+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

CounterStrike 1.6 AllStar Liga

Eine Diskussion über CounterStrike 1.6 AllStar Liga im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo leute! Wollte euch nur ma schnell sagen das es wie schon in der überschrift steht eine AllStar_liga bei giga ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    CounterStrike 1.6 AllStar Liga

    Hallo leute!

    Wollte euch nur ma schnell sagen das es wie schon in der überschrift steht eine AllStar_liga bei giga momentan gibt mit denn 12 besten clans deutschland dabei sind z.b Alternate aTTax , MouseSport, Team64.amd Ocrana.ATI und noch einige andere und das beste kommt erst noch jeden montag ab 22 uhr wird ein live match im TV gezeigt ja ich hört richtig im tv also wenn ihr auch so cs begeisterte seit wie ich schaut es euch an es lohnt sich auch wenn es 1.6 ist und nicht source
    Spielpläne Teams und tabbele findet ihr auf www.giga.de unter eSports dann auf counterstrike allstars gehen und schon seit ihr da wo ihr hin wollt viel spass dabei
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    :/

    im prinzip geil... aber scheiße, dass die mannschaften feststehen... also nach 'großen namen' und nicht nach skill gewählt wurden...

    auch frustrierend ist die arg begrenzte anzahl von hltv plätzen (2000?), die auch noch mit passwort sind... also mal eben über hltv reinschaun is ned :/
    cya

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    gibts in der esl nicht nur max 500 pro spiel ?

    ja das mit dem pw kotzt mich auch an, wie soll ich jemals an das scheiß pw kommen. kann mir das ma wer verraten ? ^^
    we come and take your mamas

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ganz einfach: joine mousesports.. bzw immer den clan, der grade spielt
    cya

  5. #5
    oder guckt giga :>

  6. #6
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    wird ja net jedes game im tv übertragen -_-
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    LoL Mouzy nicht dein ernst das du denkst eines der Betreffenden Teams hat kein Skill, oder?

    Ich find das sind schon die besten der besten aus Deutschland.

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    @sili:

    es gibt da durchaus schwankungen im teilnehmerfeld :/

    z.b. ping of death haben seit ewigkeiten keinen großen erfolg mehr gehabt...

    aber nen großen namen

    ich finde das konzept der tv liga gut, aber man sollte den unbekannten clans die möglichkeit bieten, über dieses medium TV an ordentliche sponsoren zu kommen
    cya

  9. #9
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    irgendwo haste ja recht jumpmice hehe aber wer schaut sich schon ein game an mal angenommen F7C Vs [-MUM-] wenn du verstehst worauf ich hinaus will das ist doch überall das gleiche
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  10. #10
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja nein... es geht mir darum, dass nicht nur die besten in der liga spielen, sonder auch die mit großen namen... obwohl es in der eps z.b. einige teams gibt, die die gnadenlos abziehen...

    und diese besseren hätten es verdient in diese liga zu kommen um sponsoren an land zu ziehen...

    mir fehlt halt die aufstiegschance...

    stell dir mal vor die bundesliga würde beschließen, dass es keinen auf- bzw abstieg mehr gibt...

    wer jetz in der ersten bl. spielt hat den großen namen und bleibt auch da... egal wie scheiße die im moment spielen...

    wobei... f7c vs mum... im fernsehn... ICH würds mir anschaun
    cya

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Die großen Clan's stecken voll weil sie eigentlich die besten Spieler eines Genres in ihren Reihen haben.
    Kleine Clan's hin oder her, aus den meisten wird nichts weil sie es nicht schaffen durch gutes Gamen in den Mittelpunkt zu spielen. Da ihre besten Leute zu den mit Geld wechseln.

    Im E-Sport sind Sponsoren das Wichtigste...

  12. #12
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    Zitat Zitat von Springmaus
    wobei... f7c vs mum... im fernsehn... ICH würds mir anschaun
    lol aber auch nur weil du in f7c bist oder

    aber so ist es halt in unserer welt di ekleinen bleiben halt auf der strecke
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    erm.... wenn man keine ahnung hat ...

    diese allstarliga ist nur ein abklatsch der EPS.... blos bei dieser allstars liga sind nur 12 anstatt 16 teams da... es sind definitiv die besten teams aus deutschland...

    ach und zu EFF-KULT.... die haben am mittwoch nur so zufällig mouz geschlagen... war zwar knapp aber de_cblle lässt nicht viel anderes zu... da es einfach nur eine üble ct map ist.....

    @springmaus....
    in der EPS wird nur ein team ständig abgezogen und das ist MTW.ATI und die haben wohl ein ziemlich großen namen... nur diesmal haben sie ein mieses team verpflichtet....
    s' glatscht glei!

  14. #14
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Mtze
    erm.... wenn man keine ahnung hat ...

    [...]

    @springmaus....
    in der EPS wird nur ein team ständig abgezogen und das ist MTW.ATI und die haben wohl ein ziemlich großen namen... nur diesmal haben sie ein mieses team verpflichtet....
    http://www.mymtw.de/news/showdetail.aspx?news_id=10819

    wäre ganz nett, wenn du nicht jeden post mit 'wenn man keine ahnung hat...' beginnen würdest...

    wenn du den link ansiehst, wirst du feststellen, dass es ein mtw.ati CS1.6 squad mehr gibt...

    demnach dürften die auch kaum abgezogen werden...
    cya

  15. #15
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    jeden stimmt nicht...
    ABER! MTW hat sich von denen zwar getrennt, aber die leute werden die saison noch für mtw zuende spielen

    falls es dich interessiert hier die tabelle...
    http://www.esl-europe.net/de/pro-ser...son6/cs/5on5/#

    sry, aber auf dem gebiet kenne ich mich leider ziemlich gut aus
    s' glatscht glei!

  16. #16
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    sry, aber auf dem gebiet kenne ich mich leider ziemlich gut aus
    und das heißt für dich, dass sich alle anderen nicht auskennen, stimmts? :/

    außerdem ist mtw sicher nicht das einzige team, das häufiger aufn sack bekommt...

    pod oder ssv lehnitz sind ja auch recht weit unter... (was nicht heißt, dass sie schlecht seien... bei DER konkurrenz sicher keine schande)

    aber um mal bei dieser giga eps zu bleiben:

    hätten ja platz 1 bis 10 nehmen können... oder 2 bis 11, weil sie ja soo gerne das "nationale" betonen
    Geändert von Springmaus (23.04.2005 um 22:51 Uhr)
    cya

  17. #17
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Zitat Zitat von Springmaus
    und das heißt für dich, dass sich alle anderen nicht auskennen, stimmts? :/
    ne das stimmt nicht....


    Ich glaube das ist eine vollkommen überflüssige liga.. die "besseren" teams haben schon in der woche 3-4 spiele... und ich glaube das an zu vielen spielen die taktik sehr leidet... denn was bringt einem die beste taktik wenn sie jeder nach einer woche kennt....

    Ausserdem was bringt mir das in der glotze... da setz ich mich an meinen PC und mach HLTV an, da seh ich die spiele und kann auchnoch jeden spieler beobachten den ich will....




    ach hier mal alle Teilnehmer...
    mousesports
    ALTERNATE.aTTaX
    Team64.AMD
    OCRANA.ATI
    a-Losers.MSI
    DkH.Keyweb
    SSV-Lehnitz
    Gamepoint Online
    frantiC
    pod virtual gaming e.V.
    EFF Kult
    faculty.RAPTOR

    Preise
    Insgesamt ca. 12000 €. Jeder Sieg wird mit einem noch nicht bekannt gegebenen Preisgeld dotiert. Der Sieger erhält nach der Saison zusätzlich einen größeren Geldpreis.

    HLTV
    Bei den HLTV Slots gibt es eine sehr unkonventionelle Methode. Zu jedem Spiel gibt es insgesamt 1000 HLTV Slots, die aber passwortgeschützt sind. Beide antretenden Clans erhalten 500 dieser Passwörter und dürfen dann selbst entscheiden wie und an wen sie die Passwörter weitergeben.

    Die regelung finde ich etwas dumm... naja es wird genaug HLTV demos in nachhinein geben
    s' glatscht glei!

  18. #18

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Preise
    Insgesamt ca. 12000 €. Jeder Sieg wird mit einem noch nicht bekannt gegebenen Preisgeld dotiert. Der Sieger erhält nach der Saison zusätzlich einen größeren Geldpreis.
    der größere geldpreis pro sieg beträgt 150$

    und das mit der glotze is für die meisten wirklich unsinn... weil das grobfalsche gelaber dieser 2 spaten im fernsehen enorm stört... die beschränkte perspektive (irgendwie hängen die immer auf irgendeinem, der grade aufm egotrip is... dumm nur, dass cs n taktikshooter is)

    die fehlende übersicht (man sieht kaum, wie sich teams verteilen... kanns nicht verfolgen (täuschung? sturm?)... giga empfängt auch ned jeder...

    und das dümmliche gelaber der gäste interessiert auch keinen...

    also viel lieber ne hltv demo... aber nee... is ja pw drauf

    ach man... die haben ne gute idee grandios in den sand gesetzt... :/

    €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

    lol die veröffentlichen zwar die ergebnisse, aber nicht, auf welcher map gespielt wurde...

    scheinbar gehen pod und ssv lehnitz erwartungsgemäß unter...
    Geändert von Springmaus (25.04.2005 um 22:19 Uhr)
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Emperor Liga
    Von Enny im Forum Dune Emperor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 22:36
  2. Liga
    Von Enny im Forum Dune Emperor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2001, 00:52
  3. Fragen zum Thema Clan-Liga....
    Von UnErtL im Forum C&C-Liga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:20
  4. Wann fängt die Liga wieder an?
    Von huxl im Forum C&C-Liga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 22:24
  5. Liga
    Von Asgardone im Forum C&C-Liga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •