Counter Strike Serverlisten Problem

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
hiho ... hatte immer eigentl. schon dieses CS Problem ... aber langsam interessiert es mich mal woran das liegt... wenn ich nach Servern ingame suche kann man nicht mehr Server für 1 minute und HLSW verweigert auch seinen Dienst ... weiterhin kann man dann nur über Konsole connecten ... woran liegt das ?
 
Könntest du das problem etwas besser und vollständig formulieren? Dann kann ich dir weiterhelfen denke ich.
 
jo, also es ist egal ob ich CSS & CS 1.6 spiele, wenn ich dort auf "Server" gehe und dann "Server suchen" wird halt ganz normal die Liste mit den Server aufgelistet. Das Problem ist, dass ich keinen Server der angezeigt wird joinen kann da meine Inet Con für ca. 1 Minute überbrochen wird d.h. ich kann in der Zeit nicht mal Surfen... ICQ,TS & IRC gehn aber trotzdem weiter ... wenn du noch mehr infos brauchst sag bescheid will das Problem endlich mal angehn seid 5 Jahren :P
 
Wenn die server aufgelistet werden und du dann einen findest, den du joinen willst, drückst du dann auf stop? Sprich dass er nicht mehr weitersucht? Weil wenn nicht, und die suche läuft sozusagen weiter während du joinen willst, ist es klar, dass nix mehr geht, da diese server search alles lahmlegt - bei mir zumindest.
 
mm auf "Stop" drück ich nicht ... weil es soaussieht, als ob er fertig wäre aber ich teste das mal
 
Wie "es sieht aus, als ob er fertig wäre"? Der fragt 10.000 server nach den daten ab, das dauert lange. Du siehst es nur nicht, weil du es wahrscheinlich nach ping ordnest und die mit den besten pings sind meistens als erstes da, deswegen werden sich nur mehr selten neue an die obersten plätze vorschieben. Ich würde sowieso NIE diese serversuche benutzen, lieber ein paar server die man gut findet in die favoriten geben und die dort immer refreshen und immer dort drauf spielen.
 
meine Favorite gehen auch net mehr ... also ich kann nix mehr in die Fav. packen seid dem letzten Patch
 
Ich habe das gleiche Problem,wenn ich nen Server suche dann übersteigt mein ping über 2000 und kann net druf joinen aber Freunden kann ich nach Gehen und Server in meinen Favos kann ich auch drauf.Wäre echt nett wenn mir/uns jemand helfen könnte.^^
 
Ich habe mich mal erkundigt, dieses Problem haben eig. nur Arcor Kunden mit dem W-Lan 200 Modem, habe mir ein neues Modem gekauft. Und es klappt! Aber man kanns auch mit irgendwelchen Bios Befehlen hingriegen aber ,das muss man dann bei jeden Neustart nochmals eingeben. An die das Prob. haben, seid ihr auch Arcor Kunden???
 
Back
Top Bottom