+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Console - mehrere " in einem Command?

Eine Diskussion über Console - mehrere " in einem Command? im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hallo allerseits! Da die Suchfunktion irgendwie nicht funktioniert (!!! ist bei mir wirklich so!!!) hoffe ich mal dass mir trotzdem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.08.2003
    Beiträge
    1

    Console - mehrere " in einem Command?

    Hallo allerseits!

    Da die Suchfunktion irgendwie nicht funktioniert (!!! ist bei mir wirklich so!!!) hoffe ich mal dass mir trotzdem jemand helfen kann:

    Ich würde gerne wissen wie ich mehrere " (oder Ersatz) in einem Command unterbringen kann, z.B.:

    bind "w" "name "console command" "

    Dies ist nur ein Beispiel, um mein Problem darzustellen, wenn ich nämlich das ganze so eingeb, dann hört es bei "name " auf, weil ja da ein "-zeichen ist.

    Wie kann ich es schaffen solch einen "command im command" auszuführen? (aber bitte nicht "schreib halt console_command ohne " oder so)

    Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, ich weiss so langsam nicht mehr weiter...

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich weiß irgendwie grad ned was du damit bezwecken willst bzw. versteh ned ganz was du vor hast. Du kannst commands mit einem strichpunkt ( trennen, das sieht dann zB so aus:

    bind "B" "snapshot; timeleft; stopsound"

    damit machst du 1. einen screenshot, 2. wird die restliche maptime eingeblendet einmal und 3. stoppst du den aktuell abgespielten sound

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hilfe bei der console gebraucht
    Von CoBAiN im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 23:57
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:38
  3. Logo unter einem Beitrag aber wie...?
    Von IcESnAKe im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 23:10
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •