+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

COD: Modern Warfare 3

Eine Diskussion über COD: Modern Warfare 3 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Daher das ich zu faul bin: du sagst es BF3 is viel besser! Entäuschent aber iimmernoch viel besser! schönen tag ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Daher das ich zu faul bin: du sagst es BF3 is viel besser! Entäuschent aber iimmernoch viel besser! schönen tag noch
    Signatur tot

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Folgendes ist natürlich ein absoluter Negativpunkt :

    Chacko: "Das Problem ist, dass der PC eine unsichere Plattform ist. Ohne eine zentrale, vertrauenswürdige Ressource für die Statistiken werden die meisten »Compete«-Funktionen unfair. Wir können keine Preise austeilen, wenn sich Leute ihre Statistiken ercheaten. Leaderboards machen weniger Spaß, wenn viele Nutzer unfair spielen."

    Noah: "Wie Chacko bereits erwähnt hat, ist es ein großes Problem, dass wir den Statistiken auf dem PC nicht trauen können. Deswegen mussten wir bei Elite für den PC umdenken. Elite wird Nutzern Zugriff auf ihre Statistiken und die ihrer Freunde geben."
    Elite war einer der Gründe warum ich Mw3 auf der Einkaufsliste habe. Schade vielleicht überdenke ich noch mal den Kauf

  3. #43
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So schön wie CoD 4 war, aber danach gehts nurnoch bergab und das ziehen die konsequent durch.

  4. #44
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was daran fail ist? Hast du MW2 gespielt?
    Wenn der Hoster auf seinem iPod spiel dann ist das fail, oder geht er raus 'Warten auf neuen Host' dann ist das fail.
    Warum wurde das System von allen Seiten so hart kritisiert? Weils so gut ist? Ganz bestimmt. Und alle warn happy, dass man für MW3 Dedicated Server angekündigt hat und nun wird kurz vorm Release noch schnell rausgehauen
    'Ätschibätsch, doch P2P '

    Aber was solls, ist mir eh egal, soll jeder machen was er will...

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ja habe ich. Genau so wie alle BF teile. Und habe ich gesagt , geschrieben das ich das System für besser halte ? Aber genau was soll , spiel BF3 und freu dich.

  6. #46
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Noch ein kleiner Fun Trailer. Ganz lustig


  7. #47
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    ouh der Junge hat sich ganz schön verändert.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #48
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Hatts wer von euch ?

    Ist der neue Überlebensmodus besser als Zombie ?

    Und ist das echt die alte Grafik die schon bei MW2 war ?

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Hatts wer von euch ?

    Ist der neue Überlebensmodus besser als Zombie ?

    Und ist das echt die alte Grafik die schon bei MW2 war ?
    1.willst du umbedingt sterben?natürlich ist zombie mod besser und der hat auch ne geniale story survival mode ist lustig usw aber nicht os gut wie zombie mod!
    grafik ist eher an mw1 angelgt was heißt,mehr richtung realität und nicht den comic touch,denn ich aber auch mochte

    mw3 ist geil,gut das die maps ubertrieben verwinkelt sind und sniper eig realativ schlechte schangsen(wie schriebt ma das denn?fail) es sei du bist guter qs...mjoar kritik ist noch das sledge hammer total gegen spielfehler arbeitet,dass heißt überall sind unsichtbare wände,was das game ein wenig kaputt macht gerade 4 mcih als sniper z.B. steht überall irgend eine scheiße im weg ein auto, ein roller, ein busch oder sonstiges,es gibt garkeine freien wege,sagen wir sniper sind immer an vorgegeben stellen,was einfahc nur shceiße ist,auserdem kommt du auf soviele objekte nciht hoch wo dir als sniper oder so,es dir so erleichtern würden das man wenigstenb issle bessere sicht hat,aber naja ich snip trozdem und bin gut...skill ftw...Ah ja hc ist kein querschläger was nciht so gut ist=( und der supporter ist op genau wie die noobtool schieße in hc...ist aber troz allem ein guter nachfolger und nahc gay ops konnts ja nur noch berg auf gehen...
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ehrlich habe ich Black Ops nur wegen dem Zombiemode geholt^^

    Snipern tue ich eh ned , bin mehr so der was durchläuft und alles down macht

    Holen werd ichs mir sicher aber wollte schon davor wissen was es kann ^^

    danke ;D

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von Cnc-_NightCore
    Registriert seit
    16.08.2011
    Ort
    stuggi boogi
    Beiträge
    212
    Name
    ron
    joar ist ech fett geil,kanns nur empfehlen und ja es heißt zombie mode nciht cod bo^^
    jetzt mal im ernst hat ea das mit absicht gemacht?^^
    >ingieuer: ich kenne denn Weg...
    >eins unserer gebäude wurde eingenommen
    ingineuer: Ahahahahahha..
    ich/spieler: WHAT THE HELL....crack.baby glitcher da>_<[/invisible]

  12. #52
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    also online wirds mittlerweile unspielbar
    nur noch Bugabuse und hacker

    und Acti/IW macht einen auf EA

  13. #53
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    War doch niemals anders^^

  14. #54
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    zu MW1-Zeiten schon

    !votekick bzw !voteban
    fertig



    ich komm langsam zu der theorie, das in den management-etagen aller publisher sone sache ala "wer schafft es gute spiele-serien maximal zu verschandeln" läuft

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    da gabs votes?
    Ok wir hatten nen eigenen server da wars wurscht

  16. #56
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Da wundern sich die Leute noch warum sogar die Egoshootergrössen (MW3, BF3) auf PC inzwischen so garkeinen Stich mehr gegenüber den Konsolenversionen machen!
    Never run a touching system!!

  17. #57
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    also ich finde BF3 (mal abgesehen von origin) schon MW3 werd ich mir nicht zulegen nachdem was man darüber so liest und höhrt...
    Signatur tot

  18. #58
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    IWnet via P2P ist einfach nix... In Modern Warfare 1 gabs kaum Cheater, die meisten wurden schon vor dem Joinen gebannt durch Punkbuster, GGC Stream, & Airdaleops. Und wenn es doch einer geschaft hat, hald vom Serveradmin. Mit dem p2p dreck hat man echt keine Chance gegen cheater was zu machen.

  19. #59
    Ich habe in Battlefield 3 erst 1 mal einen offensichtlichen Cheater gesehen. Denke habe 15 Stunden runter.

    €: Ups ^^ Time played: 10H38M

  20. #60
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    IWnet via P2P ist einfach nix... In Modern Warfare 1 gabs kaum Cheater, die meisten wurden schon vor dem Joinen gebannt durch Punkbuster, GGC Stream, & Airdaleops. Und wenn es doch einer geschaft hat, hald vom Serveradmin. Mit dem p2p dreck hat man echt keine Chance gegen cheater was zu machen.
    man kann in MW3 halt klassisch auch auf dedicated servern spielen (ohne levelsystem - grandiose idee!)

    aber das angebot ist mau
    100k im (GRÄSSLICHEN) IW.net und gerade mal 1k auf dedicated servern

    um n guten server zu finden muss man schon suuuuchen
    bei mw1 gab es hunderte


    ich hoffe IW gibt uns ein paar patches (votekick fürs iw.net, besseres matchmaking!)

    edit: wenns mal läuft und man ein gutes 6on6 lineup und einen lagfreien host hat, ist MW3 göttlicher spaß

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •