+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
Like Tree6x Danke

Counterstrike: Global Offensive

Eine Diskussion über Counterstrike: Global Offensive im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; fangen wir mal an: die community und mod möglichkeiten. es ist ein spiel für zwischendurch und für länger, es hat ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    fangen wir mal an: die community und mod möglichkeiten. es ist ein spiel für zwischendurch und für länger, es hat eine annehmbare grafik und leuft auch auf alten maschinen einwandfrei, man braucht skill und wo zur hölle schießt du durch massive wände?? o.O das einzige wo man durchfeuern kann sind holztüren und die ecken von holzkisten
    Signatur tot

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Augenkrebs, wenn ich das schon höre, erinnere dich mal an C&C1 das wurde mit Paint gepinselt (zumindest siehts so aus)
    @zero es gibtn paar Stellen, ob Bug oder Feature sei mal dahingestellt

  3. #23
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Gegenfrage, was ist an Counterstrike so schlecht?
    Ich hoffe, du willst nicht ernsthaft die Grafik der Spiele kritisieren. CS1.6 und CS:S sind 11 & 7 Jahre alt.
    Scheinst dich ja nicht sonderlich mit dem Spiel beschäftigt zu haben, sonst wüsstest du ein wenig mehr darüber.
    Durch so manch eine Mauer konnte man nur bei 1.6 schießen. Bei CS:S klappt's nur noch bei Türen, Holztoren und Kisten.
    Und zu deiner Frauenstimme, die kam nicht von Valve/CS, sondern war von Quake. Die Sounds wurden lediglich von den Serveradmins eingefügt.

    CS ist vom Spielprinzip in mein Augen mit kaum ein anderen Egoshooter zu vergleichen. CoD und BF gehören in eine andere Sparte.

    Zum Spiel: Bedeutet es, dass man im neuen CS jetzt keine Server mehr hat, wo man draufjoint, da alles über eine Art Matchmakingsystem läuft?
    Oder wie sonst möchten sie die Leute daran hindern, "Noobs" zu bashen?

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Augenkrebs, wenn ich das schon höre, erinnere dich mal an C&C1 das wurde mit Paint gepinselt (zumindest siehts so aus)
    @zero es gibtn paar Stellen, ob Bug oder Feature sei mal dahingestellt
    Rts game mit shooter vergleichen was haltest du eigentlich von Porsche und opel ?

    Sag ja man kann durch die Mauer feuern und bei der Lan ist mir das ziemlich auf die Nüsse gegangen (bin ja kein voll boon habe genug shooter am pc gezockt ) aber es war einfach totaler schrott .. du beginnst liegst am boden ...respawn ... um die ecke gehen zack boden ..... runde 3 ......wow gegner gefickt .....2mal rache .... liegst wieder am boden und dann hatte ich kein bock bin aufgestanden und bin zur Halo ecke -.-

    Klar habe ich mich nie damit beschäftigt kannte es ja nur von den Medien (amok läufer)und Lans und das was ich halt gesehen war schlecht

    Das mit der Frauenstimme fand ich aber gut egal von CS oder Quake

    fahrzeuge bringen mehr Spielspaß , waffen die am boden liegen bringen mehr möglichkeiten als bei reaspawn oder so zu wechseln was zumindest bei COD nicht gut ist

    Skill braucht man in jedem shooter/rts game

    Sorry falls ich euch mit meine post verärgert habe , wollte nur wissen was an CS so epic ist

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    er vergleicht nicht die spiele sondern nur die grafik

    und das mitm am boden liegen, tut mir leid aber das leigt am skill, so oft verrecke ich nicht, also entweder bist du so übelst schlecht on cs und musst dich ersma einspielen ODER deine gegenspieler waren einfach so übertrieben gut

    übrigens bei cs liegen auch waffen am boden, und zwar von gekillten gegnern und verbündeten

    hmmm, hab grad irwie lust CSS zu zogggääääähhhnnn
    Signatur tot

  6. #26
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    CS1.6 beschde LAN game

  7. #27
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    In den meisten FPS games da drausen kann man rumrennen und Sprayen was das zeug halt. Das Geile an CS ist das man Aim und eine Strategie braucht um zu gewinnen. Ich denke für CS 1.6 wird am meisten Skill benötigt um gut darin zu sein. Grafik ist dann nebensache...
    Just-Me sagt Danke.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    In den meisten FPS games da drausen kann man rumrennen und Sprayen was das zeug halt. Das Geile an CS ist das man Aim und eine Strategie braucht um zu gewinnen. Ich denke für CS 1.6 wird am meisten Skill benötigt um gut darin zu sein. Grafik ist dann nebensache...
    ja genau, mit den genialen hitboxen die man auswendig lernen muss weil man sonst nicht vernünftig trifft und der awp die durch einen fuß schuss leuet umbringt (wobei, glaube das is in css immernoch so, also mit der awp)
    Signatur tot

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    mjaaa das ist echt hart die meisten spielen eh mit snip weil man da einfach draufzieht oder shotgun s gleiche prinzip,bei mp5(*___*) war halt zB musst du wissen wie oft du ca feuern musst und wieder absetzen...bei cod wir nehmen mw2 weil gay ops gay ist (währ hätte das gedacht^^) wenn du mit zB tar oder ump lernst rückstoß so zum kontrollieren das auf entfernung sniper(insbesondere die op ump SNIPER!) weg holen kannst dann kannst das mit jeder waffe(f200 gildet nicht>_<)....aber durch wände holen ist doch schön*_* ich werd auf xbox seit inbesondere mw2 und gayops am anfang noch... nur von anderen gemieden,wurde als wallhacker bezeichnet usw^^ ok da waren n paar strange sachen zB qs qs 360 noscope und dann noscope ich auf ne wand und kill einen^^ war aber luck sonst war das halt immer bewusst ander laufen ins hausrein dann schiess ich ca dort hin wo er enlang latscht usw und camper in SnD sag nur heartbeat auf der rpd^^
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Paar neue Infos:
    http://www.golem.de/1108/86009.html

    Interessant: PS3 und PC User können gegeneinander spielen da CS:UO auf der PS3 Maus+Tastatur (als auch Move) als Eingabegerät unterstüzt
    360 User bleiben unter sich. Dort gibt es lediglich den Controller als Einabegerät. Auf eine Kinect Unterstützung hat wohl eh keiner gehofft
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mit Protal 2 hat ja Valve bereits den ersten STEAM/PSN bzw PS3/PC Crossgameversuch mehr als erfolgreich durchgeführt, ich freu mich drauf, ob ichs mir kaufe hängt aber vom Preis ab

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Trailer:


    IGN Preview:


    Gameplay-Videos:


  13. #33
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Gott sieht das scheiße aus

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das muss scheiße aussehen, das ist Counter Strike

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    XD ja dürft ja nicht über n 30 kommen,grafik ist ja wie source auf n netten pc und game play usw sieht gut aus...
    zdf zitat: ICH glaube es wird die 1.6 spieler und css spielern vereiniegen--> nein dadurch wirds 3 spalten geben(wenns über 30€ kosten sollte) Fail ansonsten siehts ganz gut aus
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Cross Platform btw nur zwischen PC und PS3, auf dieser wird man auch Maus und Tastatur anschließen können. XBoxler zocken unter sich.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Cross Platform btw nur zwischen PC und PS3, auf dieser wird man auch Maus und Tastatur anschließen können. XBoxler zocken unter sich.
    hat litte doch schon erwähnt ^^

    also ich seh vom gameplay her keine unterschiede zu source, n anderes interface ja, grafisch n bissl anders aberb das wars ^^
    Signatur tot

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also wenn se mit dem Bereits gegebenen CS Klon auf der PS3 konkurrieren wollen darfs nur 10 bis maximal 15€ kosten.
    Im übrigen kann man auch mit Move, sowie Controller zocken wenn man will.

  19. #39
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also wenn se mit dem Bereits gegebenen CS Klon auf der PS3 konkurrieren wollen darfs nur 10 bis maximal 15€ kosten.
    Im übrigen kann man auch mit Move, sowie Controller zocken wenn man will.
    Laber doch keinen Müll, bis auf das Setting hat der von dir gepostete Shooter rein garnix mit CS gemein.

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bla Bla Bla MR. Freeman

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Counterstrike Karten editor ?
    Von NeXoNy im Forum Shooter
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 19:28
  2. Das rap-1 forum diomlniert global ...
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 03.05.2002, 17:19
  3. ====== Global Ownage ======
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2002, 17:12
  4. ChGrue Counterstrike Turnier!
    Von KROSS1 im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2002, 16:08
  5. Counterstrike Zero oder so?!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •