config von der frau Funktioniert bzw Aktiviert ist!
ja. ok es ging ich wollte anfangen zu zocken
und es hörte garnichtmehr auf zu laagen!
paar schritte und es laggte
ich wusste nicht was ich machen sollte ich löschte die frau ihre config
benannte meine config wieder "Config" damit meine alte config aktiviert ist
naja war bisher ok
dan bin ich auf nen server.
und es laagte trotzdem , trotz meine alte config die aber
davor keine probleme bereitete
ich dachet es liegt vll am server
änderte den server aber stellte sich raus
das es immernoch laagt!.
ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen will
wieder normal Css zocken
wie gesagt davor Keine laggs gehabt! liegt
also nicht an meinem pc ;)

Habe :

DSL 1600
Naja Sehr wenig Ram 512MB [Css Funkte aber ohne laggs davor]
ATI Radeon Grafikkarte weiß ned genau welche
...

Naja Funktionierte aber ganz gut bis auf die geschickte config dan
;)

Baii Baii
 
Warum nimmst du den Configs von wildfremden an?

Hast du das Spiel mal neu installiert?
 
Was Leute immer von den Configs anderer Leute erwarten ... keine Lags :ugly
Wenn die eigene Config gut ist, dann hilft eine andere wohl kaum ;)

Du solltest vielleicht mal überprüfen, ob wirklich deine Config "aktiviert" ist, wie du schreibst. Wenn nicht, spielst du mit der Standard-Config ... (und die könnte vielleicht die Lags auslösen)
Und natürlich sollten keine Downloads im Hintergrund laufen. Anti-Viren-Programme und Firewalls können auch hinderlich sein.

Und 'ne Neuinstallation kann auch nicht schaden, wenn du keine andere Lösung findest ;)
 
Neu installiert hab ich das schon und meine normale config die alte ist auch aktiviert also muss es eigentlich wieder funktionieren aber funkt einfach nicht!
 
sry für doppelpost aber
ich hab mal in meine config reingeschaut und habe
gesehen das die rates auf 30 gestellt waren O_o
dann hab ich es natürlich bearbeitet und auf
100 gestellt und gespeichert seit dem laggt es nichtmehr
aber .. wen es dan 10 stk auf einen haufen sind fängt es bissle an zu
laggen was aber eigentlich auch noch nie passiert ist
 
stell die config mal auf schreibgeschützt das unterbindet das ein publicserver oder ein anderer deine config umschreibt! ist sie nicht schreibgeschützt und du kommst aufn public server der rates auf MAX 50 oder gar weniger hat dann stellt sich deine config automatisch um
 
Ja schreibgeschütz war es ja ;) .. aber was ich festgestellt habe ich konnte ohne probs zockn bis dan ich css auchgeschaltet hab ..
paar stunden später dan mit nem freund ne runde zocken wollte . fing es wieder an sogar schlimmer zu laggen obwohl die config so war wie sie auch davor war das schickt mich ein bissle
ehm ne frage !!

Hatt jemand noch die Standart Config zu verfügung !!
wen ja bitte hier reinposten zum loaden!!...

Vielen Dank!
 
Back
Top Bottom