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Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Eine Diskussion über Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Das hoffe ich doch...

  1. #281
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Das hoffe ich doch

  2. #282
    Sweet Mash
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    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Finds hammer geil, werde die end genüsslich abknallen und die mission immer und immer wieder durchspielen. Schade kann man die Leute ned verstümmeln.
    sagt das nicht alles?


    es wird genug kranke köpfe geben die diese mission durchspielen und sich dabei vorstellen an ihrer schule ihre mitschüler abzumetzeln. oder irgendein anderes krankes szenario.

    ich weiß nicht wie das in prototype usw aussieht. bin nicht so der hardcore zocker, aber ich glaub nicht, dass in den spielen der realitätsgrad so hoch ist.

    mir ist es ehrlich gesagt auch wayne ob man zivilisten abmetzeln kann oder nicht. ich persönlich hab da nichtmal interesse dran es in den spielen auszuprobieren. es langweilt mich einfach sinnlos zivilisten abzumetzeln.
    aber in der besagten mission bekommt man richtig das gefühl ein kaltblütiger killer zu sein und es gibt sicherlich nicht zu wenige dumme menschen die sowas verherrlichen und auf ihre umwelt übertragen. es muss ja nicht direkt ein amoklauf sein. vllt wirkt es sich auch "nur" in erhöhtem gewaltpotenzial aus.

    ihr müsst nicht immer nur von euch ausgehen. wenn sowas euren geschmackt trifft, dann zockt es meinetwegen. meinen trifft es jedenfalls nicht. aber es gibt wie gesagt zu viele dumme menschen für die das spiel eine nummer zu hoch ist und nicht so gut differenzieren können.
    denen muss das spiel möglichst ferngehalten werden und deshalb wäre ich da für eine indizierung bzw schnitt der mission.

    und ja...ich weiß....wer die unzensierte version haben will, wird sie auch bekommen. aber das ist trotzdem keine begründung das spiel deswegen zuzulassen
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  3. #283
    Oberfeldwebel
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    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Infinity Ward wirds schon noch am Umsatz merken, dass sie was falsch gemacht haben
    Naja, dürfte denen herzlcih egal sein...denn Geld wird mit der Konsole gemacht:
    http://www.pcgames.de/aid,698770/Cal...korde/PC/News/

    Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter bricht alle Vorverkaufs-Rekorde


    edit:
    http://www.4players.de/4players.php/...Warfare_2.html


    Vor Kurzem stellten sich Mackey McCandlish, Ryan Lastimosa und ein weiterer Entwickler von Infinity Ward, bei dem es sich wohl um Vince Zampella handelt, im Rahmen eines Chats den Fragen der Community. MyGameClan hat die Fragerunde archiviert, die sich vor allem um den Mehrspielerpart von Call of Duty: Modern Warfare 2 drehte. So bestätigte das Trio einmal mehr, dass dedizierte Server nicht unterstützt werden. Ob Zusatzinhalte im Falle der PC-Fassung kostenlos oder kostenpflichtig veröffentlicht werden, könne man jetzt noch nicht sagen. Die Kollegen von EvilAvatar haben einige weitere, weniger mit der Spielmechanik zusammenhängende Details zusammengefasst:

    * there is no console command menu to tweak settings;
    * confirmation that there will be no modding;
    * confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
    * the ability to lean has been removed;
    * there is no function to record matches;
    * the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
    * IW.net will determine who should be the host player.




    hier noch ein Schöne Tabelle!
    http://www.pcgames.de/aid,698884/Mod...chten/PC/News/
    Geändert von Just-Me (05.11.2009 um 14:52 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

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  4. #284
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    Avatar von Little.
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    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    Naja, dürfte denen herzlcih egal sein...denn Geld wird mit der Konsole gemacht:
    http://www.pcgames.de/aid,698770/Cal...korde/PC/News/
    Wobei bei Amazon die PC Version noch ein Stück über den Konsolenversionen rangiert:
    http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...es/ref=sv_vg_0

    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    * there is no console command menu to tweak settings;
    * confirmation that there will be no modding;
    * confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
    * the ability to lean has been removed;
    * there is no function to record matches;
    * the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
    * IW.net will determine who should be the host player.
    Damit isses eSports technisch schon mal ne Totgeburt.


    *edit*
    Wenn man allerdings bei Steam guckt dann siehst bei den "Top Sellers" derzeit so aus:
    1. Dragon Age: Origins
    2. Left 4 Dead 2
    3. Borderlands
    4. Torchlight
    5. Call of Duty: Modern Warfare 2
    Stand: 05.11.09 10:24

    Letzte Woche sahs so aus:
    1. Borderlands
    2. Left 4 Dead 2
    3. Torchlight
    4. Dragon Age: Origins Digital Deluxe Edition
    5. Football Manager™ 2010
    6. Killing Floor
    7. Call of Duty: Modern Warfare 2
    8. Call of Duty® 4: Modern Warfare
    Stand: So, 01.11.09

    Allerdings ist es eben auch fraglich wie aussagekräftig Steam ist, allerdings ist es eben auch die größte und bekannteste Online Vertriebsplattform. Denke mal das es daher bei anderen Plattformen ähnlich aussieht.
    Geändert von Little. (05.11.2009 um 11:29 Uhr)
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  5. #285
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
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    hmm die punkte hab ich gar ned so genau betrachtet (war spät gestern abend)

    aber...Nur Rückschritte
    Das is soooo übel.
    Kein leaning, keine 64-Server mehr...jetzt haben wir nur noch 18...leute...das is einfach nur traurig.


    edit: dragon age auf platz 1

    naja kein Wunder..das Spiel ist völlig ausverkauft, kostet auf amazon schlappe 70 Euro. Tja..da bleibt wohl nur MM oder Steam^^; hat ja auch ne hervoragende Bewertung bekommen.
    L4D2 is auch klar.
    Dass mw2 in den top 5 ist, muss nix heissen. So viele heissbegehrte Spiele werden auf Steam auch nicht angeboten.
    Geändert von Just-Me (05.11.2009 um 12:19 Uhr)
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  6. #286
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    Avatar von stone
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  7. #287
    Auch wenn sie beim Multiplayer argh verkackt haben, muss man doch sagen dass Infintiy Ward die absoluten Meister der Präsentation sind. Die Atmosphäre die sie erzeugen ist einfach genial. Und wenn man sie nicht unterstützen will und trotzdem das Spiel spielen will gibts auch andere Mittel


  8. #288
    Andere Mittel die nicht genannt werden dürfen aber definitiv 3/4 der User des UF´s machen werden
    Aber diese scheiße( CoD6) ist scheiße schwer...weshalb ich in erwägung ziehe...das spiel...naja hm hm naja es eventuel zu kaufen aber ich warte und warte eventuel öffnen sich noch andere tore im RL*pfeif und auf telefon liste schau*
    btwas mit den nicht alzu großen multiplayer spielen würde mich wenig kratzen da ich sowieso kleine games lieber habe,dann kommt aber wie der mist mit den nicht vorhanden dedi´s dazu
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #289
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    Avatar von Lunak
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    Ganz im Gegenteil man muss sich nur mal mit der Materie beschäftigt haben um Lücken im System zu erkennen.
    Eine davon ist das man einen Steam Acc ja auch mehren Spielern zugänglich machen könnte.

  10. #290
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    Der Feine Herr
    * there is no console command menu to tweak settings;
    * confirmation that there will be no modding;
    * confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
    * the ability to lean has been removed;
    * there is no function to record matches;
    EPIC FAIL .. Tja das is echt ne schwache Leistung...

  11. #291
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    Habs auch grad gelesen.
    Ich hab mich echt richtig gefreut als MW2 angekündigt wurde.
    Aber nach den Nachrichten - bye bye.

    Jetzt liegen die Shooterhoffnungen auf Stalker 3 und AvP!

  12. #292
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
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    eehm is es jetzt p2p oder ned?
    hab hier im Thread möglicherweise Unsinn verzapft^^
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  13. #293
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    Avatar von Apokus
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    Please give me a direct answer. On the PC version. Are all games hosted by players, and is there a 5 second delay when host migration is in effect?
    Vince-IW: yes.

    What are the current steps being taken in regard to active blocking measures that some major ISPs have taken regarding Peer 2 Peer connections, such as what Comcast does?
    Mackey-IW: Only players capable of hosting will be host.

    Ausm Dev Chat...
    D.h in der Regel (geh ich mal von den Werten der Cod4 Server aus) wirst du entweder mit massiven lags spielen müssen oder aber nichtmal die VDSL Nutzer haben genug Upload um 9vs9 zu Supporten.... (der 20er auf den ich damals zugreifen konnte und bei dem ich auch die Netzwerkstats im Blick hatte, hatte wenn er Voll war etwa 9-11mbit upload dauerhaft.. Vdsl 50 nutzer ham maximal 5 bei der Teledoof.. )
    Geile Sache... mal schauen wie effektiv sie die Raubmordkopierer Rate runter kriegen..
    Auf der Xbox spielen se ja schon fleissig herum während die Käufer noch ne Woche warten müssen

    Edit


    Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version?
    Mackey-IW: No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings.

