CoD4 Videos

Joined
Nov 16, 2008
Messages
568
Points
0
Hey Leute.
Stelle hier mal ein paar Call of Duty 4 Videos hoch, welche ich selbst gemacht hab.
Hoffe es gefällt einigen. :)
Achja und falls ihr es geschaut habt, sagt mir bitte was ich bei den Vids hätte besser machen können und was gefallen hat. ;)
Video #1
Video #2
Video #3
MfG
 
Steve Jablonski ftW :D
 
Ich tu mich schwer damit die Videos zu beurteilen... liegt aber eher daran das mir dein Spielstil als solcher zum Zuschauen nicht zusagt ;)
Ich bin da eher der kleine Rusher der auch keine Angst davor hat aufn gegnerischen Spawn zuzurennen ^^ (ich renn lieber durch den Spawn und lass sie "woanders" spawnen als davor zu campen und die rausrennenden abzuballern ^^)
Von der Musik her gefällt mir das erste am besten ;)
Ansonsten soweit ichs sehen konnte n paar schöne Kills dabei ^^
 
Back
Top Bottom