+ Antworten
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 560

Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Eine Diskussion über Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von Lunak Da in einem p2p Netzwerk jeder gleichzeitig Host und Client ist gibts zumindestens beim leaven eines Spielers ...

  1. #301
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Da in einem p2p Netzwerk jeder gleichzeitig Host und Client ist gibts zumindestens beim leaven eines Spielers keine Probleme.
    Das mim joinen is immer so ne Sache theoretisch möglich allerdings nicht gerade einfach.


    ist eben kein klassisches p2p sowie ich das verstanden habe.
    der host ist ja der lokale Server, er hat Ping 0 und sobald er das Spiel verlässt, kommt Host Migration zum Zuge, in der 5 Sekunden lang ein neuer Host ausgewählt wird und alle Verbindungen synchron auf den neuen Host umgeleitet werden. So spart man das Geld für einen dedizierten Server.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  2. #302
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Und der momentane Host müsste sofern sies mit Hirn bauen auch joinabfragen beantworten, demnach fürs einbinden neuer Spieler ins laufende Spiel zuständig sein.

  3. #303
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Bah, ich hab null Plan

  4. #304
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Theorie is noch das einfache programmier das erstmal

  5. #305
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    oder es sollte eine Möglichkeit geben auf den Server einstellen zu können ob Config änderungen zugelassen sind oder eben nicht;
    Gabs
    Darum hatte ich z.B. immer 2 Settings.
    Die eine hatte alles ausgeschaltet was ich in CWs nicht brauchte und den Settings der Liga entsprach (jeder hatte das gleiche Recht, alle wussten wie man die Settings einstellen kann usw also Fairplay).
    Und eine Setting für den Public Bereich der immer angepasst an die Fairplayini´s von ESGN gekoppelt war und die beim joinen immer gecheckt wurde.
    Regelverstoß wurde nach 30 Sekunden verwarnt, nach 60 wurdest gekickt.
    Dann musstest die bemängelten Settings anpassen und konntest wieder zocken.
    Auch das zurückstellen während des Games war nicht möglich, dieser Check lief immer wieder
    Er konnte auch problemlos die "deep" changes erkennen, allerdings sind diese nicht per Console zurücksetzbar gewesen so das man das Game beenden musste und die Settingsfiles manuel wieder zu wechseln hatte

  6. #306
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Und der momentane Host müsste sofern sies mit Hirn bauen auch joinabfragen beantworten, demnach fürs einbinden neuer Spieler ins laufende Spiel zuständig sein.
    dafür ist doch iw. net zuständig

    der Host stellt ja einen Server bereit..den lokalen. Und die Infos des lokalen Servers wird dann durch iw.net and "joiners" weitergegeben. anders kann ich es mir nicht erklären.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #307
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Super, also verballerst du noch mehr Bandbreite bei der Join request die du eh nicht zur verfügung hast?
    Das abgleichen eines Spielers der joint kostet dich bei Cod4 z.B. für etwa 30 sekunden alleine 1mbit da verschiedene Dateien erstmal gecheckt werden müssen...
    Kickste in der Zeit die hälfte der Leute oder lässte den Check mit z.B. 1/4 des bisherigen Speeds laufen so das n Join 2+ Minuten kostet?
    (Das können Cod4ler mal ausprobieren, geht mal auf nen fremden server auf dem ihr noch net wart und schaut während des Joins mal auf eure Connection.. ^^)

  8. #308
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jop, zumal der Host dann ja ständig Infos an einen Masterserver über das laufende Spiel senden muss.

    Wenns einfach wäre dann gäb es das System bei anderen Spielen wie beispielsweise der Halo Reihe oder anderen Konsolentiteln sicherlich. Gibts aber nicht. Warum kann ich allerdings auch nicht sagen. Hab ein wenig gesucht aber auch keine Antwort auf die Frage bekommen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #309
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    achja, kleine Info
    cod6 wird in Deutschland doch zensiert --> iwas mit der terrorszene, das ist alles^^ (und das war auch zu erwarten)

    http://www.4players.de/4players.php/...Warfare_2.html

    und hier der erste Teil des Tests auf 4players
    http://www.4players.de/4players.php/...Warfare_2.html
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #310
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird.
    Die wissen nicht mal das ihr eigenes Spiel zensiert wurde? Spricht ja jetzt nicht gerade für deren interne Kommunikation...

    *edit*
    btw der 4players Kommenar ist wirklich gut. Deren Tests sind oft fragwürdig, aber Kommentare schreiben können die
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #311
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    MW2 wird übrigens nur geschnitten (hey, wer hätte das gedacht) erscheinen.
    http://www.4players.de/4players.php/...Warfare_2.html

    Könnt euch sicher denken, warum.

    //Edit: Zu spät.

    Schön, dass meine UK Uncut heute rausgeschickt wurde. Hoffe nur, man muss nich bis Dienstag warten, bis mans zocken kann ~.~

  12. #312
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck dass das hier jemand will, aber vielleicht überinterpertiere ich den Satz auch
    Nunja hier waren doch diverse Fürsprechungen für Schnitte, Indizierungen. Das ist Bevormundung, es reicht ein einfaches frei ab 18. Bzw. jetzt ist der Cut ja da und unsere Behörden meinen mal wieder vorschreiben zu müssen, womit sich das Volk unterhält.

    Zu den ganzen E-Sport Tauglichkeits Hick Hack: Man bin ich froh das ich aus den Gamer Kiddyzeit heraus bin. Wenn ich mich über solche Banalitäten noch aufregen müsste, verdammt dann hätte ich gar keine Zeit mehr. Im Singleplayer sieht das neue CoD für mich ziemlich brauchbar aus.

  13. #313
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    btw der 4players Kommenar ist wirklich gut. Deren Tests sind oft fragwürdig, aber Kommentare schreiben können die
    ouh wirklcih sehr schöner KOmmentar :>
    danke für den Link
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #314
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja dieser Cut ist wirklich nicht schlimm. Man darf halt nur selber nicht auf Zivilisten schießen, ansonsten bleibt alles gleich. Also 99,95% des Spiels sind ungeschnitten.

    Ich freu mich schon auf den Singleplayer

  15. #315
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Jeder Schnitt, egal wie klein er ist, ist ein falscher Schnitt. Das Produkt bewirbt kein verfassungsfeindliches Gedankengut, damit fällt das unter die Meinungsfreiheit. Es ist und bleibt Zensur und Bevormundung.

  16. #316
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja das sage ich ja auch immer, aber solch Cut find ich nicht schlimm.

  17. #317
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Persönlich mag es einen wenig jucken, aber hier geht es einfach nur um das Prinzip. Und daher empfinde ich auch diesen Schnitt als "schlimm".

  18. #318
    Was ist los?Man kann nur nicht auf zivis schießen wtf wie sinnvoll -.-
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Cod4 Vanilla war fürn Public Bereich nach 2-3 Monaten wie die übliche EA Wahre... öde fürs Allgemeine...
    Die Mods und Maps halten das Game hingegen bis jetzt und wohl noch lange danach am Leben.. ^^
    ähm nein?Oder gehts nur mir so?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #319
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Wenn schon Hardcore Mode als Mod zählt dann gehts mir nicht so wie dir. Fand den normalen viel zu lahm.

  20. #320
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Eagle0888
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Horgen
    Alter
    24
    Beiträge
    568
    Nick
    Relativity
    Ich spiele fast nie Mods in cod4!

+ Antworten
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2
    Von Schelle im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:16
  2. Call of Duty 5 Trailer
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:26
  4. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  5. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •