+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

call of duty mw2

Eine Diskussion über call of duty mw2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hallo ich habe eine web n´walkbox 4. 5von 5 balken edge und keine andere möglichkeit internet schnelleres internet zu bekommen.außerdem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2

    Traurig call of duty mw2

    hallo
    ich habe eine web n´walkbox 4. 5von 5 balken edge und keine andere möglichkeit internet schnelleres internet zu bekommen.außerdem habe ich eine xbox die daran angeschlossen ist. ich kann zwar im internet spielen jedoch hakt das spiel des öfteren. meine frage ist ob ich mein internet irgentwie verschnellern könnte ,zum beispiel in dem ich mehrere ethernet kabel irgentwie mit der xbox und der web´n walk box verbinden könnte. vielen dank schon mal im vorraus.

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Der Thread sollte zu Gametalk/Shooter verschoben werden.

    Zu deinem Problem: Wohnst du in einem Dorf oder in einem Stadt/Wohnviertel mit schlechter Internetanbindung? Welche Leitung/DSL hast du denn?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2
    ich wohn in nem dorf.und kann nur isdn bekommen

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Damit hast du nur 2 Varianten zu Verfügung: A) Umzug oder B) Damit leben und/oder auf besseren Anschluss in näherer Zukunft hoffen.

    Denn zum einen, kann man nicht einfach so durch Parallelschalten von mehren Ethernetkabeln die Leistung erhöhen, zum anderen bildet die ISDN Leitung dann immer noch das schwächste Glied in der Kette.

    Klingt doof, ist aber so.

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wie weit bistn vom nächsten Verteilerkasten weg?
    Zur Orientierung: http://www.schmalbandatlas.de/atlas/

  6. #6
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich denke es gäbe noch eine andere, aber deutlich teurere alternative und zwar mit einem modernen UMTS Handy und einer Flatrate darüber ins Internet gehen. Anschlussmöglichkeiten dazu gibt es und mit UMTS ist man deutlich schneller als ISDN, aber halt auch deutlich teurer als ISDN ^^.

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    UMTS hat den gewaltigen Nachteil, das nach 5 GB Traffic deine Geschwindigkeit für den Monat massivst gedrosselt wird. Auf wie wenig genau hab ich jetzt net im Kopf, aber um es zu verdeutlichen, es sollten nicht zuviele Pics und Elemente auf den Seiten sein, die man aufrufen will. Flashseiten gehen garnicht und Gamen erst recht nicht.

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.601
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Es ist unter 56k Modem Niveau, hatn Kumpel von mir.
    Da kannst froh sein wenn du beim surfen keine 5 Minuten pro Seite warten musst.

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    war auch nur ein vorschlag

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    UMTS hat den gewaltigen Nachteil, das nach 5 GB Traffic deine Geschwindigkeit für den Monat massivst gedrosselt wird. Auf wie wenig genau hab ich jetzt net im Kopf, aber um es zu verdeutlichen, es sollten nicht zuviele Pics und Elemente auf den Seiten sein, die man aufrufen will. Flashseiten gehen garnicht und Gamen erst recht nicht.
    wenn du damit ausschließlich zockst wirste keine 5gb traffic machen auch nicht bei 5 stunden am tag und ich denke auch dafür wirds lösungen geben
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gibt doch auch diese Sticks, die nich an nen Handyvertrag gebunden sind? Ansonsten Internet via Satelit?

  12. #12
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Internet via Satellit ist zu teuer. Hab aber mal einen Bericht im Fernsehen geschaut in der ein Bürgermeister im Dorf für die Gemeinde eine Satelliten Antenne für das Dorf gebaut/angeschlossen, wegen der großen Nachfrage, und danach konnte jeder im Dorf mit 6000er DSL ins Internet und da jeder Einwohner monatlich bezahlt können die Kosten für die Antenne etc. natürlich bezahlt werden.

    Das ist eine sehr gute Lösung. Denn es wird auch in absehbarer Zeit für viele Dörfer keine Möglichkeit geben ins Internet zu kommen, da es schlichtweg zu teuer ist Leitungen nur für paar hundert dörfler zu bauen, also sind Lösungen wie von der Gemeinde finanziertes Satelliten Internet eine sehr gute und kostengünstige Lösung.

    Wie das mit dem Sticks läuft, von den ja reichlich Werbung gemacht wird, kann ich echt nicht sagen. Ist das nicht eher Wireless oder Hot Spots mäßiges?


    Also wenn du es drauf hast und Überzeugend bist und von vielen Einwohnern Unterschriften sammelst für Satelliten Internet, ich denke da werden sich viele finden, gehst du einfach mal zum Bürgermeister

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wireless und hotspot.... und das ist natürlich zum zocken ungeeignet wie die handyleitung an sich ja auch.
    pingschwankungen, connection probs, kurze ausfälle....alles die nachteile von kabellosem zocken.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also entweder mach ich was massiv "falsch" oder ich bin der (gefühlt) einzige Mensch auf dem Planeten der mit Wireless LAN ohne Probleme, Ausfälle, Pingschwankungen etc zocken kann...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Ich Anschlussmöglichkeiten dazu gibt es und mit UMTS ist man deutlich schneller als ISDN, aber halt auch deutlich teurer als ISDN ^^.
    Falsch.
    UMTS-Flat 34,95€
    ISDN-Flat der T-Com 80€

    Klar gibt es Inet-by-Call Anbieter und Flatrates für kurze Zeit.
    Aber die sind keine wirkliche Alternative.
    Zum Glück hab ich mein UMTS-Vetrag vor dem 31.08.2008 abgeschlossen und hab noch den 10GB Traffic.

    Mit 10GB kommt man echt gut hin!
    Außer man will halt 24/7 Warez etc ziehen...das geht natürlich nicht.

    Frag mal Kumpels etc... ob die einen UMTS Stick haben und probier ihn an deinem Standort aus.

    Ich wohn auch ganz schön weit von richtigem DSL weg, hab aber mit meim Stick inner Nacht so nen guten Downstream von 2-3Mbit.
    Nachtmittags/Abends meistens so 300-600kbit.

    Die letzten Monate gabs massive Probleme zu peak-Zeiten, das hat sich aber gegeben und so is zocken auch wieder drin.
    Zur Zeit zock ich LoL 5v5 ohne Probleme.
    Hab auch früher mit UMTS MW1 gezockt (auch richtig fette Server mit 60 Spielern) und hatte guten Ping.

    Wie das mit dem Sticks läuft, von den ja reichlich Werbung gemacht wird, kann ich echt nicht sagen. Ist das nicht eher Wireless oder Hot Spots mäßiges?
    Läuft über die ganz tollen, vielen UMTS-Masten die in Deutschland die letzten Jahre aufgestellt worden sind.
    Ich sag mal so:

    Wohnst du von der nächsten Zelle ganz weit weg, am besten auch noch im Keller. Dann machst du so - :<
    Wohnst du paar 100 Meter Weg, am besten aufm Dachboden wo du den Stick noch raushängen kannst machst du so - :>


    Vorteil von UMTS ist halt, das du dein Internet "mitnehmen" kannst.
    Hat mir öfter schonmal was gebracht^^
    Geändert von Schelle (21.01.2010 um 16:44 Uhr)

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Also entweder mach ich was massiv "falsch" oder ich bin der (gefühlt) einzige Mensch auf dem Planeten der mit Wireless LAN ohne Probleme, Ausfälle, Pingschwankungen etc zocken kann...
    kommt immer drauf an wie die verbindungsmöglichkeiten sind, manche haben probs manche nicht. trotzdem isses nicht mit kabel vergleichbar, bei wlan hast du immer mehr verlust
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ich wohne auch im letzten Dorf aber ich bekomm über den Kabelanschluss 32mbit/s
    http://www.kabeldeutschland.de/start.../adresse.html?

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mh übern kabelanschluss.....
    da muss ich mich mal erkundigen...hab nurne 2000er....das wäre natürlich genital ^^
    was kostet dich das?

    ach zick die fiege
    An Ihrer Adresse sind die Produkte von Kabel Deutschland leider nicht verfügbar.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Patti das ist doch Kabel. Und Kabel gibt es zum großteil nur im Westen/Süden also Baden-Württemberg/Hessen/NRW/Bayern und so, und die im Norden sind die angearschten. Obwohl ... ich downloade ja 10 MB/S

    würde ja gerne die Leitung mit dir teilen, aber... *am arschkratz* ... pech gehabt

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gründe paladinchen zu verkloppen *zettel rauskram....umblätter...umblätter...umblä....ui....neuen block anfängt....."macht sich über inetleitung lustig"*
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 2 map
    Von xxxG1xxx im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 21:14
  2. Call of Duty 2
    Von xxxG1xxx im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 21:00
  3. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •