+ Antworten
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 560

Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Eine Diskussion über Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; ouh in Grossbritannien gibts wohl nur Konsoleros^^ könnte bitte vielleicht einer meine vorherige Frage beantworten? ^^...

  1. #361
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    ouh in Grossbritannien gibts wohl nur Konsoleros^^

    könnte bitte vielleicht einer meine vorherige Frage beantworten? ^^
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #362
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    afaik gibts beim PC keinen Split Screen. Aber weiß das nicht 100%ig.

    PS: Und, hat wer von den Käufern schon den LAN Modus gefunden?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #363
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mein dvd laufwerk geht ned, kann ich das spiel über steam saugen?

  4. #364
    klar kannst du oder illegal geht auch, hast ja einen legalen key

  5. #365
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jo illegal ist mir zu kompliziert, geht aber auch mit steam. Nice.

  6. #366
    Russland pwns america, so siehts aus!
    Zumindest bis jetzt ^^ die sind ja einmarschiert unso

  7. #367
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich habs seit gestern und finds geil!

  8. #368
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    kann hier mal jemand ein ernsthaftes fazit abgeben?
    mein bruder hat bisher den SP und meinte der wäre schonmal geil vor allem die story....aber mich interessiert mehr der MP

  9. #369
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    also ich bin eh kein sp mensch, hab ihn mal angetestet.. aber singleplayer ist mir zu langweilig.

    Multiplayer finde ich ganz gut gelungen. der reiz ist aufjedenfall da alles freizuschalten.finds nur blöd das es jetzt sozusagen automatch ist.

    also 9 vs 9 ist das höchste und ich finde es reicht.

  10. #370
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    afaik gibts beim PC keinen Split Screen. Aber weiß das nicht 100%ig.

    PS: Und, hat wer von den Käufern schon den LAN Modus gefunden?
    Wart noch n bisl, sie ham schon die ersten .exen fertig die Steam umgehen können.. ^^
    Funzt z.B. für den SpecOps Modus wohl super

  11. #371
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Offenbar mächtig Ärger in Russland

    Wie Hellforge unter Berufung auf eine russische Spielezeitung meldet, sind alle Konsolenversionen von Modern Warfare 2 in Russland zurückgerufen worden. Für die PC-Version wurde ein Patch veröffentlicht, der die erste Mission komplett entfernt.

    Die Flughafen-Mission, die auch anderswo für Aufsehen sorgte, hat auch in Russland für Proteste gesorgt. Hier geht es aber darum, in welchem Licht die Russen dargestellt werden. Auch die Spielemagazine kritisieren, dass die Story von Modern Warfare 2 auf eine amerikanische Kundschaft zugeschnitten und voller Geringschätzung gegenüber anderen Kulturen, insbesondere der russischen sei.

    Activision will nun offenbar eine Konsolenfassung ohne die erste Mission veröffentlichen, bis dahin ist das Spiel in Russland nur für den PC erhältlich.

    Quelle
    Da sindse wohl sauer

  12. #372
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nach dem was man so bisher hört trieft das Spiel ja nur so vor US Patriotismus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #373
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Spiel hat mich wirklich positiv überrascht. Klar, der Singleplayer ist arg kurz, dafür sehr packend inszeniert, abwechslungsreich und extrem atmosphärisch. IW hats einfach raus, wie man Schlachtfelder inszeniert.
    Gelungen ist auch der SpecOps-Modus. Auf höheren Schwierigkeitsgraden wirklich bockschwer, dafür gibts aber 30 Missionen, die auch wiederun sehr abwechlungsreich sind.
    Nicht nur stupides abwehren von gegnerischen Wellen (aber auch. ), sondern auch Rennen, sich durchballern auf Zeit, Stealthmissionen und Szenarien, wo z.B. einer im Flugzeug sitzt und von oben den Weg freiräumt und sich der Andere zu Fuß durchs Level macht. Die Tschernobyl-Mission aus 4 feiert auch ihre Rückkehr.

    Multiplayer macht auch Spaß. Du kannst dir halt keine Maps aussuchen und Server gibts auch nich (etc. pp., ist ja schon zu Genüge durchgekaut worden), aber bisher findet man innerhalb von wenigen Sekunden ein Match.
    Lags hatte ich noch keine, Host-Migration funktioniert wunderbar und der Umfang ist rießig. Perks sind upgradebarm mehr Waffen und mehr Costumization an sich (Death- und Killstreaks, Titel und Embleme etc.)

    Dass die Spielerzahl verringert wurde stört auch nicht. Spielt sich mMn. sogar besser als 4.
    Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in CoD4 nur public rumgenudelt bin und deswegen nich wirkliche Ansprüche habe.

    Bisher kann ich aber nur ein positives Fazit ziehen.

  14. #374
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Nach dem was man so bisher hört trieft das Spiel ja nur so vor US Patriotismus.
    tut es auch....es ist wirklich übel... wie ein amerikanischer Patriotenfilm.
    Das sowas nun auch in Spielen Einzug hält, find ich idiotisch.

    Und jo, es werden fast auschliesslich Russen in diesem Spiel abgeknallt. -__-

    Wem also diese Patriotischen Ami-Filme gefallen (wieso auch immer), dem wird auch MW2 garantiert gefallen.
    Geändert von Just-Me (14.11.2009 um 16:29 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  15. #375
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Bin gerade am Singleplayer bei der Mission wo man das Gefängnis stürmen muss. Gibt da nen Part, der ist sehr stark wie der aus dem Film "The Rock".
    Allgemein finde ich die Story bisweil sehr gut inszeniert. Besser als in Cod4 muss ich sagen. Die Level sind sehr detailgetreu gestaltet. Zudem finde ich, dass die Level noch einen Tick breiter sind. Damit meine ich, dass der Weg, den man läuft, nicht mehr so Eng ist und man vielleicht wo man in Cod4 nur vor dem Haus durch konnt, man hier auch hinten oder durchs Haus kann.
    Zum Schluss noch nen Pic vom meinem bisjetztigen Favouriten in sachen gestaltung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cod6.jpg 
Hits:	23 
Größe:	162,2 KB 
ID:	56744  

  16. #376
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    spielst du auf höchsten grafischen einstellungen?! O.o
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  17. #377
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    bezweifle ich...bei mir sah die Mission deutlich schöner aus. aber vielleicht liegts auch daran, dass ich in 1920x1200 zocke^^

    leider lässt sich AA nur 4fach aktivieren -.-

    edit:
    Geändert von Just-Me (14.11.2009 um 17:26 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  18. #378
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Zitat Zitat von SaS Beitrag anzeigen
    spielst du auf höchsten grafischen einstellungen?! O.o
    Jo, abgesehen von AA, welches ich auf 2x hab. (Max. wäre 4x)
    Auflösung hab ich ziemlich niedrig.

  19. #379
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    ok hab mich schon gewundert :P
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  20. #380
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab den SP inzwischen durch - ging mal wieder viel zu schnell. Story ist gut, macht Spaß.

    Was mir generell nicht ganz so gut gefallen hat sind die vielen "Schwellenpunkte", oder wie man das nennen soll - aber das ist bei CoD ja schon immer so. Wenn man an bestimmten Stellen stehen bleibt, dann kann es passieren, dass einfach eine Millionen neue Gegner kommen, immer und immer wieder. Wenn man dann mal nach vorne rennt und die nächste Deckung sucht, dann geht es weiter.

    Auch die Tatsache, dass manche der Kollegen nicht sterben können, egal wie sehr man sie im Stich lässt, fand ich nicht wirklich toll - dadurch ist es dann leider doch teilweise effektiver einfach gar nichts zu tun und nur wieder zum nächsten besagten "Schwellenpunkt" vorzulaufen.

    Alles in allem aber auf jeden Fall empfehlenswert.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2
    Von Schelle im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:16
  2. Call of Duty 5 Trailer
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:26
  4. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  5. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •