• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cod2 läuft nicht wer weiss rat?

Joined
Jul 30, 2005
Messages
68
Points
0
Hab mir heut cod2 gekauft leider bekomm ichs bis jetzt nicht zum laufen. Habs normal installiert. wenn ich straten will fragt er ob ich im abgesicherten das spiel starten will und egal was ich darauf "antworte" es tut sich nix. (hab emulatoren usw. deinstalliert.)

SYTEM AMD 3200 64Bit Gigabyte Lanparty Board, GF 6800 GT und zur zeit 512MB PC 500 (den 2ten riegel hab ich gebraten ;) )
 
w0t cod 2 ist draussen :P danke ..:) ...

und nein kann dir leider net helpen ^^
 
Welches DirectX hast du den kann sein, das es nur mit DX 9.0c läuft, wenn du dann (.1 drauf hast gehts nicht, vielleicht auch sagen welches Betriebssystem, wenn XP mit SP2 oder normal
 
kannst du den fehler mal genaue beschreiben was kommt da für ne meldung ?

gib dann mal den fehler + CoD2 in google ein, mal sehn ob da was steht
 
SP2 .^^

Kannst du sp2 deinstallieren oder war das von anfang an druf ?
 
es scheint, dass Sie Call of Duty nicht ordnungsgemäß beendet haben. abgesicherten modus starten?

Danach ist es wurst wie ich reagiere ob ja nein oder abrechen ich es passiert weiter leider nichts.

Und nein SP2 muss druffbleiben.

;(((((((
 
hm der fehler kommt bei mri auch immer wenn ich das spiel ncih richtig beende oder es abakckt aber es funzt trotzdem

guck doch einfahc mal ob du ander eprogramme laufen hast die auch direct x benötigen ...
ich konnte cod2 mal nit starten weil ich zh net beendet hatte ;(
 
deinstallieren -> ordner löschen -> registry säubern lassen -> neuinstallieren

hattest du vielleicht eine gesaugte version mal drauf ;)
 
Back
Top Bottom