+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

comeback des NES ! (naja, fast ;) )

Eine Diskussion über comeback des NES ! (naja, fast ;) ) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; gerade eben auf 4player gesehen will ich es euch natürlich nicht vorenthalten: Grand Theftendo! jaha, eine umsetzung von gta3 für ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    comeback des NES ! (naja, fast ;) )



    gerade eben auf 4player gesehen will ich es euch natürlich nicht vorenthalten:

    Grand Theftendo!

    jaha, eine umsetzung von gta3 für das gute alte nes - DIE konsole der 80er und 90er...

    meine güte, wenn ich an die fiepsigen "sounds" und die geilen sprites denke.... früher haben die meisten games eben noch RICHTIG fun gemacht


    es ist eine meisterleistung was brian p. dort geschafft hat und ich finds schade, dass spätestens mit der jetzt kommenden handheld-generation solche games austerben werden....

    http://www.grandtheftendo.com/







    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    iii die normale gta 2d fandsch bessa sieht ja abbartig kacke aus das ding da Oo.....ja das damalige 2d gta war schon das geilste was es gab....massenmorde auf der straße bullen die dich in 6 streifenwagen versuchen von der straße zu schieben und die verzweifelst versuchst , sie mit deinem motorblock von hinten seitlich so anzuschieben das sie sich drehen und in die nächste fußgängerhorde knalle.....dann eine riesen explosion und der massenmord war perfekt :P

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    für nen "computer" der aug nem 1,97 mhz prozi beruht sieht die grafiuk, wie ich finde verdammt gut aus

    ich mag sowas total @_@

    sogar die alten turtles games waren besser als z.b. turtles in time aufem snes (mein rekord: auf hard in 19min 42seks durchgezockt :d).. das hat einfach flair, das hat style !

    heute kann sich jedes game hinter der grafik verstecken und deswegen wird auch noch der größte bockmit gekauft (bestes beispiel sind 95% der games für die ps1 ), früher mussten die programmierer noch mit herz an die sache und den spieler entführen und ihn zum selbstständigen vorstellen animieren...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jawohl nes und snes das waren noch konsolen, da fallen mir gleich wieder spiele wie "mystic quest", "secret of mana/evermoor" und andere lustige spiele ein. *das waren noch zeiten*

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Secret of Mana ist das geilste Action Rollen ever.
    "Ah ein popuschel, den mache ich FERTIG"

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mega Drive war auch Coolischka. Hab ich damals viel Rollenspiele bzw. Actionadventure drauf gedaddelt. Landstalker, Story of Thor oder das knuddlige Soleil. Afterburner und Metal Head für 32x haben auch sehr viel Spass gemacht. Oder für Mega-CD der geilste Hubi-"Simulator": Thunderhawk. Geballert was die Knöpfe hergaben.

    Btw. Hab die alle noch in meinen Regalen stehen. *angeb*

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^LOOL, also das sieht von der Grafik aus wie bei "Battletoads and Double Dragon".
    A propos "NES returns"... gibt jetzt für GBs wieder die alten Classic-Games wie Super Mario Bros. ... aber die hab' ich alle schon zuig Mal als ROMs gespielt und keine Lust, das alles noch Mal zu kaufen. XD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ernennung des besten Admins
    Von Dragon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 01:02
  2. naja ...
    Von MANIAC im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 14:24
  3. startseite des uf
    Von Asgardone im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 16:37
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. gewinner des monats!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •