+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Config einstellen

Eine Diskussion über Config einstellen im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hi alle.Ich hab mir vor 1Monat einen neuen PC gekauft und gestern CS installiert.Auf meinem alten PC haben mir damals ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Config einstellen

    Hi alle.Ich hab mir vor 1Monat einen neuen PC gekauft und gestern CS installiert.Auf meinem alten PC haben mir damals kili und David geholfen die config einzustellen und CS lief sogut wie nie zuvor.Ich wollt fragen ob mir noch einmal jemand helfen könnte die Config richtig einzustellen.*Kili und David anschau* p
    PS:Als ich CS installiert und gepatcht hatte wollte ich mal bisl die Grafik Optionen ausprobieren und bei 800*600 war alles total verschwommen,der Himmel war komisch,alles hat geruckelt usw.naja jedenfalls wars dann auf einer anderen Auflösung wieder weg.Ich kann mir aber ned vorstellen dass der PC zu schwach für CS is denn ich hab nen
    AMD ATHLON XP2400+ FSB266 <- Prozessor
    MSI GeForce4Ti4200,64MB DDR AGP8x <- Graka
    2x256MB DDRAM PC333 <- Arbeitsspeicher
    SEAGATE BARACUDA V5 80GB 7200rpm <- HD
    MSI K7N2-L nForce2 DUAL-DDR <- Mainboard
    Hmm also mich würds echt interessieren was da los war.
    THX
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    tu mal die auflösung hoch auf 1024

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    ins cs gehen -> configuration -> grafik modus openGL wählen

    config kannste eh std lassen nur updaterate + cmdrate + rate ändern.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    viele :)
    Ach was salbert ihr mit 1024 machs wie die progamer und nimm 800:600 oder 600:400 bessere headshot quality
    aber Opengl is schoin richtig

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    also ich spiele mit 1042 x 768 und ich mache genug headys

    ich find dei auflösung besser,da man mehr übersicht hat.

  6. #6
    mhhh mit der msi geht 800 mal 600 schlecht habe die mit 128 ddr. .... nimm mal 1024
    Ich tu gern

    Ich bin aber kein

    Aber trotzdem ich euch gerne

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CS:S Config Thread
    Von BlaK im Forum Shooter
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 21:34
  2. Frage zu Config
    Von Roofio im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 18:08
  3. SELTSAM: router config NAT?? HILFE
    Von tekim im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 19:10
  4. Counter Strike (Console Config)
    Von Maggy im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 07:16
  5. bildschirm einstellen
    Von NuKE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •