+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Counter Strike:Source (ping)

Eine Diskussion über Counter Strike:Source (ping) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Im Netgraph wird der "richtige" Ping angezeigt. Der im Scoreboard ist halt "gedrosselt" durch die Netsettings....

  1. #41
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Im Netgraph wird der "richtige" Ping angezeigt. Der im Scoreboard ist halt "gedrosselt" durch die Netsettings.

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Hallo, ich bin neu und hab ein Problem!
    naja eigt. zwei.

    also ich habe schon einiges Probiert aber gebracht hats nichts, ich bin überzeugt das es hier leute gibt die das Problem kennen, bzw. eine Lösung kennen. Also

    ihr kennt das ihr fahrt euren pc hoch
    startet css
    fangt an zu spielen und fraggt richtig nice
    doch dann nach ein paar runden
    plötzlich ohne einen sichtbaren Grund steigen eure fps von 70 auf unter 30 (problem 1) und euer ping steigt von 73 auf 110 (Problem 2, Grafikeinstellungen sinds nicht, egal ob high oder low es ist immer das gleiche spiel)

    also woran kanns liegen?
    hier meine Daten:

    Fujitsu Siemens Computer
    Pentium 4 cpu 3.00GHz 2.99 GHz
    1,00 GB RAM
    Radeon 1650 (256 mb RAM)

    Windoof xp home edition (Version 2002) service Pack 2
    ach ja und dsl 1000 (eigt. 2000 aber der zugang hier ist schlecht) von t-online

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    ich würde spontan behaupten, dass dein PC infiziert ist. Mit Trojaner, Viren - irgendwie sowas

    Dadurch wird
    1. Die CPU Leistung beansprucht -> CSS hat weniger Resourcen zur Verfügung -> FPS schmieren ab
    2. Werden ob Datenpakete von Trojaner o.ä. ins Internet und umgekehrt geschickt -> hoher Ping -> oftmals wenig FPS

    Also einfach mal in der Technikecke unter 'Empfohlener Software' nachgucken und dir nen paar Scanner besorgen =)

    Ich denke, dass das dein prob lösen sollte!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    meinen sie herr Murdock, es währe auch ausreichend einmal mit antivir den pc zu scannen oder raten sie mir von dieser entscheidung ab?

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nein das reicht difinitiv nicht für einen ausreichenden system und virencheck
    nur weil es antivir heißt, heißt das nicht das es alle kennt und bekämpfen kann
    spezielle programme gegen spezielle viren
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  6. #46
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Dazu verwendet man Programme alla

    - Anitvir
    - Ad Aware SE
    - Spybot Search & Destroy
    - AVG Antispyware
    - Firewall ala Kerio Personal Firewall
    - Systemtool alla CCleaner
    und noch ein Defragmentiertool (zb das von Windoofs oder besser besser )

    ISt btw Alles kostenlos

  7. #47
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Welche Programme würden sie mir empfehlen?


    ps: ein MacBeth Fan, ich kenn leider nur wenige zitate von ihn aber welches ich am meisten bewundere "Ich wage alles, was dem Menschen ziemt; wer mehr wagt, der ist keiner".

    Nachtrag: oh soory habs erst jetzt gelesen ^^

  8. #48
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ich würd definitiv alle Programme nehmen und eine Standardroutine einrichten wann man den Rechner wirklich mit allen Scanns mal upgedatet durchlaufen lässt und dabei nichts anderes macht. zb jeden Samstag oder bei Verdacht

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    ok Thunderskull, ich werde jetzt die oben genannten programme installieren und über meinen pc laufen lassen, schonmal dickes thx an euch und eure schnellen ratschläge. super forum!

  10. #50
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    NP melde dich wenn du Probleme hast gerne auch per Messanger (siehe dazu mein Profil)

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    dankeschön =) aber wundert euch nicht wenn ich erst sammstag zurückschreiben kann, arbeit *grml* bisher hab ad-Aware 20 critical objects gefunden, ich hoffe das wird wieder. auf jeden fall dank euch für die großartigen Ratschläge ich meld mich dann am wochenende wieder und erstatte bericht von der source Front! gn8@all

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Eins noch:
    Das hier ist ein Forum - da sagt man zu allen Leuten einfach 'Du'

    Viel Erfolg beim Beseitigen der Schädlinge
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  13. #53
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    okay also hier die Neuigkeiten:
    Eure tipps sind gold wert, mein css läuft schon besser allerdingt leider, komm ich immer noch nicht über die gewünschten 30 fps und der ping ist meistens in 80 bereich. Eure tipps waren super läuft wirklich schon merklich besser als davor (ich mein ich hab wieder kills ) aber vielleicht habt ihr noch ein paar andere ideen wie ich es schneller bekommen könnte? freu mich schon von euch zu hören! mfg: Kaffeesüchtling

  14. #54
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich denke mal bei DSL 1000 ist ein 80er Ping normal und ich habe auch nur mehr als 40 FPS und spiele alles auf höchster stufe

    habe DSL 2000 und nen ping von 60, aber nen bissel mehr Ram und ne bessere Graka

    Außerdem gibt es ein paar Tricks, mit denen man seine Ping verbesser kann, dies ist abber alles nur rein äußerlich ... d.h. es steht zwar z.B. in der Ergebnis Liste, dass du einen Ping von 20 hast, aber in wirklichkeit hast du immer noch einen ping von 80

    ansonsten ist das von server zu server unterschiedlich wie dein ping ist
    Geändert von rabbitbrain (02.12.2006 um 21:05 Uhr)

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    naja, über 30 FPS sollte dein System eigentlich schon hinaus kommen

    Versuch es mal, indem du die Grafikdetails etwas runterschraubst.
    Dafür gehst du in die Optionen und dann auf 'Video'. Dort gehst du auf erweitert.

    Da die unnötigen Details mal runter schrauben und schon sind deine FPS wieder etwas mehr...
    btw Schatten ist KEIN unnötiges Detail, sondern kann spielentscheidend sein
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    @rabbitbrain: wirklich? ich hatte schon einen besseren, allerdings meinst du es könnte teoretisch daran liegen das ich ein dratloses netz zuhause aufgebaut hab?
    @Murdock: hab ich schon das merkwürdige ist egal auf welchen einstellungen, die frames verändern sich nicht. kann man vll. etwas an der Config rumschrauben?

  17. #57
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wlan is immer schlechter als Kabelanbindung. Kannste ned ggf noch ein Kabel ziehen

  18. #58
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    es könnte in der Config eine Variable namens 'fps max' geben

    Es könnte theoretisch sein, dass du diesem Wert auf 30 eingestellt hast. Aber ich wüsste nicht, wie das zustande gekommen sein soll
    Guck einfach mal nach
    Geändert von Murdock (03.12.2006 um 19:30 Uhr)
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  19. #59
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    @Thunderskull: nein nein ich bin über kabel angeschloßen hab nur w-lan von einen freund der familie installiert bekommen :/ aber könnte es sein das das auch an ping nagt?

    @murdock: nein aber ich habs mal reingeschrieben und fps_max "100" gemacht =D

  20. #60
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also wenn ich das richtig verstehe alles ist am Kabel drann nur das WLan ist nochma für alle Fälle konfiguriert worden

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Counter-Strike Source Zocker gesucht
    Von rabbitbrain im Forum Projekt Basar
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 01:05
  2. Counter-Strike Source
    Von Fizzel im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:39
  3. Counter strike Source im UF ?
    Von Keerulz im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 18:38
  4. ...::: SoDsW Counter-Strike:Source Server & TS :::...
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 12:59
  5. Line-Up Counter-Strike: Source
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 20:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •