COD 2 läuft nicht

Joined
Dec 16, 2005
Messages
11
Points
0
HILFE
ich konnte die erst mission der russen spielen aber ab da läuft das spiel nicht mehr es laggt
die grafik ist auf die kleinst einstellung gestellt
grfikkarte:radeo 9800 pro
ram:1500
ich hoffe mir kann jemand helfen DANKE im vorraus
 
direkt x7 einschalten 1024x768 sollte laufen mein sohn hat auch die 9800pro und da läufts ruckelfrei
 
danke für die antwort
jetz nur nochmal eine frage wo stellt man das ein (direkt x7) ????
 
Ich weis es Zwar net so genau aber ich glaube es geht unter "Ausführen" und dann gibst du "dxdiag" ein.Vermute ich zumindestens!
 
Du könntest unter Optionen "Optimale Systemeinstellungen" anklicken.
Laut Beschreibung soll diese Einstellung Ruckeln bzw. ein langsames Gameplay verhindern.
Ansonsten in den manuellen Einstellungen alles auf low Quality setzen.

Gruß Robi
 
Es steht ja schon alles auf low Quality und ich habe ja schon ein mal auf Optimale Systemeinstellungen gestellt und es läuft immer noch nicht
aber danke :santa
 
und es laggt nicht, es ruckelt!
lagg=ping(high)(inet leitung)
ruckel=fps(low)(eigener scheiss rechner)
 
du musst nicht zwingend alles auf low stellen. mein sohn hat auch die 9800er pro und bei ihm wurde automatisch x7 gewählt, was aber bei dir nicht der fall sein muss.
also du gehst auf optionen und dann grafik, da kannste bei Rendermethode auf x7 stellen.
es ist im normalfall auf automatisch gestellt, aber dann benutzt er wahrscheinlich x9.
dann noch eine frage: wie hast du deine grafikkarte in windows eingestellt, solltest du daran rumgefingert haben, stelle alles auf standart und versuchs nochmal aber auch mit x7 im spiel.

P.S. Ja dein ruckeln ist einfach zu wenig FPS, ich schätze du spielst mit 10-30 Frames,
gib im spiel mal in der console (die du in den optionen erst aktivieren musst) folgenden befehl ein.
/cg_drawfps 1 "mit 0 schaltest du es wieder ab" damit siehst du dein Framerate rechtsoben
/com_maxfps 0 "um die maximale FPS zu erreichen" vorher aber in den optionen->grafik die Bild-Synchronisation auf NEIN stellen.

dann gibt es noch einen Performance Patch , nur ob es bei dir was im offline modus bringt, kann ich dir nicht sagen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom