+ Antworten
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 560

Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Eine Diskussion über Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Hehehe ^^"...

  1. #381
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis



    Hehehe ^^"

  2. #382
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen

    Was mir generell nicht ganz so gut gefallen hat sind die vielen "Schwellenpunkte", oder wie man das nennen soll - aber das ist bei CoD ja schon immer so. Wenn man an bestimmten Stellen stehen bleibt, dann kann es passieren, dass einfach eine Millionen neue Gegner kommen, immer und immer wieder. Wenn man dann mal nach vorne rennt und die nächste Deckung sucht, dann geht es weiter.
    Hab gelesen, dass das in MW2 entfernt worden sein soll. Es gibt nurnoch eine feste Anzahl an Gegnern und wenn man die tötet, kommen keine mehr nach.
    Also eigentlich sollte das, was du beschrieben hast, in MW2 nicht vorkommen.

  3. #383
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Nimphelos Beitrag anzeigen
    Hehehe ^^"
    War doch klar
    Man müsste sich mal den Spaß machen und alle Profile in der Gruppe durchsuchen und nachzählen wie viele von denen sich doch MW2 gekauft haben. Ich schätze das werden sicherlich rund 80-90% sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #384
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Hab gelesen, dass das in MW2 entfernt worden sein soll. Es gibt nurnoch eine feste Anzahl an Gegnern und wenn man die tötet, kommen keine mehr nach.
    Also eigentlich sollte das, was du beschrieben hast, in MW2 nicht vorkommen.
    Ist schwachsinn
    Außer die Werte sind auf 3 Mio oder so festgelegt worden
    Schau dir z.B. das Gefängnislevel an.. wenn du da unten im Badezimmer nicht pusht kommen da hunderte von den Schildträgern.. da gabs gestern nen lustiges Kerlchen dasn X-Fire Vid gestreamt hat und 20 Minuten vergeblich die dinger gekillt hat und nicht voran rannte... irgendwann ging ihm halt die Muni aus

    YEAH und da kommts.. MW2 wird wohl dann bald Monatliche Gebühren brauchen damit ihrs demnächst noch im MP zocken könnt!
    Und mit was dürfen alle Käufer sie zahlen? MIT RECHT!
    Dummheit gehört halt bestraft (war doch abzusehen das sowas jetzt kommt nachdem man den Kunden alle legalen Alternativen genommen hat und sie zwangsweise an das System gebunden hat )

    http://www.modernwarfare2.com/forum/...36e6a90b77b0bf (alterseingabe machen und dann den link nochmal im gleichen fenster ausführen) Muaha
    Geändert von Apokus (14.11.2009 um 21:07 Uhr)

  5. #385
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Was zur Hölle? ...

    aber da steht nix von CoD6, ich bezweifle wirklich, dass cod6 was kosten wird.

    edit: die nachricht ist vom 16. juli ....
    Geändert von Just-Me (14.11.2009 um 22:07 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  6. #386
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von IW Seite
    Activision will introduce an online payment model for its largest franchise, including Call of Duty. This was announced by Thomas Tipple, financial manager at Activision Blizzard, in an interview with IGN web site during the BMO Capital Markets Conference in New York.
    © Gamer.nl


    Da stehts.. ^^
    Gibt nicht soooviele Spiele innerhalb des CoD franchises wo man die Macht dazu hat... eigentlich nämlich nur Cod6, bei den anderen kannste denen was husten.. schalten sie die Keyserver ab? NA UND? IP Joinen geht immer noch, innerhalb von 1-2 Wochen haste sicher nen absolut vollwertigen ersatz dafür.. bei 6 nicht...
    Da steht sicher genauso in den AGBs das du keinen anspruch auf Gratis MP hast und das du jederzeit davon ausgeschlossen werden kannst ect.
    Legale Alternativen sind nicht da, die Illegalen kommen gerade erst nach und nach ^^.
    Ergo.. ich würd mich nicht wundern wenn die lustigen Käufer nun gefickt werden.. eigentlich würd ichs ihnen sogar wünschen da es nen abzusehender move von Activision war.. ^^
    Erst die Rahmenbedingung wie schon bei SC2 soweit einschränken das man kaum noch um die alleinige Anbieterstellung herum kommt und dann dem Kunden den Arsch aufreissen und das Geld rausziehen NACHDEM sich die zu erwartende Hypemasse abgesetzt hat... jetzt haben sie bereits 7-8 Mio Units verkloppt, 1-2 wären noch drin... aber warum noch lange warten wenn man bereits bis zu 8 Mio Deppen hat die jetzt monatlich zahlen können?


    http://uk.xbox360.ign.com/articles/104/1044965p1.html <- dann halt da noch was "aktuelleres" ^^ (vorgestern oder so )

  7. #387
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    vielleicht ist hier die Rede von "Call of Duty Online" und nicht von Call of Duty Modern Warfare 2 Online
    MW2 ist schon auf dem Markt, da noch gross einzuführen halte ich für unwahrscheinlich.

    ich würd mir da keine grossen Gedanken machen^^

    Und falls doch, dann kauf ich definitiv keine AB-Games mehr.
    nun gut, ein Activision Spiel habe ich sowieso noch nie gekauft xD
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  8. #388
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Da stehts.. ^^
    http://uk.xbox360.ign.com/articles/104/1044965p1.html <- dann halt da noch was "aktuelleres" ^^ (vorgestern oder so )
    A supposed leaked online survey from June possibly hints at what Tippl is driving at. The survey centered around the idea of a monthly service that gives subscribers additional multiplayer and gameplay enhancements for future Call of Duty titles.

  9. #389
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Und welcher Titel war im Juni n "zukünftiges" Call of Duty?

  10. #390
    omg
    gleich 3 mal für dich

    dein eigener artikel... und in klammern sogar selber "von vorgestern oder so" dazu geschrieben...

    Activision Hints at Call of Duty Online Plans
    Gamers demanding additional services and innovations, publisher says.
    by Jim Reilly

    US, November 12, 2009

  11. #391
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    omg
    gleich 3 mal für dich

    dein eigener artikel... und in klammern sogar selber "von vorgestern oder so" dazu geschrieben...
    Ich glaub eher du bist nicht in der Lage zu denken... oder du denkst noch immer das dort die Rede von einem MMO ist... was nicht der Fall ist...
    Das "Online" bezieht sich halt lediglich auf Online, was ja nach dem IW.net nun machbar ist... (was z.B. auch beim Link folgen "ersichtlich" wäre... wenn man... ->)
    Vielleicht selber mal die grauen Hirnzellen einschalten?
    Ist schwer ich weiß, versuchen sollt mans trotzdem mal..

    Edit: Vielleicht ists doch zu schwer, daher hau ichs mal nochmal hier rein:
    Die Umfrage im Juni zu bezahl Inhalten usw usf war auf "zukünftige" Cod Titel angesetzt. Zu diesem Zeitpunkt war Cod6 noch deutlich ein "Zukünftiger" Titel.
    Mit dem Interview vorgestern auf IGN sowie letzter Woche bei der Holländischen Zeitschrift whatever es ist, hat er sich unter anderem auf die aktuellen X-Box wie auch PS3 Netzwerke gestützt und darüber geredet. Nicht von irgendeinem Spiel das irgendwann einmal existiert.
    Selbiges sieht man auch bei eben dieser geleakten Online Umfrage ausm Juni... nur damit die grauen Zellen nicht gaaaaaanz so viel rattern müssen...

  12. #392
    so dann "hau ichs auch nochmal für dich raus" bei deinem link vom
    US, November 12, 2009
    redet er von
    A supposed leaked online survey from June possibly hints at what Tippl is driving at. The survey centered around the idea of a monthly service that gives subscribers additional multiplayer and gameplay enhancements for future Call of Duty titles.
    so, wenn man nun am 12. november von zukünftigen cod spielen redet? na? klingelts? RICHTIG! das ist nicht cod6

    das ändert natürlich nichts daran dass es scheisse ist, aber von cod6 ist einfach nicht die rede...

  13. #393
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich spüre eine Hitzige Diskussion von euch beiden, beleidigt euch bitte nicht

    Zu eurem Thema: ich bezweifle das Activision eine Monatliche Gebühr für den Shooter verlangen wird. Denn Gebühren schrecken einen großteil der Spieler ab und Modern Warfare 2 ist kein RPG oder ähnliches wie World of Warcraft, wo eine Gebühr angebracht ist. Damit würde sich Activsion selber in die scheiße Reiten, vorallem weil MW2 jetzt schon eines der Meistverkauftesten Spiele ist oder werden wird, und mit Sicherheit genug Geld in die Kassen spülen wird.

