+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Configs von DOD:S und CS:S

Eine Diskussion über Configs von DOD:S und CS:S im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Moin, ich habe mal wieder eine Frage. Sind die Configs von CS:S und DOD:S identisch, also kann ich die gleichen ...

  1. #1

    Configs von DOD:S und CS:S

    Moin,

    ich habe mal wieder eine Frage.

    Sind die Configs von CS:S und DOD:S identisch, also kann ich die gleichen Befehle benutzen, weil ich möchte durch die Configs Grafiken abschalten, aufgrund von Leistung.


    Mit Befehlen meine ich sowas:

    mp_decals "2048" //maximale Anzahl sichtbarer Decals (Einschläge, Patronenhülsen und Blutspuren u.s.w. an Wänden), (4096)
    cl_ragdoll_collide "0" //Karambolagen herumliegender Models, (1)
    r_lod "-1" //Grafikqualität der Models auf große Entfernungen, (Default: -1, nur noch änderbar zwischen 0 und 2)
    r_decal_cullsize "0" //Sichtbarkeit der Decals auch in großer Entfernung, (1)
    mat_specular "0" //entfernt das Spiegeln der Beleuchtungen, (1)
    mat_bumpmap "0" //entfernt das BumpMapping, (1)
    r_shadows "0" //deaktiviert die Schatten, (1)
    mat_picmip "1" //Einstellung der Texturdetail-Qualität; 0-hoch, 1-mittel, 2-niedrig (0)
    (Default-Werte in Klammern)
    Hat da jemand Ahnung?

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von TheUsed
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Bayern!
    Alter
    26
    Beiträge
    859
    Nick
    TheUsed
    Clans
    Bad Boys Company
    puh ich glaub da gibt es gewisse unterschiede

    schau doch mal bei nem DoD:s Clan vorbei und frag da mal^^

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn deine befehle die css befehle sind kann ich dir bestätigen das sie identisch sind, habe sie alle genau so in dods schon gesehen

    bis auf cl rogdoll collide und r lod



    hab mal meine dods mit hochgeladen, aber frag nicht was warum wie ist, ich habs vor nem halben jahr alles eingerichtet und direkt vergessen

    ansonsten halt google benutzen, auf der größten deutschen seite für dods//css landen und dort glücklich werden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 02:53
  2. Von Spinnern, Schnee und Currywurst
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 19:55
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50
  4. Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?
    Von drabomb20 im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 00:09
  5. Grüsse von mir hehe und von Gothix Clan
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •