+ Antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 541 bis 560 von 560

Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Eine Diskussion über Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Freeweekend ab Donnerstag!...

  1. #541
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Freeweekend ab Donnerstag!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #542
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok, was sagt uns das jetzt?

  3. #543
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Gratis Multiplayer für jeden?
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  4. #544
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok, dann bleib lieber ich bei BF...

  5. #545
    Ich probiers mal aus
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #546
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich glaub das mit den doppelten XP gilt nur für die XBOX, da die ja dieses neue Mappackage schon haben!

  7. #547
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ok, dann bleib lieber ich bei BF...
    läuft ja nicht davon
    COD6 macht schon Fun, v.A. wenn man nix dafür bezahlt.

    Heute, um 1 Uhr gehts los.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #548
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Letzte Woche seit Weihnacht das erste mal wieder im MP gezockt und es ist einfach so unglaublich lahm. Mit Kollegen ist es ja noch so knapp aushaltbar, aber allein... -.-

  9. #549
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Würds ja mal antesten aber so viele GB zieh ich mir nicht für ein Spiel das ich mir dann doch sowieso nicht kaufen würden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #550
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    http://www.gamestar.de/news/pc/actio...warfare_2.html
    Auch auf dem PC 15 Euro für die Maps und schon in den Top der Steam Verkäufe:
    http://store.steampowered.com/

    Ich geb die Hofnung an die PC Community auf
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #551
    Naja hm schade,diesmal gibts wohl keinen sponsor wie damals bei MW1 nvidia es war...
    Geändert von nod MOD (24.04.2010 um 14:24 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  12. #552
    Bezahlen werde ich dafür bestimmt keinen Cent. Spielen werde ich sie hoffentlich trotzdem.

  13. #553
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Activision Blizzard = Halsabschneider!
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #554
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    15€ für 5 maps,von denen 2 sogar einfach nur von Cod4 importiert worden sind ist einfach lächerlich,wenn ich nvidia währe hätte ich auch keinen cent gegeben,einfach nur lächerlich.

  15. #555
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Diesmal wäre aber AMD an der Reihe gewesen, da CoD6 ein von AMD gesponsortes Spiel ist.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  16. #556
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Aufe Schnauze^^
    Current and Ex-Infinity Ward Employees Sue Activision for $125 Million

    The Infinity Ward drama thickens, once again. The LA Times reports that 38 current and ex-Infinity Ward staff members, have filed a suit against Call of Duty: Modern Warfare 2 publisher Activision claiming that the employees are owed between $78 and $125 million in royalties in addition to potential damages.

    Of the 38 employees filing the lawsuit, 17 still work at Infinity Ward. The 38 employees also represent around 40% of the Modern Warfare 2 team.

    "Activision engaged in this inappropriate course of conduct in an attempt to force employees of Infinity Ward to continue to work at a job that many of them did not want just so Activision could force them to complete the development, production and delivery of Modern Warfare 3," the suit says.

    The plaintiffs in this new suit have argued that the suit should be consolidated with ex-Infinity Ward heads Jason West and Vince Zampella's own lawsuit against Activision.

    Among the allegations in this new lawsuit is the claim that Activision told Infinity Ward staffers that if West and Zampella had not been fired, the bonuses would have been around 2.5 larger than the ones paid out at the end of March. This was perhaps intended to place fault at the feet of West and Zampella, but I would speculate that it had the opposite effect.

    "Activision believes the action is without merit," responded an Activision representative. "Activision retains the discretion to determine the amount and the schedule of bonus payments for MW2 and has acted consistent with its rights and the law at all times. We look forward to getting judicial confirmation that our position is right."
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/63521

  17. #557
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Richtig aufe Schnauze^^

    Activision: Boss und Präsident Mike Griffith dankt ab

    Mike Griffith, Präsident und Boss des Branchenriesen Activision, tritt zurück und ist fortan als Vize-Präsident beim Konglomerat Activision Blizzard tätig. Dies gilt seit dem 23. April und nur für die nächsten zwölf Monate, berichten unsere Kollegen von Gamesindustry. Der Grund für seinen Rücktritt ist nicht bekannt, allerdings dürften die aktuellen Abgänge bei Entwickler Infinity Ward eine Rolle spielen.

    Auf dem Vize-Posten erhält Griffith ein Jahres-Gehalt von 250,000 Dollar, wobei er noch einen uneingeschränkten Zuschuss von 50 Prozent für seine Dienste in den bisher vergangenen Monaten dieses Jahres erhält. Hinter verschlossenen Türen wurde er auch "die Bulldogge" genannt, da er für die unterhaltsamen Konferenzen des Konzerns nie fehlen durfte.

    Griffith ist seit 2005 fester Bestandteil des Publishers. Wer seinen Posten übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
    Qualle

    Infinity Ward: Nach dem nächsten CoD-Mappack ist Schluss?

    Analysten-Meinungen zu Folge schließt Activision sein Studio Infinity Ward noch dieses Jahr. Nachdem in den letzten Wochen insgesamt 30 Entwickler von Infinity Ward den Chefs Jason West und Vince Zampella gefolgt waren und das Unternehmen verlassen hatten, sehe der Mutterkonzern Activision nun keinen Sinn mehr darin, das Studio am Leben zu erhalten. Der Entwickler werde wohl nach dem Release des nächsten Mappacks geschlossen, sagte Mike Hickey, Games-Analyst von Janco Partners.

    Hickey geht davon aus, dass Infinitiy Ward in Zukunft nicht mehr unter eigenem Namen agieren, sondern in den Mutterkonzern Activision integriert wird. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle Fans von Call of Duty - Modern Warfare 2: Das zweite Mappack wird wohl noch für den PC und die Konsolen fertiggestellt.

    Da Infinity Ward zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch schon an Modern Warfare 3 arbeitet, bleibt abzuwarten, wie die Programmieraufgaben in Zuknunft geregelt werden. Das Studio Treyarch, das 1996 gegründet wurde, ist hier im Gespräch, da es bereits Erfahrung mit Call of Duty 5 - World at War und Call of Duty 2 - Big Red One gesammelt hat.

    Von den 30 Entwicklern, die Infinity Ward mittlerweile verlassen haben, haben sich sieben Jason West und Vince Zampella angeschlossen und folgen diesen nun in ihr neugegründetes Studio Respawn Entertainment. Über Projekte des neuen Studios gibt es noch keine Auskünfte. Respawn Entertainment wird allerdings nach eigenen Angaben mit dem größten Konkurrenten von Activision zusammenarbeiten - mit EA.
    Qualle

  18. #558
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ich habe ein Problem, seitdem ich meinen neuen PC habe, laggt das SPiel ab und zu ganz ganz dolle, so dass ich locker mal 10 Sekunden nix machen kann!
    Wenns dann wieder geht bin ich logischerweiße tot.
    An was liegt das?
    Mit meinem alten Pc ging alles perfekt!

    Vista SP2
    Asus EAH 5770 CUcore
    AMD Athlon X4 630 2.8 Ghz

  19. #559
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Internetleitung ...

  20. #560
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Internetleitung ...
    Mit meinem alten Pc ging alles perfekt!

+ Antworten
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728

Ähnliche Themen

  1. Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2
    Von Schelle im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:16
  2. Call of Duty 5 Trailer
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:26
  4. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  5. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •