call of duty mw2

Joined
Jan 19, 2010
Messages
2
Points
0
hallo
ich habe eine web n´walkbox 4. 5von 5 balken edge und keine andere möglichkeit internet schnelleres internet zu bekommen.außerdem habe ich eine xbox die daran angeschlossen ist. ich kann zwar im internet spielen jedoch hakt das spiel des öfteren. meine frage ist ob ich mein internet irgentwie verschnellern könnte ,zum beispiel in dem ich mehrere ethernet kabel irgentwie mit der xbox und der web´n walk box verbinden könnte. vielen dank schon mal im vorraus.
 
Der Thread sollte zu Gametalk/Shooter verschoben werden.

Zu deinem Problem: Wohnst du in einem Dorf oder in einem Stadt/Wohnviertel mit schlechter Internetanbindung? Welche Leitung/DSL hast du denn?
 
Damit hast du nur 2 Varianten zu Verfügung: A) Umzug oder B) Damit leben und/oder auf besseren Anschluss in näherer Zukunft hoffen.

Denn zum einen, kann man nicht einfach so durch Parallelschalten von mehren Ethernetkabeln die Leistung erhöhen, zum anderen bildet die ISDN Leitung dann immer noch das schwächste Glied in der Kette.

Klingt doof, ist aber so.
 
Ich denke es gäbe noch eine andere, aber deutlich teurere alternative und zwar mit einem modernen UMTS Handy und einer Flatrate darüber ins Internet gehen. Anschlussmöglichkeiten dazu gibt es und mit UMTS ist man deutlich schneller als ISDN, aber halt auch deutlich teurer als ISDN ^^.
 
UMTS hat den gewaltigen Nachteil, das nach 5 GB Traffic deine Geschwindigkeit für den Monat massivst gedrosselt wird. Auf wie wenig genau hab ich jetzt net im Kopf, aber um es zu verdeutlichen, es sollten nicht zuviele Pics und Elemente auf den Seiten sein, die man aufrufen will. Flashseiten gehen garnicht und Gamen erst recht nicht.
 
Es ist unter 56k Modem Niveau, hatn Kumpel von mir.
Da kannst froh sein wenn du beim surfen keine 5 Minuten pro Seite warten musst.
 
UMTS hat den gewaltigen Nachteil, das nach 5 GB Traffic deine Geschwindigkeit für den Monat massivst gedrosselt wird. Auf wie wenig genau hab ich jetzt net im Kopf, aber um es zu verdeutlichen, es sollten nicht zuviele Pics und Elemente auf den Seiten sein, die man aufrufen will. Flashseiten gehen garnicht und Gamen erst recht nicht.

wenn du damit ausschließlich zockst wirste keine 5gb traffic machen auch nicht bei 5 stunden am tag und ich denke auch dafür wirds lösungen geben
 
Gibt doch auch diese Sticks, die nich an nen Handyvertrag gebunden sind? Ansonsten Internet via Satelit?
 
Internet via Satellit ist zu teuer. Hab aber mal einen Bericht im Fernsehen geschaut in der ein Bürgermeister im Dorf für die Gemeinde eine Satelliten Antenne für das Dorf gebaut/angeschlossen, wegen der großen Nachfrage, und danach konnte jeder im Dorf mit 6000er DSL ins Internet und da jeder Einwohner monatlich bezahlt können die Kosten für die Antenne etc. natürlich bezahlt werden.

Das ist eine sehr gute Lösung. Denn es wird auch in absehbarer Zeit für viele Dörfer keine Möglichkeit geben ins Internet zu kommen, da es schlichtweg zu teuer ist Leitungen nur für paar hundert dörfler zu bauen, also sind Lösungen wie von der Gemeinde finanziertes Satelliten Internet eine sehr gute und kostengünstige Lösung.

Wie das mit dem Sticks läuft, von den ja reichlich Werbung gemacht wird, kann ich echt nicht sagen. Ist das nicht eher Wireless oder Hot Spots mäßiges?


Also wenn du es drauf hast und Überzeugend bist und von vielen Einwohnern Unterschriften sammelst für Satelliten Internet, ich denke da werden sich viele finden, gehst du einfach mal zum Bürgermeister ;)
 
wireless und hotspot.... und das ist natürlich zum zocken ungeeignet wie die handyleitung an sich ja auch.
pingschwankungen, connection probs, kurze ausfälle....alles die nachteile von kabellosem zocken.
 
Also entweder mach ich was massiv "falsch" oder ich bin der (gefühlt) einzige Mensch auf dem Planeten der mit Wireless LAN ohne Probleme, Ausfälle, Pingschwankungen etc zocken kann...
 
Ich Anschlussmöglichkeiten dazu gibt es und mit UMTS ist man deutlich schneller als ISDN, aber halt auch deutlich teurer als ISDN ^^.

Falsch.
UMTS-Flat 34,95€
ISDN-Flat der T-Com 80€

Klar gibt es Inet-by-Call Anbieter und Flatrates für kurze Zeit.
Aber die sind keine wirkliche Alternative.
Zum Glück hab ich mein UMTS-Vetrag vor dem 31.08.2008 abgeschlossen und hab noch den 10GB Traffic. :D

Mit 10GB kommt man echt gut hin!
Außer man will halt 24/7 Warez etc ziehen...das geht natürlich nicht.

Frag mal Kumpels etc... ob die einen UMTS Stick haben und probier ihn an deinem Standort aus.

Ich wohn auch ganz schön weit von richtigem DSL weg, hab aber mit meim Stick inner Nacht so nen guten Downstream von 2-3Mbit.
Nachtmittags/Abends meistens so 300-600kbit.

Die letzten Monate gabs massive Probleme zu peak-Zeiten, das hat sich aber gegeben und so is zocken auch wieder drin.
Zur Zeit zock ich LoL 5v5 ohne Probleme.
Hab auch früher mit UMTS MW1 gezockt (auch richtig fette Server mit 60 Spielern) und hatte guten Ping.

Wie das mit dem Sticks läuft, von den ja reichlich Werbung gemacht wird, kann ich echt nicht sagen. Ist das nicht eher Wireless oder Hot Spots mäßiges?

Läuft über die ganz tollen, vielen UMTS-Masten die in Deutschland die letzten Jahre aufgestellt worden sind.
Ich sag mal so:

Wohnst du von der nächsten Zelle ganz weit weg, am besten auch noch im Keller. Dann machst du so - :<
Wohnst du paar 100 Meter Weg, am besten aufm Dachboden wo du den Stick noch raushängen kannst machst du so - :>


Vorteil von UMTS ist halt, das du dein Internet "mitnehmen" kannst. :D
Hat mir öfter schonmal was gebracht^^
 
Last edited:
Also entweder mach ich was massiv "falsch" oder ich bin der (gefühlt) einzige Mensch auf dem Planeten der mit Wireless LAN ohne Probleme, Ausfälle, Pingschwankungen etc zocken kann...

kommt immer drauf an wie die verbindungsmöglichkeiten sind, manche haben probs manche nicht. trotzdem isses nicht mit kabel vergleichbar, bei wlan hast du immer mehr verlust
 
mh übern kabelanschluss.....
da muss ich mich mal erkundigen...hab nurne 2000er....das wäre natürlich genital ^^
was kostet dich das?

ach zick die fiege
An Ihrer Adresse sind die Produkte von Kabel Deutschland leider nicht verfügbar.
 
Patti das ist doch Kabel. Und Kabel gibt es zum großteil nur im Westen/Süden also Baden-Württemberg/Hessen/NRW/Bayern und so, und die im Norden sind die angearschten. Obwohl ... ich downloade ja 10 MB/S :ugly

würde ja gerne die Leitung mit dir teilen, aber... *am arschkratz* ... pech gehabt :ugly
 
gründe paladinchen zu verkloppen *zettel rauskram....umblätter...umblätter...umblä....ui....neuen block anfängt....."macht sich über inetleitung lustig"*
 
Back
Top Bottom