cod Fehlermeldung

Joined
May 26, 2004
Messages
5,195
Points
0
cod27eq.jpg

Das macht er 3x und dann das 8[
cod15zv.jpg

Ich hab heut nichts installiert, besonderes gemacht und vor n paarStunden gings noch >.<

Help any1?
 
ehm ja gute frage tritt dieses problem den nur bei diesem server auf oder bei jedem server sonst instalier das game mal neu oder such in den dateien rum was das sein könnte
scheint ja ein cheat zu sein und welches cod ist das den nomal oder uo




m.f.g. gerlas
 
löl, wenn ich einen Cheat hättw würd ich keinen Screen posten wo ich von Pb gekickt werde lol

Aber das hat sich, genauso schnell gegangen wies kam - und nein es war auf allen servern so//CoD Vanilla
 
Isn kack server... da isn Mod drauf und der verlangt das du entweder deine fps runter stellst oder sonst irgendein shice wennde das umänderst kommst aber auf die anderen Server nimmer drauf bzw. wirst gekickt.Sowas gibts eh selten... viell. 1 von 30 Server.Einfach zu nem anderen Server connecten und gut is.

mfg riCo
 
Bestätige RockingX seine Meinung.
Bei mir kommt das sehr selten bei CoD vor aber net bei CoD/UO.
Bist auf einer modifizierten Map gelandet, mehr net.
Einfach woanders joinen und gut ist.

Gruß Robi
 
Daran lags nicht, denn es war auch bei aS und deren server is nicht gemodded.
 
rofl
also deine maxpackets stehen auf 15 schreibt doch auch PB also haste an der config gebastelt oder ne config hochgeladen die diese maxpackets hat
geh ins spiel mach die console auf und gib das ein /seta cl_maxpackets 35
bei deinem fog distanz nebel gehst du am besten hin
Call of Duty/Main/config_mp.cfg öffnen mit editor suche nach und setze den wert von 1 auf 0 speichern fertig
ausserdem faellt mir ein das die geforce karten den nebel abschalten koennen also einfach aktivieren und gut is
 
Last edited:
Back
Top Bottom