• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Clans

SODSW ... habe aber kaum Time zum spielen nur Abends und wir bekommen bald Server ;)
 
nächste woche gibts nen match um nen gesponsorten server...
 
unsere ist www.hhfun.de

schaut mal rein, haben server usw steht da alles. page ist leider bis morgen down.

wie habt ihr das aufm public, awm ein oder aus?
 
alles an......

ohne awm ist es langweilig.... ich spiel selber öfter ganz gerne mit der.....

bald nen eigenen server :) nur kein pub....
 
ja, die anderen wollten awm ausmachen weil man aum publich keine awm oder keine schilde usw haben sollte. ich selber spiel ganz gerne damit. aber dann nehm ich eben ne scout, geht ja auch ;)

und zudem finde ich jemanden der gut mit ner colt/ak umgehen kann, der haut die meisten awm'ler um
 
ja weil die meisten nubs nur die awp nehmen.....

shild würde ich deaktivieren, denn die gehen immer vom server nachdem sie gemessert wurden, die shildnappels.....
 
jup, und wer gut mit awm schiesst, ist meistens auch mit anderen waffen nicht schlecht also kann man es ja zulassen aber: who cares :awp
 
wer immer gefragt wird sollte sich über seinen spielstiel gedanken machen.....

aber sonst meine meinung....
 
Back
Top Bottom