+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

CoD 4 Verbindungsprobleme

Eine Diskussion über CoD 4 Verbindungsprobleme im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Moin Moin, bin seit ein paar Tagen bei CoD 4 vertreten und habe ein Verbindungsprob im Multiplayermodus wo ich bitte ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    CoD 4 Verbindungsprobleme

    Moin Moin,

    bin seit ein paar Tagen bei CoD 4 vertreten und habe ein Verbindungsprob im Multiplayermodus wo ich bitte Hilfe benötige.
    Nachdem ich einen Server gejoint und dort gedaddelt habe, kann ich zu keinem anderen Server mehr wechseln.
    Wenn ich ein Spiel verlasse und einen anderen Server joinen will bekomme ich nach ca. 10 sek ein Timeout angezeigt.
    Die Serverliste lässt sich dann auch nicht mehr aktualisieren.
    Komischerweise sind dann auch die Verbindungen ins W W W über IE und Firefox lahmgelegt und ich muss erst den Rechner neustarten um wieder "ON" zu sein.
    Das Prob besteht bei Zugang über LAN und W-LAN (T-DSL 6k mit Speedport W 501V).
    Laut Netzwerkverbindungsmonitor besteht aber eine ungestörte Breitbandverbindung.
    Habe bereits versucht durch die Funktion "Optimale Systemeinstellung" Herr der Lage zu werden... ohne Erfolg.

    Hat da ein Fortgeschrittener einen Rat 4me bevor ich in die Tastatur beisse?

    Grüße vom LanceCorperalII Robi


    P.S.: Der Singlemodus läuft einwandfrei und das Prob tritt auch nur bei CoD 4 auf (alle anderen CoD Teile funken online perfekt).
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenn du in der lage bist dich mit deinen benutzerdaten einzuloggen würde ich dir empfehlen deinen router mal zum dsl modem zu machen nur um zu testen ob es am modem liegt.

    solltest das nicht alleine hinbekommen kannst mich gerne über icq anschreiben und ich erklärs dir über ts oder gar telefon, hab das selbe hoschymodem ^^
    ansonsten würde ich sagen jo....schon scheisse mit der scheisse.
    das habe ich grade gefunden
    Für CoD4 sollten folgende Ports im Router freigegeben sein:

    UDP 20800
    UDP 20810
    UDP 28960
    aber das sind mir zuviele bilder...halte es aber für möglich das der router damit probs hat



    zum dslmodem wirds hier
    auf nat einstellungen klicken dann kommste zum: aus und ein
    aber wiegesagt dann musste dich selbst einwählen über dfü oder t-offline software
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hi.JPG 
Hits:	6 
Größe:	83,3 KB 
ID:	22989   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hi2.JPG 
Hits:	5 
Größe:	68,9 KB 
ID:	22990  

    Geändert von MacBeth (04.01.2008 um 16:15 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Es wird definitv am Router liegen, da er mit den ganzen anfragen nicht zurecht kommen wird.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jap denk ich auch....wird aber inner halben stunde hoffentlich behoben ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Macbeth-Allmächtig hat's mir idiotensicher gerichtet und auch noch mein Eselchen wieder in Galopp versetzt, thx.

    CoD4 und die Serverauswahl funken nu wieder, lag offenbar an der nicht vorhandenen Portfreischaltung.

    Thema kann von mir aus zu.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Member suche für CoD
    Von [LoG]DMX im Forum SnD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 15:40
  2. Interesse an einem Cod Clan?
    Von cOtty im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 18:41
  3. LAN prob's - einseitige verbindungsprobleme?
    Von maniac1234 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 18:14
  4. verbindungsprobleme
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 16:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •