• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cod4

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Gibts noch Leute die codmw1 online über gameranger spielen?
Habs letztens wieder ausgegraben und wieder Lust bekommen.
Zu zweit (oder auch mehr) würde es ja mehr spass machen!
Ich spiele eher höheres Nivou (Kp wie man des schreibt) weshalb ich auch lieber mit guten spielen würde.
Also wenn noch einer Lust hat einfach schreiben wird bestimmt geil!
 
Was ist bitteschön Gameranger?
 
Auf Gameranger ist wohl alles über ultralow "hohes niveau" :D Das kannste doch vergessen, alle die auf Gameranger spielen sind Cheater die in Cod4 gebannt wurden. Besorge dir doch lieber einen legalen Key und Spiel auf den gesicherten Servern!
 
Is mir Wurscht ich Cheate nich und bin trotzdem immer mind unter der Top 3 im Server!
 
bah!
gehst du bei epc gaming oder private servers ;)


gurgel ist dein freund
 
Wann bist du da on?

Wie funktioniert das mit epc gameing?
Bei mir kommt immer "Zeitüberschreitung bei Serververbindung"
 
Last edited:
Tjoa hätteste nen OriginalKey hätte ich dir angeboten mal mit mir und meinen Jungs zu zocken .... ;)
 
Angebot angenommen.
Ich werde mir nen key- Organiesieren!
kostet denke eh nurnoch 10 Euro oder so...
 
Joa dürfte hinkommen.
Sag dann einfach bescheid. Schreib mir ne PM, schreib hier im Thread (habs abonniert) oder in mein Profil ^^
 
Spielt ihr im Clan oder nur just 4 fun :?

Wird denke so ne Woche dauern, schreibe nächste Woche noch 3 Klausuren, danach geht die Post ab ;)
 
Sin-clan.de ... täglich mehrere funwars ;) wir sind halt ein kleiner clan mit netten Leuten
 
Back
Top Bottom