  14. #394
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Wieso sollten die nicht? Die Kunden haben ja eh schon geblecht und ein weiterverkauf ist dank Steam wohl nicht drin

  15. #395
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich glaube es reicht zu sagen: ich will hier keine Beleidigungen sehen!

  16. #396
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Aus ieinem Grund kann ich Heute Morgen Cod6 nicht mehr starten. Hat das noch jemand?
    Liegt es etwa daran dass ich bei Steam die Sprache und den Ingame Nick geändert hab.

  17. #397
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    so dann "hau ichs auch nochmal für dich raus" bei deinem link vom redet er von

    so, wenn man nun am 12. november von zukünftigen cod spielen redet? na? klingelts? RICHTIG! das ist nicht cod6

    das ändert natürlich nichts daran dass es scheisse ist, aber von cod6 ist einfach nicht die rede...


    Ok.. da du des lesen und verstehens tatsächlich nicht mächtig zu sein scheinst...

    Die Einzelnen Schritte mal für dich damit dus vllt eventuell hoffentlich jetzt raffst:

    In dem Interview am 12.11 verweist er auf die Umfrage ausm Juni... und in der Umfrage im Juni war von Zukünftigen Cod Teilen die Rede.
    Wie du auch so schön wunderbar gequotet hast war genau in der Umfrage im JUNI die rede von den NÄCHSTEN Teilen und dazu gehörte zu diesem Zeitpunkt eindeutig auch Cod6.
    Er hat also, zum x-ten mal, NICHT am 12.11 von einem zukünftigen Cod Teil gesprochen sondern er bezog sich auf die Umfrage im JUNI zu einem zukünftigen Cod Teil... welcher war das wohl mh?
    Schaffst es alleine drauf zu kommen oder soll ichn Bilderbuch malen?

    @Pala : http://www.destructoid.com/activisio...y-135924.phtml schau dir da mal die Screens aus der Umfrage an inwieweit man halt aktuell plant. Das komplett kostenpflichtig machen wäre allerdings auch kein Problem mehr. Was willste denn dagegen machen? Bei Cod4+5 ists np, du hast Hamachi, du kannst einfach per Console auf "bekannte" Server joinen und über HLSW wäre es kein Problem auch "außerhalb" der eigentlichen Internetlobby immer wieder auf Server per IP zu joinen.
    Damit könnte man dort die Maßnahmen umgehen und auch bei Kostenpflichtigen Varianten immer weiter gratis zocken so das im Endeffekt niemand zahlen würde.
    Jetzt hingegen hast du keine Chance mehr außer die Hacker sind bald mal fertig mit den ganzen umgehungsprogs....
    Du siehst doch als Firma jetzt schon das genug Schafe hinterher rennen und die Entmündigung einfach so hinnnehmen. Der nächste Schritt ist halt sie weiter monatlich abzuzocken und es wird kommen. Wenn nicht dieses mal dann beim nächsten Titel X. Allerdings hat Activision doch jetzt schon 90% der Masse des Games abgesetzt und könnte direkt weiter draufprügeln...
    Und die Schafe rennen weiter hinterher... määääääääääääääh

  18. #398
    Spätestens in 2 wochen wird man auch gecrackt online spielen können. Bei WoW kann man es ja auch, und da war es sicherlich um einiges schwerer zu cracken.

    Back to topic: Ich hab das Spiel eben zuende gespielt, und ich muss sagen, auch wenn IW es beim Multiplayer verschissen hat, ist der Singleplayer einfach grandios. So ein dichte Atmösphäre, so viel Abwechslung und Action auf einem Haufen schafft einfach keiner ausser IW.

  19. #399
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Eagle0888 Beitrag anzeigen
    Aus ieinem Grund kann ich Heute Morgen Cod6 nicht mehr starten. Hat das noch jemand?
    Liegt es etwa daran dass ich bei Steam die Sprache und den Ingame Nick geändert hab.
    Zu Release gab es einen Bug das MW2 nicht mehr lief wenn man die Steam Sprache geändert hat. Wenn sie den Bug noch nicht behoben haben dann könnte es daran liegen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #400
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Spätestens in 2 wochen wird man auch gecrackt online spielen können. Bei WoW kann man es ja auch, und da war es sicherlich um einiges schwerer zu cracken.
    Ne da hams bei ner Vorführung (oder sowas in der art) Die Serverversion gemopst deswegen ging das bei WoW so schnell.

+ Antworten
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2
    Von Schelle im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:16
  2. Call of Duty 5 Trailer
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:26
  4. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  5. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •