+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

cheats

Eine Diskussion über cheats im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; was für cheats gibt es alles bei cs ich kenn nur lamber den raff ich net wallhack total dämlich aimbot ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    cheats

    was für cheats gibt es alles bei cs ich kenn nur

    lamber den raff ich net
    wallhack total dämlich
    aimbot noch bescheuerter als wallhack
    speedhack absolut auffällieg und beknackt


    gibt es ein m4 cheat und was bewiergt er
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    es gibt noch einen headshotskript und mehr fällt mir atm net ein

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    also nen m4 cheats scheint es garnet zu geben oder
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    was soll das sein ??? daß die colt besser trifft oder was ?

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Angeblich gibts auch son Skript wo man ein T is aber ausschaut wie ein CT oder ein Skript(No Recoil)wo die Waffe also das Fadenkreuz immer gleich bleibt(voll obenbleiben und trotzdem treffsicher).Dann gibst einen Cheat um unverwundbar zu sein und auch noch einen um unsichtbar zu sein.Ich weis ned ob es die alle gibt aber ich hab mal n Freund von mir gefragt der spielt schon ziemlich lang cs und er meinte(war sich ned sicher)dass es die gibt...
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    omg betet das kili das hier net sieht ^^ es gibt OGC da kannsu alles einstellen Headshotscript...rückspiegel usw lol such einfach nach screens gibts genu


  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    mmmm also gibs ne ganze menge cheats
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm... ich kann stolz behaupten, dass ich absolut noch NIE auf meiner kiste nen cheat drauf hatte (online + netzwerk gaming)

    nur auf unserem server (is nich am netz) hama öfters mal demos überprüft....


    was gibbet denn so alles *denk*

    wallhack
    -mann kann halt durch wände gucken.. gibt auch ne version, wo man gar keien wänder mehr sieht oder alles weiß ist... wenn mans geschickt anstellt, merkt kaum einer dass man cheatet... ansonten merkt das jeder depp

    skincheat (oder so)
    -öh... wat war des nochma... die playermodels wurden mit fetten pfeilen makiert und aus den models kamen 4 "strahlen" raus, die man überall sieht... geht globbsch nimma, is kaum nachzuweisen, außer per screenie

    aimbot
    -gibbet hunderte... populärste is eben en hübsches headshot script.. man kann irgendwo hin zielen, abrücken und schwupps, die waffe hat automatisch auf den nächsten kopp gezielt... kann man auhc recht leicht erkennen...

    speedhack
    -gibbet auch en paar versionen.. entweder man düst sauschnell durch die maps + nachladen etc, oder bei manchen wars so, dass man so schenll war, dass man noch in der freeze time beim gegner stand Oo

    granatenrucksack
    -hm, eigentlich kein cheat, war en bug den en paar ausgenutzt ham und gleich 8 granaten direkt nacheinander durch den level zu schmeissen... ham wir mal (mit absprache mitem gegner !) in nem funwar gemacht sah zu lolig aus

    dann jibbet noch so was, dat is was für alle awm lamer... eigentlich ises en script... ging so:

    man läuft mita awm rum, ballert, direkt danach wechselt dat script auf die desert eagle um sofort wieder auf die awm zu wechseln mit der man dann den nächsten schuss genau ins fadenkreuz röhren konnte...
    also ohne nachladen etc.. einfach nur lame...

    gibt noch zich andere, aber dass hier sind so die berühmtesten globsch moal...

    btw, WAS genau soll der thread eigentlich ? pures interesse ? Oo

    lasst euch gesagt sein: wer cheats im multi used ist nichts anderes ein kleines, zurückgebliebenes impotentes würstchen, dass seine komplexe, die es in seiner kindheit erlitt zu kompensieren versucht, oder halbstarke kleine wichser, die sonst nichts bringen, meinen aber, sie wärens und ihre überlegenheit in einer anonymen umgebung demonstrieren müssen... kurz um: nichts anderes als arme schweine, denen man die fresse polieren sollte

    ihr verderbt JEDEM den spass und habt anscheinend den sinn des gamens nicht gerafft... zur community kann man euch schon gar nicht mehr zählen... obwohl.. was sich heute noch community schimpft besteht sowieso nur noch aus riesen arschlöchern... früher haben wir noch zusammen fun gehabt.. heute... *kopfschüttel*... is traurig und erbärmlich... sonst nichts...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Das mit dem Fadenkreuz kann man auch in der Config umschreiben, wie fast alles.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mann kann nur das dynamiscdhe crosshair ausschalten, dann ises so wie früher... bringt aber eigentlich nada Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    omg, auch wieder son geiles topic ^^. Will natürlich auch was dazu sagen.

    Erstmal sei gesagt dass es soooooo viele cheats gibt und vor allem GAB, die kann man garnicht mehr aufzählen alle. Eigentlich gibts eh nur mehr multihacks, sprich cheatprogramme richtige, welche einem so ziemlich alles ermöglichen. Verschiedene arten von wallhacks, aimbot (man kann natürlich einstellen auf was er schießen soll beim gegner und wie schnell er dahinzielen soll), player models verändern (farbe, leuchten usw), esp (man sieht um die gliedmaßen der models so rechteckige kästen welche man durch wände sieht), 2 arten von no recoil (eins per script, das andere per hack in cs selber) usw., ka wasses da noch alles gibt, ich hatte nie en cheat für cs auf der hdd.

    Aber um nochmal auf das einzugehen was mope sagte ->

    Man muss zuerstmal generell unterscheiden zwischen richtigen CHEATS (externen programmen die das spiel verändern) oder illegalen hilfen wie "unerlaubten" scripten, veränderten sounds oder extremes config-manipulieren.

    Wie gesagt machen seit längerem sogenannte "MultiHacks" die runde, also cheatprogramme in denen mehrere cheats drinnen sind, die man je nach wunsch aktivieren und deaktivieren kann. Diese werden von vers. gruppen bzw. leuten angeboten die dem cheat einen namen geben, woher der kommt is eh denen überlassen. Jeder dürfte wohl "0gc" kennen, online game cheats heißt die gruppe und 0gc heißt auch deren cheat, welcher aber nicht mehr für cs funzt da das damalige anticheat prog cheating-death 0gc besiegt hat sogesehen (das war zu 1.3 zeiten). Die haben sich jetzt auf andere games spezialisiert (q3, arme community ^^). Zur zeit gibt es den "ak dll 1.0", auch von irgendwelchen spastis gemacht dies lustig finden leuten den fun zu verderben ^^. Wie oben schon gesagt beinhaltet sowas mehrere cheats, will darauf jetzt ned näher eingehen.

    Ok um wieder zurückzukommen zu den 2 arten "cheat" und "illegale hilfe", richtige cheats sind zB:

    - alle arten von wallhacks (und da gibts 3-4 arten ^^)
    - aimbots
    - speedhacks

    illegale hilfen sind zB:

    - ausgetauschte soundfiles
    - veränderte modelskins
    - veränderte wads (texturen der levels)
    - extremes config-verändern (vor allem mit ex_ werten ^^, aber auch mit gl_ cmds)

    Hab sicher noch was vergessen, aber das fällt mir im moment ein. Was mopes sachen angehen:
    dann jibbet noch so was, dat is was für alle awm lamer... eigentlich ises en script... ging so:

    man läuft mita awm rum, ballert, direkt danach wechselt dat script auf die desert eagle um sofort wieder auf die awm zu wechseln mit der man dann den nächsten schuss genau ins fadenkreuz röhren konnte...
    also ohne nachladen etc.. einfach nur lame...
    sry mope, auch das is schwachsinn =). Um das ganze mal von vorne zu erzählen: das geht seit 1.4 schon garnicht mehr, insofern gehörts hier eh nicht her (genauso wie der bug mit den granaten). Aber wenn mans schon erzählt dann richtig bitte.
    Das funzte so, man hatte die awp in der hand, schoss und switchte sofort darauf auf das secondary weapon (deagle damals in 1.3, da traf man damit noch was ^^). Das sprang sofort in die hand und man konnte sofort damit schießen. Man schoss also so 3 mal sagen wir, und dann switchte man sofort wieder auf die awp und da konnte man sofort wieder schießen, und zwar genau dorthin wo man mit der deagle zuvor hingezielt hat. Das ganze hat genau 0 mit script zu tun sondern war einfach pures timing, und lame war es auch nicht.

    Aja, sachen die nicht mehr funzen sind zB dieser von nuke angesprochene "rückspiegel" welcher im 0gc hook (nennt man so) enthalten war oder das feindradar. Auch kann man ein model nicht mehr verändern so dass es aussieht wie ein gordon freeman oder dass ein T wie ein CT oder umgekehrt aussieht. Das gabs alles in früheren versionen, wurde aber per patch beseitigt das meiste.

    Aja, sachen wie weiße wände oder farbige models kann man sowohl per file-austausch (illegale hilfe bzw. veränderung an cs) als auch per richtigem cheat (hackt sich in cs rein und verändert das dort selber ohne dass die files angetastet werden) machen.

  12. #12
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL nein hier gehts ned um Interesse sondern um Information.Denn ich bin selber noch Newbie in cs(spiele seit ca.6Monaten)und jedesmal wenn ich auf nem Server spiele und irgendein Typ spielt bisl auffällig dann denk ich mir folgendes:"Hmm der Typ cheatet doch oder ned?Ach ne so einen Cheat gibts sicher ned"und dann dank den Infos denk ich mir "Omg der cheatet!!!Ich hab mal was im UF über diesen Cheat gelesen"Ich hab in cs auch noch nie nen cheat benutzt und werds auch nie tun.In RA2 hatte ich damals vor über nem Jahr Maphack aber das weis sowieso schon jeder hier im UF.Hab damit auch seit über nem Jahr wieder aufgehört.Also ich persönlich hab aus meinen Fehlern gelernt und weis wie Cheats anderen den Spaß am gamen verderben können und deshalb kommt mir nie wieder irgendwas aufn PC,egal was andere sagen!
    -keine animierten Signaturen-

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    nur mal so wer einmal cheatet soll das mit BOTS tun es bringt euch nix andere leute zu bescheissen!
    Siehst du Cheater demo aufnehem und screenies machen!
    öffne console mit ^
    danndas eingeben: record <demoname>.dem
    screenies standardmäßig F5
    Newbie Tipp BenPsychosis Aliasis Kaufscript sehr nützlich und erlaubt
    ebenfalls in console adjust_crosshair färbt dein crosshair
    gut auf manchen maps!
    Zu mope7 Skin cheats dank modelscan nicht mehr möglcih auf 60% aller server!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    den awp - "cheat" den mope wohl meinte war das awp-use script.
    Man lief mit awp, und wenn man schoss "drueckte" das script automatisch "use", so dass man beim schiessen IMMER stehenbleibt. Also auch 50% mehr trifft. Da script geht in 1.5 immernoch, nur in abgeänderter Version.

    Und außerdem gibs wohl nen OGC der funktioniert, sogar mehrere. Man muss nur Testen wie man ihn einstellt und welchen man nutzt

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    björn, wenn du das von mope richtig durchgelesen hättest, dann wüsstest du dasses der "trick" is den ich beschrieben hat und nicht das use-script. Und bitte erklär mir wies in 1.5 bzw. seit 1.4 noch immer geht, mal abgesehen von einem script was automatisch stehen bleibt und "gegenlenkt" kurz oder son schrott.

    Aja und was den 0gc angeht, soweit ich weiß funktioniert kein 0gc richtig zur zeit, aber zu 100% weiß ichs ned. Seit wann bist denn über die cheats informiert björn ^^

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    Seitdem ich dich kenne hehe, ne ich les natürlich auch news seiten und die seite von ogc kenn ich auch schon hrhr.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    omfg ^^, bah 0gc seite geht nich mehr irgendwie bzw. wenn sie geht steht nix interessantes mehr oben

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    OGC wer das nutzt ist inerhalb von ner halebn stunde auf allen online blacklists!
    OGC wird sogar vom VAlve anticheat programm entdeckt
    und das script was mope beschrieben hat gibt es noch!
    Sniper zu pistole
    pistole zu sniper
    erkennst du daran wenn er die mehschüssigen asniper benutzt wenn er dann gleich zu pistole wechselt *g*
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ja klar gibts das script noch, aber es bringt nicht mehr die erwünschte wirkung, weil es ja dazu da war mit der awp dorthin zu schießen wo das crosshair der secondary noch millisekunden davor war. Abgesehen davon (zum 2. mal jetzt), dazu braucht man kein script sondern nur timing.

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von Hannibal_Smith
    Registriert seit
    27.01.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    114
    Clans
    -[BPF]- | Bullet Pro
    ach neeee^^
    Fastswitch reicht schon aus!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainer Cheats Bugs
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2002, 03:26
  2. .TEA. - clan cheats... :-( s/s incl.
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 21:03
  3. *mega* cheats
    Von udieidontonwz im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 22:17
  4. XTRM-E cheats
    Von hulki im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •