Config einstellen

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Hi alle.Ich hab mir vor 1Monat einen neuen PC gekauft und gestern CS installiert.Auf meinem alten PC haben mir damals kili und David geholfen die config einzustellen und CS lief sogut wie nie zuvor.Ich wollt fragen ob mir noch einmal jemand helfen könnte die Config richtig einzustellen.*Kili und David anschau* :pp
PS:Als ich CS installiert und gepatcht hatte wollte ich mal bisl die Grafik Optionen ausprobieren und bei 800*600 war alles total verschwommen,der Himmel war komisch,alles hat geruckelt usw.naja jedenfalls wars dann auf einer anderen Auflösung wieder weg.Ich kann mir aber ned vorstellen dass der PC zu schwach für CS is denn ich hab nen
AMD ATHLON XP2400+ FSB266 <- Prozessor
MSI GeForce4Ti4200,64MB DDR AGP8x <- Graka
2x256MB DDRAM PC333 <- Arbeitsspeicher
SEAGATE BARACUDA V5 80GB 7200rpm <- HD
MSI K7N2-L nForce2 DUAL-DDR <- Mainboard
Hmm also mich würds echt interessieren was da los war.
THX
 
ins cs gehen -> configuration -> grafik modus openGL wählen

config kannste eh std lassen nur updaterate + cmdrate + rate ändern.
 
Ach was salbert ihr mit 1024 machs wie die progamer und nimm 800:600 oder 600:400 bessere headshot quality
aber Opengl is schoin richtig
 
also ich spiele mit 1042 x 768 und ich mache genug headys :p

ich find dei auflösung besser,da man mehr übersicht hat.
 
Back
Top Bottom