    What kinds of pings did you get during your IWNet testing and what do you say is an acceptable ping?
    Mackey-IW: I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great.
    Auch geil.. Als PC User darfste noch Dankbar sein das du noch ne Maus benutzen darfst..
    Und ja... es spielt sich mit dem 100er Ping sicher geil..wenn man mal überlegt in welcher Umgebung sie wohl den 100er Ping hatten.. aber np, das Game ist ja auf 250er Pings ausgelegt, erst dann greift die Latency Kontrolle und kickt die Spieler... selber kann man ja niemanden von den Servern entfernen..
    Geändert von Apokus (05.11.2009 um 19:16 Uhr)

  14. #294
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
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    vielen Dank für die Info^^
    Es ist also p2p Verbindungserstellung und dann läuft das Spiel über einen lokalen Server (also über nen Host)
    Etwas dämlicheres gibts nicht^^

    die Frage: Wer wird dann der host, wenn der usprüngliche Host das Spiel verlässt?
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  15. #295
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    Avatar von Macross
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    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    * there is no console command menu to tweak settings;
    * confirmation that there will be no modding;
    * confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
    * the ability to lean has been removed;
    * there is no function to record matches;
    * the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
    * IW.net will determine who should be the host player.
    Also das das Seitliche-Lehnen entfernt wurde, find ich Super, immerhin haben viele Spieler diese Funktion so ausgenutzt das feindliche Spieler diese garnicht sehen konnten. Hauptsache die ganze Zeit Q-E Tippen dabei feuern und dann nicht gesehen werden.

    Das die Console entfernt wurde, find ich auch Klasse. Endlich wird das tweaken abgeschafft, was zu einen unfairen Vorteil geführt hat (siehe CS,COD1-2-3-4)

    Alle anderen Punkte find ich dagegen totalen Müll und unnötig. 18 Spieler... wenigstens 24 wäre ja wohl drin gewesen, kein Record, kein Modding puh das hart ^^

    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die Info^^
    Es ist also p2p Verbindungserstellung und dann läuft das Spiel über einen lokalen Server (also über nen Host)
    Etwas dämlicheres gibts nicht^^

    die Frage: Wer wird der host, wenn der usprüngliche Host das Spiel verlässt?
    Wird instant ein anderer Spieler zum Host, was entweder zum vor oder nachteil sein kann. Es kann auch passieren das das Spiel abgebrochen wird, dank Firewall oder ähnliches.

  16. #296
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    Avatar von Little.
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    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    die Frage: Wer wird dann der host, wenn der usprüngliche Host das Spiel verlässt?
    Dann sucht IWnet wieder einen neuen Host nach den Kritierien so wies scheint. War bzw ist bei Konsolenspielen ja auch so.
    Zitat Zitat von Paladinchen
    Wird instant ein anderer Spieler zum Host, was entweder zum vor oder nachteil sein kann. Es kann auch passieren das das Spiel abgebrochen wird, dank Firewall oder ähnliches.
    Instant glaube ich eher nicht. Da wird noch ein paar Sekunden Verzögerung drin sein bis die Spieler alle wieder synchron sind. Ist bei Halo zB auch so, da kommt dann ein kurzer Ladebildschirm und plötzlich steht man ganz wo anders und bekommt direkt nen Hammer an den Kopf

    Allerdings ist es dann ja wirklich P2P (so wies klingt und was anderes macht bei dem Aufbau auch irgendwie keinen Sinn) und das bedeutet auch kein Join in Progress. Sprich wenn einer droppt dann fehlt ein Spieler bis die Map zu Ende ist. Zumindest dürfte es so sein denn ich kenne kein Spiel mit P2P bei dem JiP möglich ist. Lass mich da aber gerne korrigieren.

    18 Spielerist wohl das Maximum da man aus der Konsolenerfahrung gesehen haben dürfte das bei 8vs8 meist schon Schicht im Schacht ist. Alles darüber ist (ohne dedicated) ne Laggarantie.
    Geändert von Little. (05.11.2009 um 19:26 Uhr)
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  17. #297
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    Avatar von Apokus
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    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Das die Console entfernt wurde, find ich auch Klasse. Endlich wird das tweaken abgeschafft, was zu einen unfairen Vorteil geführt hat (siehe CS,COD1-2-3-4)
    Quatsch, das tweaken stellste damit null ab solange die Settings weiterhin lokal gespeichert werden.Davon ist allerdings auszugehen, es wäre schlicht dumm Hardwaresettings an nen Account zu binden der die Hardware nach lust und laune wechslen kann... (ok... in anbetracht des quatsches den sie da eh schon machten.. würde mich nicht wundern wenn sies doch geschafft hätten ) In Cod4 waren die mächtigsten Tweaks die, die du über die dateien gebastelt hast und nicht die, die du über die Console gebastelt hast...
    Soundveränderungen z.b. Textureveränderungen usw usf...
    Schau dir mal im ESGN Forum die Fairplayedit wünsche dazu an ^^
    Da wackelst mit den Ohren wenn du mitbekommst das da einige in ihren Einstellungen die Sounds der eigenen Leute ausgestellt hatten und nur noch Gegner gehört haben usw..

    Geil wirds auch.. der Host mit nem 100+ Ping vorteil gegen andere?
    Ja aber danke.. ^^ das gibt ja für "gute" Hosts ein gemetzel nach dem anderen xD
    Gerade wenn mans dann geschafft hat die anderen Spieler über Lokal laufende "manipulationen" noch schlechter darstehen zu lassen...

    Auch das fehlende Modding / Mapping dürfte dem Spiel schnell schaden.. Cod4 Vanilla war fürn Public Bereich nach 2-3 Monaten wie die übliche EA Wahre... öde fürs Allgemeine...
    Die Mods und Maps halten das Game hingegen bis jetzt und wohl noch lange danach am Leben.. ^^

  18. #298
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
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    Nein da liegst du richtig. Es kann niemand während das Match läuft, erneut joinen oder beitreten.



    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Quatsch, das tweaken stellste damit null ab solange die Settings weiterhin lokal gespeichert werden.Davon ist allerdings auszugehen, es wäre schlicht dumm Hardwaresettings an nen Account zu binden der die Hardware nach lust und laune wechslen kann... (ok... in anbetracht des quatsches den sie da eh schon machten.. würde mich nicht wundern wenn sies doch geschafft hätten ) In Cod4 waren die mächtigsten Tweaks die, die du über die dateien gebastelt hast und nicht die, die du über die Console gebastelt hast...
    Soundveränderungen z.b. Textureveränderungen usw usf...
    Schau dir mal im ESGN Forum die Fairplayedit wünsche dazu an ^^
    Da wackelst mit den Ohren wenn du mitbekommst das da einige in ihren Einstellungen die Sounds der eigenen Leute ausgestellt hatten und nur noch Gegner gehört haben usw..

    Geil wirds auch.. der Host mit nem 100+ Ping vorteil gegen andere?
    Ja aber danke.. ^^ das gibt ja für "gute" Hosts ein gemetzel nach dem anderen xD
    Gerade wenn mans dann geschafft hat die anderen Spieler über Lokal laufende "manipulationen" noch schlechter darstehen zu lassen...
    Und ich dachte das geht alles nur über Console, wie in CS/CSS auch. Was mich immer total angekotzt hat, das soviele Spinner/Pro oder möchtegern Pro's so extrem daran rumfummeln. Es sollte für jeden nur eine einzige Config geben. Kein verändern etc. sollte überhaupt möglich sein, und jeder muss mit Standard Config spielen, oder es sollte eine Möglichkeit geben auf den Server einstellen zu können ob Config änderungen zugelassen sind oder eben nicht; also wird die Standard Config ohne änderungen abgerufen. Natürlich sind Mausgeschwindigkeit, Helligkeit etc. davon nicht betroffen.
    Geändert von Macross (05.11.2009 um 19:29 Uhr)

  19. #299
    Oberfeldwebel
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    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Nein da liegst du richtig. Es kann niemand während das Match läuft, erneut joinen oder beitreten.
    doch, weil der Host einen lokalen Server betreibt. Das ist der Unterschied zum Normalen klassischen p2p --> dort ist beitreten nicht möglich. (Strategiespiele)

    ansonsten macht das Ganze wenig Sinn...da kann man gleich auf ein normales p2p-Netzwerk setzen, wenn Joinen nicht möglcih wäre. In den KOnsolenspielen kann man dem Spiel auch beitreten.
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  20. #300
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    Da in einem p2p Netzwerk jeder gleichzeitig Host und Client ist gibts zumindestens beim leaven eines Spielers keine Probleme.
    Das mim joinen is immer so ne Sache theoretisch möglich allerdings nicht gerade einfach.

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