Cinematic Mod 10.40 (FINAL) für Half Life² ist fertig

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Das letzte Update des berühmten Cinematic Mods für Half Life 2 ist fertig, in dieser Mod wurden sämtliche Texturen gegen hochauflösende ausgetauscht, neue Playermodels eingefügt sowie Dynamische Licht / Schatten eingefügt, ein sehr imposanter Mod der die Source Engine bis aufs letzte ausreizt

2 GB RAM sind minimum 4 sind besser, allgemein wird ein leistungsstarker Rechner benötigt, allerdings für alle Details braucht man ein 64 Bit Betriebssystem

Desweiteren Geduld den der Mod ist riesig!

Die letzte Version 10 ist 10 GB groß und der Patch auf Version 10.40 nochmals 6 GB!

Aber es lohnt sich alles weitere hier:

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=news&do=shownews&news_id=7883

guckt euch die Youtube Videos in HD an, vor allen Ravdenholm hats mir angetan ^^ Ich hab begonnen den Mod zu laden (womit ich noch gefühlte 10 Jahre lang beschäftigt sein werde ^^)
 
Hab nen Premium Acc bei Rapidshare, somit dürfte die 16 gb in vielleicht weniger als 20 min gedownloadet sein ^^

edit: der 10.40 voll installer hat nur 11 Gb, also würde ich diesen downloaden! Das würde schonmal 5 GB sparen.
 
16 GB? Da zieh ich ja nen Monat lang hin :(
 
Hmm ich zieh lieber die vollen 16 GB bevor ich 2 mal ziehen darf

hab ein Torrent Programm geloadet nu kann ich RS umgehen sprich alles auf einmal ziehen ohne wartezeit ^^
 
wieso zieht ihr 16 GB wenn es einen Installer gibt der CM 10.40 installiert und nur 10.75 Gb groß ist? Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen!

Ich hab diese auch gleich entpackt und installiert :)
 
Wo lädst du den genau runter gib ma quellenangabe bitte

€dit: Ich könnt heulen habs runtergeladen installiert, den Anfng kann ich auch spielen aber sobld das nächste Level geladen werden soll crash :(

Nachgelsen man braucht umbedingt 64 Bit sonst gibbed Speicherprobs aka Abstürze -_-

Aber: Der Mod ist erste Sahne saugeile texturen Lichtspiele Figuren usw
 
Last edited:
Update: Wenn man die einzelnen Level läd klappt es teilweise mit 32 Bit, erfolgreich zocken konnte ich das Intro, Ravenholm und Nova Prospect, die Erste Fahrt mit dem Auto stürzte schon beim Laden ab
 
Back
Top Bottom