+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Counter Strike:Source (ping)

Eine Diskussion über Counter Strike:Source (ping) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ja genau...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    ja genau

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    ach übrigens wenn ich auf einen server komm lässt es sich super spielen, allerdings sinken die frames dann nach 4-5 runden ne idee?

  3. #63
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    wie gesagt, klingt mir ganz schwer nach infiziertem PC...
    Anders kann ich mir dieses Phänomen nicht erklären!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  4. #64
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    ok! also ich hab jetzt den Wurm, allerdings lag der in der hardware und nicht in der software also tut mir leid euch so lange damit belangt zu haben aber eure tipps sind dennoch gold wert!
    mfg hel: Kaffeesüchtling

  5. #65
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Braucht dir ned leid zu tun, wir helfen gerne

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Ist die Temperatur stark gestiegen, oder was war mit der Hardware los?
    Weil es wundert ja, dass es erst nach einiger Zeit aufgetreten ist, das Problem.
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    naja der lüfter war komplett verstaubt und das führt dann wie du es schon erfasst hast, zu einer erhöhte temberatur. ergo: der pc wird langsamer also nochmal soory hatte ja keine ahnung das es sowas sein könnte! thx@all!

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    6
    Hallo erstma. Ich hab mir eure beiträge zunächst mahl gründlich durchgelesen.bin auch grade dabei meinen pc mahl vollständig zu durchsuchen.

    habe leider auch das Problem mit dem starken Ping sprich 100-200 .Und vielleicht geht es welchen von euch auch so ,ihr sucht und sucht findet einen tollen server und dann steht da sowas wie "sorry dein Ping ist zu hoch" oder "besorg dir besseres Internet" sowas nervt schon agnzschön:-!:-/...Naja ich benutze w-lan und die internetverbindunge ist nicht wirklich gut also mittel eig. meistens um die 30%.Aber bald werd ich mir kabel zulegen ,muss dann natürlich über 2stockwerke-.-...

    --> zu den Befehlen in der console ,hat beei mir nix gebracht ,wirklich nichts..Ich benutze Vista deswegen hilft mir das bei task manager auch nicht. Andere Ideen?.

    Bin erst 14. deswegen vllt. nich so fachausdrücke Danke.

    Das System meines pc poste ich gleich..hab noch kurz einen termin aber bin gleich wieder da.

    mfg Daniel.

  9. #69
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    6
    Also hier mein system:

    Prozessor:Intel(R) Core (TM)2DUO CPU E7300 2.66 GHz

    Arbeittspeicher:4,00GB

    Systemtyp:64 BIT-Betriebssystem.

    achya.DSL 6000 leitung aber wohn in nem kaff ..w-lan

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    6
    Meine Netsettings sind:
    rate "25000"
    cl_cmdrate "101"
    cl_cmdbackup "2"
    cl_updaterate "101

  11. #71
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Bitte einmal www.speedtest.net testen und die Werte durchgeben.

    Dann bitte einmal posten, wie stark deine Signalstärke von dem W-Lan Signal ist und wie weit der Router weg ist.

    Ich denke mal, dass es daran liegt, dass der Router zu weit weg ist und bei dir kaum was ankommt.. Dies könntest du durch einen W-Lan Verstärker ändern.

    Aber poste erstaml deine Werte inkl. Reichweite zum Router pls.

  12. #72
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    6
    ZUnächst Danke das sich einer meldet.
    Yaa einen Verstärker haben wir schon,ein stockwerk unter mir ,und dadrunter is der Pc der das signal sendet..
    Recihweite sind zwei ganze stockwerke-.-
    Speedtest

  13. #73
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    6
    Ups Signalstärke ist:34%

  14. #74
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bitte keine dreifach und doppelposts, benutze die Editfunktion.
    Mit 14 darfste das Spiel ja eigentlich noch net spielen *hust*

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #75
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    6
    achso okay ..

    yaa.mein bruder hats mir gekauft:P
    __________________________________

    Könnte mir bitte mahl jemand helfen??
    Geändert von Daniel36341 (07.03.2009 um 15:04 Uhr)

  16. #76
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2011
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    1
    Name
    Sascha
    Nick
    Rhaiven
    Hallo an alle, bin hier neu..mein Problem ist..(seid ein paar Tagen) ich hab in CSS ein Ping von 900, aber des komische ist, in Left 4 Dead hab ich immer 30-50 (nicht höher), in css wenn ich online zocke und auf Server suche und dann halt auf ein Server (rechtsklick) und auf Server-info hab ich bei jeden Server immer Latenz von 30-50, sobald ich joine habe ich 900 ping, hab schon Steam Cloud aus gemacht und ingame auch, hab config.cfg gelöscht und sogar schon Steam gelöscht (auch alle ordner) hab neu steam geholt und neuen acc gemacht und css neu gekauft aber ist immer noch (hat sogar die Grafikeinstellungen gleich behalten) aber neues CSS, und weiss nichtmehr weiter hab schon überall gekuckt, bitte um Hilfe. Danke im Vorraus =)

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Counter-Strike Source Zocker gesucht
    Von rabbitbrain im Forum Projekt Basar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 01:05
  2. Counter-Strike Source
    Von Fizzel im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:39
  3. Counter strike Source im UF ?
    Von Keerulz im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 18:38
  4. ...::: SoDsW Counter-Strike:Source Server & TS :::...
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:59
  5. Line-Up Counter-Strike: Source
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •