+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 160
Like Tree14x Danke

COD Black Ops 2

Eine Diskussion über COD Black Ops 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von BigBangTheory HavoK bitte das hatten wir schon , wie haben ja schon darüber geredet das man bei CoD ...

  1. #61
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    HavoK bitte das hatten wir schon , wie haben ja schon darüber geredet das man bei CoD nur ein Addon bekommt und bei BF nur ne Grafik von daher finde 50-60€ für beide zuviel

    Und du bist ja wieder so ein beispiel wenn ich die Games nicht mag wieso her kommen und rum scheißen ?

    Geh ja auch nicht zum MC und Kotz denen auf dem Tisch nur weil das Fressen ecklig ist und ich es nicht mag
    Würde ich nicht so unterstützen... In battlefield 3 kriegst du eine Grafik Engine eine Physik Engine und Spielmodi die man sonst in kaum einem Shooter hat wie z.B:Conquest Mode Mit 64 spielern und haufenweise Fahrzeugen.
    Achja dann gibts noch Dedicated Server (gibts seit CoD4 net mehr)
    In CoD würde ich sagen das man neue waffen und maps kriegt. Der Zombie mode ist cool aber den gibts auch schon seit World at War.
    Aber lässt sich eh net drüber streiten... Gibt halt Leute die CoD lieber spieln und Leute die eher Battlefield 3 spielen. Wodrüber man net streiten kann ist einfach der Fakt das Battlefield 3 in den meisten Belangen CoD davon gezogen ist.(siehe Tests usw.)
    Vom Preisleistungsverhältnis her kriegt man bei bf3 einfach mehr momentan. (ohne DLCs!)

  2. #62
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196


    Nun ja wenn das so stimmt dann wird der MP bei Black Ops2 nicht so assi wie in Mw2/Mw3 wo man easy 20-1 im TDM oder 100.1 in CtF

    Gab ja nichts was so behindert war wie von ner Suppenschüssel abgeschossen zu werden xD

    @Mantaza auf Konsole hat man keine 64 Spieler , dazu kommt das die Server mehr Geld kosten als das Game selber dazu wird man so oft gekickt weil man einfach nicht Sniper/Messer oder was auch immer Zocken will

    Test sind ja immer nett , Pokemon 85%

    Aber hast recht : Gibt halt Leute die CoD lieber spieln und Leute die eher Battlefield 3 spielen , hab sogar gehört das CnC4 gut sein soll

  3. #63
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Junge du vergleichst Pokemon mit CoD und merkst netmal das CoD also Activision dasselbe abzieht wie die Entwickler von Pokemon...
    Nur weil Pokemon dir net gefällt heißt es net das es ein scheiß Spiel ist. Es ist eher was frü Kinder aber in Pokemon gibt es nunmal viel zu erkundne und zu tun.
    Die wertung ist schon gerechtfertigt...
    Ich mein eig auch net Konsole ich mein scheiß PC weil nunmal der PC nur die Leistung hat 64 spieler auf einem server spielen zulassen. (Dice Programmiert immerhin für den PC)
    Wodran liegt das hmmm weil die scheiß Konsolen Generation schon 3 Jahre zulange aufem Markt ist...
    Wo der PC eig sein könnte von der Leistung her ohne die Konsolen.
    Das man behaupten kann das CoD das bessere Spiel ist , ist halt schon schlimm genug...und dann noch Testberichte mit Pokemon begründen wollen-.- Weil dir ein Spiel net gefällt ist das nicht gleich nur 10%.
    Ja Black Ops 2 versucht einiges neu zumachen und das liegt dadran das Dice mit Battlefield 3 einen Konkurrenten aufgestellt hat , der soviel mehr konnte, und viele sich gefragt haben warum CoD das net kann.
    Achja interessante Server die du da beschreibst Ich wurde nochi NIEEEEE gekickt weil ich net Sniper/Messer spielen wollte und du musst doch keinen Server hosten oder ?? Kannste net einfach einem joinen...
    Achja übrigens die Branche brauch neue Spielideen... Watch Dogs usw. Du bewertest einfach nach deinem Belieben aber so geht das eig net.

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Nochmal ?

    Aber hast recht : Gibt halt Leute die CoD lieber spieln und Leute die eher Battlefield 3 spielen !!!

    CoD und Bf sind 2 ganz unterschiedlich Shooter und gut ist kein bock mehr es ändern einfach nichts , wir reden beides schlecht und beide Games sind nicht der Hammer

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ganz unterschidliche Shooter, das wird Komischerweise von allen CoD'lern genau so Argumentiert, und von vielen anderen auch! Das Problem ist aber das man 2 Spiele immer miteinander vergleichen kann, und es ist einfach Fakt das BF3 mehr bietet! Außerdem ist es Fakt das CoD mit den letzten Teilen den eigenen Ruf ein Stück weit zerstört hat!
    Signatur tot

  6. #66
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich versteh nicht wie man sagen kann BF3 bietet mehr ?

    Was hat bf3 ohne DLC :
    Rush , Eroberung , TDM und Squad TDM ? (+ Coop)

    CoD bietet das TDM,Sabotage,CtF,TeamV.,FFA,Herrschaft und Bodenangriff ...dies alles noch im Hardcore Modus + Überleben und Spezial , dazu gibt es 5 Gratis Maps + 2 Ranked Modus 1v1/2v2

    Das CoD seine Ruf zerstört ist klar aber hat nicht EA der Game Zerstörer erst Bf4 angekündigt ?

    Bf3 hat wohl die bessere Grafik aber über die kann man sich auch streiten , ich zb hasse diesem blauen oder weißen schleier

    Bf3 hat auch Fahrzeuge aber die gabs in CoD nie und wird es nie geben

    Beide Games haben vor und nachteile und sind anders ausgelegt und das ist halt so also können wir es jetzt ja auch lassen oder ?

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    War klar das du zu BF3 möglichst wenig aufzählst aber zu CoD jeden kleinen scheiss

    Es hat doch niemand gesagt das BF4 so toll ist, wir argumentieren mit BF3

    Das mit den Fahrzeugen is mir Wayne, es ist dennoch zusatzcontent den CoD nicht bietet

    Nein, wir können es nicht lassen wenn DU davon anfängst
    Signatur tot

  8. #68
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    War klar das du zu BF3 möglichst wenig aufzählst aber zu CoD jeden kleinen scheiss

    Es hat doch niemand gesagt das BF4 so toll ist, wir argumentieren mit BF3

    Das mit den Fahrzeugen is mir Wayne, es ist dennoch zusatzcontent den CoD nicht bietet

    Nein, wir können es nicht lassen wenn DU davon anfängst
    Nope ihr habt begonnen zu flamen nach dem Youtube video von mir wie öde es doch ist , ich sehe das so da du nichts aufgezählt hast habe ich recht mit den 4 mods ohne DLC bei Bf3

    Das ich die Mods von CoD weiß ist da man sie beim Screen sieht nicht so wie bei Bf3

    Fahrzeuge da , Killstreaks dort also 1-1

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich hab nur kein bock das ganze für einen Fanboy wie dir aufzuzählen

    Wir haben das Youtube Vidoe nicht geflamed sondern unsere Meinung dazu gesagt und du fängst plötzlich mit BF3 an xD und wir sind schuld?
    Signatur tot

  10. #70
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Ich hab nur kein bock das ganze für einen Fanboy wie dir aufzuzählen

    Wir haben das Youtube Vidoe nicht geflamed sondern unsere Meinung dazu gesagt und du fängst plötzlich mit BF3 an xD und wir sind schuld?
    Du bist doch auch ein Fanboy

    Hey das macht ihr doch immer von daher seid ihr schuld , wenn ich von anfang an ein Spiel nicht mag oder nicht mal anzocken werde wieso dann her kommen und sagen MIST

    Ich habe Bf3 gezockt und gesehen hey das ist doch garned so geil wie sie alle behaupten , es gibt in Bf3 kein gecampe und Spawntraps wie in CoD oder Halo

    Ich hingegen habe es geschafft nicht im Bf3 Thread zu posten ihr nicht

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Also stimmt es doch mit den Klassen Editor

    Als wir das erste Black Ops angegangen sind, war das Team wirklich von der Geschichte rings um den Kalten Krieg inspiriert und was sie für Gameplay-Möglichkeiten eröffnete. Für das jetzige Szenario in der nahen Zukunft war das Team sofort Feuer und Flamme und vor allem für den Mehrspieler-Bereich war es unglaublich inspirierend, welche Gameplay-Arten wir so erschaffen konnten.

    Als Teil des Entwicklungsprozesses haben wir das Gameplay und seine Systeme analysiert und uns dann gefragt: “Warum machen wir das eigentlich so – vielleicht nur, weil es immer schon so war? Könnten wir nicht einen anderen Weg einschlagen? Welche Teile sind uns heilig?” Von dem ausgehend haben wir diverse Annahmen unterstellt und die Systeme wirklich nur auf das Nötigste reduziert.

    Ganz am Anfang haben wir sogar den Klasseneditor in ein Brettspiel verwandelt, bei dem man die Punkte der unterschiedlichen Objekte zuordnen musste. Wir kamen dann bei der Frage an, die grundlegend verändern sollte, wie die Spieler ihre Ausrüstungen in Black Ops 2 konfigurieren können: Was würde passieren, wenn wir einfach alles in einen Topf schmeißen?

    Und genau das haben wir dann getan.



    Wir haben das Punktesystem “Nimm 10” geschaffen, bei dem einfach alles einen Punktwert von 1 hat – das war ein komplett anderer Ansatz als das alte Platzsystem, wo man jeweils etwas wählen musste. Jetzt kann man eine Primärwaffe wählen, muss man aber nicht – dann spart man den einen Punkt und benutzt ihn für etwas anderes. Das Ergebnis für die Spieler ist unterm Strich, dass man sich rund eine halbe Million unterschiedlicher Ausrüstungen zusammenstellen kann, von denen man ganz viele bislang nicht in einem Call of Duty-Spiel erstellen konnte – die Möglichkeiten sind unglaublich.

    Und die Sache wird erst so richtig interessant mit den “Wildcards” – sie brechen die Regeln des Klasseneditors, kosten jeweils einen Punkt und bieten den Spielern zusätzliche Plätze für z. B. weitere Extras, Primärgranaten, Taktikgranaten und/oder Aufsätze. Sie möchten zwei Extras aus dem ersten Bereich? Wählen Sie Extra 1-Gier und verdoppeln Sie so Ihre Möglichkeiten. Sie möchten drei Aufsätze bei Ihrer Primärwaffe? Rüsten Sie Primärwaffenkämpfer aus, um Ihre Waffe komplett ausstatten zu können. Wenn Spieler bereit sind, in bestimmten Bereichen Punkte zu opfern, können sie mit den Wildcards eine neue Freiheit im Klasseneditor erreichen.

    Auch die Extras selbst wurden überarbeitet. Sie sind jetzt die einfachen Verbesserungen, die sie eigentlich immer schon sein sollten. Die Pro-Extras gehören der Vergangenheit an. Alle Extras können jetzt individuell verstärkt oder abgeschwächt werden, damit nicht ein Extra allein alles überstrahlt und auch für eine gewisse Abwechslung auf dem Schlachtfeld gesorgt wird.

    Insgesamt kann man festhalten, dass der Klasseneditor grundlegend überarbeitet wurde und nun deutlich personalisierter ist. Die Spieler haben jetzt eine unglaubliche Kontrolle, wie sie ihr Spiel gestalten möchten. Doch mit dieser neuen Freiheit kommen auch ein paar Opfer, da die Spieler jetzt wie niemals zuvor auf die Goldwaage legen müssen, was für sie im Mehrspieler-Modus wichtig ist. Und was immer schon eine grundlegende Frage war, wird jetzt noch viel bedeutender und Millionen von Spielern werden ab dem 13. November eine Antwort finden müssen: Wie genau konfiguriere ich meine Ausrüstung?


  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch ein Fanboy

    Hey das macht ihr doch immer von daher seid ihr schuld , wenn ich von anfang an ein Spiel nicht mag oder nicht mal anzocken werde wieso dann her kommen und sagen MIST

    Ich habe Bf3 gezockt und gesehen hey das ist doch garned so geil wie sie alle behaupten , es gibt in Bf3 kein gecampe und Spawntraps wie in CoD oder Halo

    Ich hingegen habe es geschafft nicht im Bf3 Thread zu posten ihr nicht
    Wer sagt denn das wir sagen das es mist ist nur weil wir kein CoD mögen? Wir haben NUR ganz normale dinge daran Kritisiert! Dann hast du das mit BF3 verglichen und gesagt wie scheiße BF3 wäre! Dann haben wir dir das gegenteil beweisen und du meinst man kann die Spiele nicht miteinander vergleichen... merkst du was du für ein verzweifelter Fanboy bist? Tut mir leid aber ICH entscheide mich ob ich meine Kritik zu einem Spiel gebe! Und solange sie auf vernünftige Argumente gestützt ist kann ich das auch tun!

    Meine Güte -.-
    Signatur tot

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Mein Güte lass es doch sein

    Ihr habt nur bewiesen das Bf3 ne bessere Grafik hat und Fahrzeuge und ich das CoD mehr Mods hat und Killstreaks und gut ist

    Lass über BlackOps2 reden ansonsten seh ich da kein sinn das du hier Postest oder wieso ich mit dir über Bf3 reden soll

    Von einen angeblichen verzweifelten Fanboy (ich) zu dir einen anscheinend 100% verzweifelten Fanboy (zero33)
    Geändert von WhereIsTheLove (15.08.2012 um 19:08 Uhr)

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Siehst du, genau das meine ich! Du behauptest irgendwas, liest nicht richtig durch und wirfst anderen irgendas vor! Schlimm, mit dir kann man nicht disskutieren, erlich und erst recht nicht über CoD weil du jede Kritik ja als flame post ansiehst xD

    Oder sind die Sounds etwa nicht Kacke? Gut vllt bin ich ja auch einfach zu verwöhnt von BATTLEFIELD 3 (oO hat er das wirklich geasgt??)
    Signatur tot

  15. #75
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Langsam kann ich es nicht mehr verstehen ich wollte schon vor 3 postst aufhören aber anscheinend schaffst du es nicht

    Alles was ich zb. behauptet habe ist das Bf3 nicht mehr bietet als ein CoD und das habe ich auch erklärt und aufgezählt

    Das der Sound bei Black Ops nicht so gut mein Gott , ich habe ja auch nur gepostet das sich zb Schallgedämpfte Sniper in BF3 auch dumm anhören

    ''Wird schon wegen dem unsäglich schlechten Plastiksound nicht gekauft. Das hat mich schon bei Blops 1 gestört.''

    Ich für mein Teil höre Musik da ist es egal wie sich die Waffe anhört und wer weiß wie die sich damals angehört haben

    Black Ops2 ist in der Zukunft und somit können die Waffen auch Miauzen beim feuern wer weiß wie die sich in der Zukunft anhören

    Aber du bist nicht anders weil sonst hätten wir es schon damals beendet nein du musst immer weiter machen wie jetzt

    Lassen wir es gut sein reden wenn über Black Ops2
    Geändert von WhereIsTheLove (15.08.2012 um 23:18 Uhr)

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    So mal jetzt ne andere frage hat wer hier vor Black Ops2 auf Konsole oder Pc zu zocken ?

    Wäre bei der Vorbestellung hilfreich für Games

    Nuketown gibt es gratis bei der Vorbestellung

  17. #77
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Also Battlefield 3 bietet TDM/DM/Rush/Conquest/Assault Conquest/Hardcore für jeden Modus/vehicle/bessere Grafik/Physik(mehr als scheiben zerstören)/9gratis maps in unterschiedlichen Größen und unterschiedlichen Kampfgebieten (je nach Modus siehe Teheran im Rush)/Dedicated Server/Filter Option(PC)/64Spieler(PC)/52 Waffen mit recht vielen Unlocks und Fahrzeug Unlucks (kann sein das ich mich verzählt habe)
    SO das was mir grade spontan einfällt...

  18. #78
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gratis Maps oder die Anfangs Maps ? (Mir sind keine Gratis Maps angezeigt worden im Store )

    So bin ja bei Mw3 gerade Online ^^

    16 Maps
    3 Gratis maps

    10 Sturmgewehre
    Für jedes 7 Fertigkeiten
    Für jedes 10 Aufsätze

    6 Maschinen P.
    6 Fertigkeiten
    8 Aufsätze

    5 MGS
    6 Fertigkeiten
    9 Aufsätze

    6 Sniper
    6 Fertigkeiten
    6 Aufsätze

    6 Schrott
    6 Fertigkeiten
    5 Aufsätze

    Schild
    2Fertigkeiten

    12 Mods in Standard-Spielen
    8 in SchwererStandard- Spielen
    3 Fun- Spielen
    3 Ranked (1v1,2v2,3v3)

    15 Perks

    15 Sturm A.serien
    12 Support. A.serien
    15 Spezial. A.serien

    Spezial Modus für CooP und Überleben

    Dazu noch zum verschönern wie bei Bf3 so eine Karte

    Von den Mods her und das ist das was ich gemeint habe hat Mw3 26
    Geändert von WhereIsTheLove (15.08.2012 um 23:46 Uhr)

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    So können wir jetzt über BO2 reden , möchte gerne wissen ob es wer zockt von euch ?

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also, wo ist dein Problem? BF3 bietet halt merh, und vorallem mehr neues!

    Gogo! Flame again! Du bist hier nämlich der einzige der das tut

    Achso und nochwas: Waffen werden auch in der Zukunft nicht Miauzen! Man hört einfach raus ob sich etwas Realistisch anhört oder nicht! Und Lunak hat lediglich gesagt, das die sounds, die du Dumm findest, eben die Original sounds sind! So hören sich die Waffen nunmal in echt an!

    Wo liegt dein Problem verdammt? Und dann mir auch noch unterstellen das ICH nicht aufhören kann xD Meine güte

    EDIT: Würde mich sehr wundern wenn jemand bereits Black Ops 2 zockt xD
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS3: Bann Hammer trifft CoD Black Ops Hacker
    Von Lunak im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:28
  2. CoD: Black Ops Serverdaten
    Von ILLrockYa im Forum [uG]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:51
  3. CoD Black Ops
    Von mcmaeh im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 02:22
  4. COD Black Ops Probleme im Serverbrowser.
    Von Deutscher87 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •