cheats

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
was für cheats gibt es alles bei cs ich kenn nur

lamber den raff ich net
wallhack total dämlich
aimbot noch bescheuerter als wallhack
speedhack absolut auffällieg und beknackt


gibt es ein m4 cheat und was bewiergt er
 
Angeblich gibts auch son Skript wo man ein T is aber ausschaut wie ein CT oder ein Skript(No Recoil)wo die Waffe also das Fadenkreuz immer gleich bleibt(voll obenbleiben und trotzdem treffsicher).Dann gibst einen Cheat um unverwundbar zu sein und auch noch einen um unsichtbar zu sein.Ich weis ned ob es die alle gibt aber ich hab mal n Freund von mir gefragt der spielt schon ziemlich lang cs und er meinte(war sich ned sicher)dass es die gibt...
 
omg betet das kili das hier net sieht ^^ es gibt OGC da kannsu alles einstellen Headshotscript...rückspiegel usw lol such einfach nach screens gibts genu
 


hm... ich kann stolz behaupten, dass ich absolut noch NIE auf meiner kiste nen cheat drauf hatte (online + netzwerk gaming)

nur auf unserem server (is nich am netz) hama öfters mal demos überprüft....


was gibbet denn so alles *denk*

wallhack
-mann kann halt durch wände gucken.. gibt auch ne version, wo man gar keien wänder mehr sieht oder alles weiß ist... wenn mans geschickt anstellt, merkt kaum einer dass man cheatet... ansonten merkt das jeder depp

skincheat (oder so)
-öh... wat war des nochma... die playermodels wurden mit fetten pfeilen makiert und aus den models kamen 4 "strahlen" raus, die man überall sieht... geht globbsch nimma, is kaum nachzuweisen, außer per screenie

aimbot
-gibbet hunderte... populärste is eben en hübsches headshot script.. man kann irgendwo hin zielen, abrücken und schwupps, die waffe hat automatisch auf den nächsten kopp gezielt... kann man auhc recht leicht erkennen...

speedhack
-gibbet auch en paar versionen.. entweder man düst sauschnell durch die maps + nachladen etc, oder bei manchen wars so, dass man so schenll war, dass man noch in der freeze time beim gegner stand Oo

granatenrucksack :D
-hm, eigentlich kein cheat, war en bug den en paar ausgenutzt ham und gleich 8 granaten direkt nacheinander durch den level zu schmeissen... ham wir mal (mit absprache mitem gegner !) in nem funwar gemacht :D sah zu lolig aus :D

dann jibbet noch so was, dat is was für alle awm lamer... eigentlich ises en script... ging so:

man läuft mita awm rum, ballert, direkt danach wechselt dat script auf die desert eagle um sofort wieder auf die awm zu wechseln mit der man dann den nächsten schuss genau ins fadenkreuz röhren konnte...
also ohne nachladen etc.. einfach nur lame...

gibt noch zich andere, aber dass hier sind so die berühmtesten globsch moal...

btw, WAS genau soll der thread eigentlich ? pures interesse ? Oo

lasst euch gesagt sein: wer cheats im multi used ist nichts anderes ein kleines, zurückgebliebenes impotentes würstchen, dass seine komplexe, die es in seiner kindheit erlitt zu kompensieren versucht, oder halbstarke kleine wichser, die sonst nichts bringen, meinen aber, sie wärens und ihre überlegenheit in einer anonymen umgebung demonstrieren müssen... kurz um: nichts anderes als arme schweine, denen man die fresse polieren sollte :)

ihr verderbt JEDEM den spass und habt anscheinend den sinn des gamens nicht gerafft... zur community kann man euch schon gar nicht mehr zählen... obwohl.. was sich heute noch community schimpft besteht sowieso nur noch aus riesen arschlöchern... früher haben wir noch zusammen fun gehabt.. heute... *kopfschüttel*... is traurig und erbärmlich... sonst nichts...

 
Das mit dem Fadenkreuz kann man auch in der Config umschreiben, wie fast alles.
 


mann kann nur das dynamiscdhe crosshair ausschalten, dann ises so wie früher... bringt aber eigentlich nada Oo

 
omg, auch wieder son geiles topic ^^. Will natürlich auch was dazu sagen.

Erstmal sei gesagt dass es soooooo viele cheats gibt und vor allem GAB, die kann man garnicht mehr aufzählen alle. Eigentlich gibts eh nur mehr multihacks, sprich cheatprogramme richtige, welche einem so ziemlich alles ermöglichen. Verschiedene arten von wallhacks, aimbot (man kann natürlich einstellen auf was er schießen soll beim gegner und wie schnell er dahinzielen soll), player models verändern (farbe, leuchten usw), esp (man sieht um die gliedmaßen der models so rechteckige kästen welche man durch wände sieht), 2 arten von no recoil (eins per script, das andere per hack in cs selber) usw., ka wasses da noch alles gibt, ich hatte nie en cheat für cs auf der hdd.

Aber um nochmal auf das einzugehen was mope sagte ->

Man muss zuerstmal generell unterscheiden zwischen richtigen CHEATS (externen programmen die das spiel verändern) oder illegalen hilfen wie "unerlaubten" scripten, veränderten sounds oder extremes config-manipulieren.

Wie gesagt machen seit längerem sogenannte "MultiHacks" die runde, also cheatprogramme in denen mehrere cheats drinnen sind, die man je nach wunsch aktivieren und deaktivieren kann. Diese werden von vers. gruppen bzw. leuten angeboten die dem cheat einen namen geben, woher der kommt is eh denen überlassen. Jeder dürfte wohl "0gc" kennen, online game cheats heißt die gruppe und 0gc heißt auch deren cheat, welcher aber nicht mehr für cs funzt da das damalige anticheat prog cheating-death 0gc besiegt hat sogesehen (das war zu 1.3 zeiten). Die haben sich jetzt auf andere games spezialisiert (q3, arme community ^^). Zur zeit gibt es den "ak dll 1.0", auch von irgendwelchen spastis gemacht dies lustig finden leuten den fun zu verderben ^^. Wie oben schon gesagt beinhaltet sowas mehrere cheats, will darauf jetzt ned näher eingehen.

Ok um wieder zurückzukommen zu den 2 arten "cheat" und "illegale hilfe", richtige cheats sind zB:

- alle arten von wallhacks (und da gibts 3-4 arten ^^)
- aimbots
- speedhacks

illegale hilfen sind zB:

- ausgetauschte soundfiles
- veränderte modelskins
- veränderte wads (texturen der levels)
- extremes config-verändern (vor allem mit ex_ werten ^^, aber auch mit gl_ cmds)

Hab sicher noch was vergessen, aber das fällt mir im moment ein. Was mopes sachen angehen:
dann jibbet noch so was, dat is was für alle awm lamer... eigentlich ises en script... ging so:

man läuft mita awm rum, ballert, direkt danach wechselt dat script auf die desert eagle um sofort wieder auf die awm zu wechseln mit der man dann den nächsten schuss genau ins fadenkreuz röhren konnte...
also ohne nachladen etc.. einfach nur lame...
sry mope, auch das is schwachsinn =). Um das ganze mal von vorne zu erzählen: das geht seit 1.4 schon garnicht mehr, insofern gehörts hier eh nicht her (genauso wie der bug mit den granaten). Aber wenn mans schon erzählt dann richtig bitte.
Das funzte so, man hatte die awp in der hand, schoss und switchte sofort darauf auf das secondary weapon (deagle damals in 1.3, da traf man damit noch was ^^). Das sprang sofort in die hand und man konnte sofort damit schießen. Man schoss also so 3 mal sagen wir, und dann switchte man sofort wieder auf die awp und da konnte man sofort wieder schießen, und zwar genau dorthin wo man mit der deagle zuvor hingezielt hat. Das ganze hat genau 0 mit script zu tun sondern war einfach pures timing, und lame war es auch nicht.

Aja, sachen die nicht mehr funzen sind zB dieser von nuke angesprochene "rückspiegel" welcher im 0gc hook (nennt man so) enthalten war oder das feindradar. Auch kann man ein model nicht mehr verändern so dass es aussieht wie ein gordon freeman oder dass ein T wie ein CT oder umgekehrt aussieht. Das gabs alles in früheren versionen, wurde aber per patch beseitigt das meiste.

Aja, sachen wie weiße wände oder farbige models kann man sowohl per file-austausch (illegale hilfe bzw. veränderung an cs) als auch per richtigem cheat (hackt sich in cs rein und verändert das dort selber ohne dass die files angetastet werden) machen.
 
LOL nein hier gehts ned um Interesse sondern um Information.Denn ich bin selber noch Newbie in cs(spiele seit ca.6Monaten)und jedesmal wenn ich auf nem Server spiele und irgendein Typ spielt bisl auffällig dann denk ich mir folgendes:"Hmm der Typ cheatet doch oder ned?Ach ne so einen Cheat gibts sicher ned"und dann dank den Infos denk ich mir "Omg der cheatet!!!Ich hab mal was im UF über diesen Cheat gelesen"Ich hab in cs auch noch nie nen cheat benutzt und werds auch nie tun.In RA2 hatte ich damals vor über nem Jahr Maphack aber das weis sowieso schon jeder hier im UF.Hab damit auch seit über nem Jahr wieder aufgehört.Also ich persönlich hab aus meinen Fehlern gelernt und weis wie Cheats anderen den Spaß am gamen verderben können und deshalb kommt mir nie wieder irgendwas aufn PC,egal was andere sagen!
 
nur mal so wer einmal cheatet soll das mit BOTS tun es bringt euch nix andere leute zu bescheissen!
Siehst du Cheater demo aufnehem und screenies machen!
öffne console mit ^
danndas eingeben: record <demoname>.dem
screenies standardmäßig F5
Newbie Tipp BenPsychosis Aliasis Kaufscript sehr nützlich und erlaubt
ebenfalls in console adjust_crosshair färbt dein crosshair
gut auf manchen maps!
Zu mope7 Skin cheats dank modelscan nicht mehr möglcih auf 60% aller server!
 
den awp - "cheat" den mope wohl meinte war das awp-use script.
Man lief mit awp, und wenn man schoss "drueckte" das script automatisch "use", so dass man beim schiessen IMMER stehenbleibt. Also auch 50% mehr trifft. Da script geht in 1.5 immernoch, nur in abgeänderter Version.

Und außerdem gibs wohl nen OGC der funktioniert, sogar mehrere. Man muss nur Testen wie man ihn einstellt und welchen man nutzt ;)
 
björn, wenn du das von mope richtig durchgelesen hättest, dann wüsstest du dasses der "trick" is den ich beschrieben hat und nicht das use-script. Und bitte erklär mir wies in 1.5 bzw. seit 1.4 noch immer geht, mal abgesehen von einem script was automatisch stehen bleibt und "gegenlenkt" kurz oder son schrott.

Aja und was den 0gc angeht, soweit ich weiß funktioniert kein 0gc richtig zur zeit, aber zu 100% weiß ichs ned. Seit wann bist denn über die cheats informiert björn ^^
 
Seitdem ich dich kenne hehe, ne ich les natürlich auch news seiten und die seite von ogc kenn ich auch schon hrhr.
 
omfg ^^, bah 0gc seite geht nich mehr irgendwie bzw. wenn sie geht steht nix interessantes mehr oben :o
 
OGC wer das nutzt ist inerhalb von ner halebn stunde auf allen online blacklists!
OGC wird sogar vom VAlve anticheat programm entdeckt
und das script was mope beschrieben hat gibt es noch!
Sniper zu pistole
pistole zu sniper
erkennst du daran wenn er die mehschüssigen asniper benutzt wenn er dann gleich zu pistole wechselt *g*
 
ja klar gibts das script noch, aber es bringt nicht mehr die erwünschte wirkung, weil es ja dazu da war mit der awp dorthin zu schießen wo das crosshair der secondary noch millisekunden davor war. Abgesehen davon (zum 2. mal jetzt), dazu braucht man kein script sondern nur timing.
 
Back
Top Bottom