cd key

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
also ich hab mir eben steam gesaugt und wollte schonmal weiter gehen und als ich mein cd key eigegeben hat er gesagt es sei kein gültiger aber bei 1.5 geht er was ist das und kann man da was machen
 
nix kannst du da machen, dein key, wurde schon in einem account eingesetzt.... naja nur nen neuen besorgen geht.....
 
man derscheint nen schaden zu haben ich bín der einzigste der den cd kennt und hat
 
tjo, da kann man nix machen, derjenige hat einfach so drauf los getippt und glück gehabt....
 
ne, viele keys sind doppelt verkauft worden, das prob haben viele leute -.-

mein hl best seller series key is auchn key von irgendner älteren cs retail version^^

stört mich aba nicht ich hab ja auch noch ne cs retail version und mit dem key hab ich nen acc gemacht :P
 
Bei meiner deutschen Version hat sich der CD-Key von der CD-Hülle abgelöst :o
Musst ich mir vom frankreich-austausch Half-Life als Souvenir mitnehmen :o
 
Back
Top Bottom