+ Antworten
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 560

Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Eine Diskussion über Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; allso ich hab bock zivilisten zu metzeln. Schade dass man ihnen aber sicherlich nicht Gliedmassen abballern kann etc. Hätt ich ...

  1. #261
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    allso ich hab bock zivilisten zu metzeln. Schade dass man ihnen aber sicherlich nicht Gliedmassen abballern kann etc. Hätt ich gern gemacht. Dennoch ein weiterer Grund das Game zu kaufen.
    Geh zum Psychiater!

  2. #262
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.606
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich glaub nich das der noch was dran ändern könnte.

  3. #263
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Es gibt aber wirklich viele Spieler die nur auf sowas aus sind. Also möglichst viele Gliedmaßen wegschießen etc. War bei Soldier of Fortune so, und wurde von Postal weitergeführt in den man mit Köpfen Fußball spielen konnte usw.

    Muss nicht sein, aber stören tut mich das nicht, genauso wie bei MW2. Spiel ich halt nen Terroristen und ballere bissel rum

    Es stört mich einfach nicht, und das sich soviele Aufregen, kann ich immernoch nicht nachvollziehen. Da gibt es noch ganz andere Spiele, die viel bedenklicher sind als son Furz. Man kann Terroristen auch als Rebellen, Fundamentalisten, Extremisten bezeichnen und schon würde ganz anders darüber diskutiert werden!

  4. #264
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Du hat wohl das Video nicht gesehen ...
    Definitiv übertrieben -.-

    leider find ich kein anderes Video mehr.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #265
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Also ich fand das Video schon recht hart. Also die schreie gingen mir wirklich ein wenig zu weit.

    Irgendwelche Aliens bei DeadSpace in ihre Einzeilteile zu zersäbeln fand ich bei weitem nicht so schlimm, wie das dort. Also ich könnte drauf verzichten (obwohl wir das hier wahrscheinlich eh müssen...) ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  6. #266
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich raffe nicht was ihr habt. Es ist ein game. Virtuell und so, nicht echt. Ich mag virtuelle Gewalt und daran ist nichts verkehrt.

  7. #267
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Ich raffe nicht was ihr habt. Es ist ein game. Virtuell und so, nicht echt. Ich mag virtuelle Gewalt und daran ist nichts verkehrt.
    Aber es gibt nunmal ein paar Leute, die können auch mit virtueller Gewalt nicht umgehen, und projezieren dies möglicherweise auf ihr Umfeld. (Nein, Games machen keine Amokläufer, aber können unter umständen einen Teil dazu beitragen, denke ich).
    Ich mags auch lieber unzensiert. CoD 5 z.B. ...ein WWII Shooter, aber man sieht kein Hakenkreuz und wenn man jemanden niederbrennt fällt der einfach um. Das ist doofe Zensierung.
    Aber durch die Gegend eiern und 50 "unschuldige" niederballern, die dann noch schön schreien, und sich auf die Knie werfen und dir die Hände entgegenzeigen...ich weiß nicht...mein Geschmack triffts nicht.
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #268
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Naja, ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich brauche die Gewalt der Authenzität wegen. Es ist einfach etwas das ich gerne sehe und mir einen gewissen Kick gibt. Ich will was erleben, dass ich im echten Leben nie erleben werde, hoffentlich.

  9. #269
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/333821.html


    das gleiche Video wieder hochgeladen (man merke sich den Namen unten rechts)
    das Video wird aber bald wieder gelöscht, schätz ich.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #270
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    So, hab das Video gesehen und find die Mission immer noch nicht schlimm.
    Es kommt zwar alles dramatisch und real rüber aber es ist und bleibt nur ein Pixelhaufen.

    Ich sehe, ausser bei der Perspektive, keinen Unterschied zu z.B. GTA.
    Da kommt Prototype um einiges brutaler rüber und da kann man
    wirklich haufenweise Zivilisten in Stücke reissen...

    Zudem ist es auch nicht übermassig Gewaltdarstellend. Es fliegen keine
    Körperteile durch die Luft und entstellte Leichen liegen auch nicht herum.

    Das das Game nicht in die Hände Minderjähriger gehört wird allen klar sein
    und den Volljährigen ist es ja möglich die Mission zu überspringen.
    Wer also ein Problem damit hat mit Pixelwaffen auf "zivile" Pixelmännchen zu schießen,
    der kann das auch so lassen.
    -ENTARO

  11. #271
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    Hab heut noch ein übles Gerücht aufgeschnappt: Angeblich soll es später sogar Szenen in Afrika geben. Mit Kindersoldaten. Ganz ehrlich? Finanziell wird die Sache 1000%-ig aufgehen, aber ein gutes Gefühl hab ich als leidenschaftlicher Zocker und mittlerweile Branchenmitvertreter bei sowas absolut nicht. Ich finde Infinity und Activision gehen hier definitiv zu weit!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #272
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Ich sehe, ausser bei der Perspektive, keinen Unterschied zu z.B. GTA.
    Woher kommt es eigentlich das immer der sinnlose GTA Vergleich aufgeführt wird? Irgendjemand hat den mal genannt und seitdem plappert den jeder unreflektiert nach... (wie immer halt)

    Zum einen gibt es in keiner Mission von GTA den Bestandteil Zivilisten zu erschießen und des weiteren hat das Töten von Zivilisten (und meist sogar der bösen Buben) in GTA immer Konsequenzen, in aller Regel in Form der Polizei die Jagd auf einen macht. Der Spieler wird also dafür "bestraft". Darauf zu achten das keine Zivilisten zu Schaden kommen gibt in GTA gewissermaßen sogar einen Vorteil.
    Nehmt andere Spiele, aber nicht GTA.

    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Wer also ein Problem damit hat mit Pixelwaffen auf "zivile" Pixelmännchen zu schießen,
    der kann das auch so lassen.
    Mit der gleichen Argumentation könnte man eben auch argumentieren wenn jemand ein Spiel auf den Markt bringt in dem es möglich ist Menschen zu vergewaltigen. Sind ja nur Pixelhaufen, tut ja keinem weh und wers nicht sehen will der muss es ja nicht spielen.

    Nur weil etwas technisch möglich ist und "realistisch" (Was auch immer man sich seitens Infinity Ward darunter vorstellt. Als ob CoD realistisch wäre...) ist es noch lange nicht in Ordnung. Und darüber muss man sich auch mal ernsthaft unterhalten. Nur weil man etwas kann, heisst das noch lange nicht das man es auch automatisch darf.
    Tragisch finde ich an der Sache nicht das es die Mission gibt sondern das man Seitens A/B nicht die Diskussion sucht oder _vor_ Release die Diskussion gesucht hat und jetzt mit der Löschung von Videos (wenn vielleicht auch indirekt) versucht die Diskussion zu unterdrücken. Das zeigt /imho eher das man sich vorher keine Gedanken gemacht hat sondern die Mission eher als verkaufssteigerndes "Gimmick" gedacht hat. Und das ist doch irgendwie extrem traurig.
    Geändert von Little. (03.11.2009 um 17:18 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #273
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Woher kommt es eigentlich das immer der sinnlose GTA Vergleich aufgeführt wird? Irgendjemand hat den mal genannt und seitdem plappert den jeder unreflektiert nach... (wie immer halt)

    Zum einen gibt es in keiner Mission von GTA den Bestandteil Zivilisten zu erschießen und des weiteren hat das Töten von Zivilisten (und meist sogar der bösen Buben) in GTA immer Konsequenzen, in aller Regel in Form der Polizei die Jagd auf einen macht. Der Spieler wird also dafür "bestraft". Darauf zu achten das keine Zivilisten zu Schaden kommen gibt in GTA gewissermaßen sogar einen Vorteil.
    Nehmt andere Spiele, aber nicht GTA.


    Mit der gleichen Argumentation könnte man eben auch argumentieren wenn jemand ein Spiel auf den Markt bringt in dem es möglich ist Menschen zu vergewaltigen. Sind ja nur Pixelhaufen, tut ja keinem weh und wers nicht sehen will der muss es ja nicht spielen.
    Da mir persönlich GTA auch zu wenig war, hab auch Prototype als weiteres Bsp. angeführt und da gibts Missionen, wo man auf Zivilisten losgehen muss.

    Edit:
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Mit der gleichen Argumentation könnte man eben auch argumentieren wenn jemand ein Spiel auf den Markt bringt in dem es möglich ist Menschen zu vergewaltigen. Sind ja nur Pixelhaufen, tut ja keinem weh und wers nicht sehen will der muss es ja nicht spielen.

    Nur weil etwas technisch möglich ist und "realistisch" (Was auch immer man sich seitens Infinity Ward darunter vorstellt. Als ob CoD realistisch wäre...) ist es noch lange nicht in Ordnung. Und darüber muss man sich auch mal ernsthaft unterhalten. Nur weil man etwas kann, heisst das noch lange nicht das man es auch automatisch darf.
    Tragisch finde ich an der Sache nicht das es die Mission gibt sondern das man Seitens A/B nicht die Diskussion sucht oder _vor_ Release die Diskussion gesucht hat und jetzt mit der Löschung von Videos (wenn vielleicht auch indirekt) versucht die Diskussion zu unterdrücken. Das zeigt /imho eher das man sich vorher keine Gedanken gemacht hat sondern die Mission eher als verkaufssteigerndes "Gimmick" gedacht hat. Und das ist doch irgendwie extrem traurig.
    Im Prinzip kann man das wirklich so Argumentieren, da haste Recht. Da es aber sowas wie gesunden Menschenverstand gibt,
    wird es sowas hoffentlich nicht in Games zu sehen geben.
    Wo ist aber der Unterschied, wenn man in einem Game auf einen Soldaten schießt, der unbewaffnet ist?
    Bsp.
    FarCry 2. Hier muss man auch einige Personen und/oder Söldner töten, die unbewaffnet sind.
    Wo ist dann der Unterschied dazu?
    Man kann da sogar seine eingenen Kameraden hinrichten, was nur 2 Sekunden dauert und nicht zu sehen ist, da der Protagonist automatisch wegsieht,
    aber die 2 Sekunden wirkten mehr auf mich ein als das gesamte Video in MW2.

    In Bioshock kann man auch die Little Sisters "ausnehmen" was man auch nicht direkt sieht, aber auch diese Szenen wirkten mehr
    auf mich ein als das obige Video.

    In Clive Barkers Jericho gibt es eine Mission, wo man auf die Geister von den Kindern aus den Kinderkreuzzügen schiessen muss und auch
    das hat bei mir mehr eindruck hinterlassen als diese Mission in CoD6.

    Und die Zombies in Left 4 Dead sind auch unbewaffnete Zivilisten! Ok, das war nur Spaß!

    Infinity Ward zeigt also nichts, was nicht schon irgendwie mal zu sehen war.
    Geändert von ENTARO (03.11.2009 um 18:33 Uhr)
    -ENTARO

  14. #274
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also ich kann mich erinnern das hier der erste teaser gezeigt wurde wo man genau diese stelle hört und die hälfte von den leuten hier haben gesagt "juhu endlich spielt man mal terroriten".
    bei CoD5 wird auch dein kamerad von den japanern hingerichtet und niemand hat sich dafüber aufgeregt...kann die aufregen leider nicht so ganz verstehen...klar...das wird leute mit sehr schwacher psyche wieder inspiriren aber so welche sollten die finger gleich ganz davon lassen.

  15. #275
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Nur weil etwas technisch möglich ist und "realistisch" (Was auch immer man sich seitens Infinity Ward darunter vorstellt. Als ob CoD realistisch wäre...) ist es noch lange nicht in Ordnung. Und darüber muss man sich auch mal ernsthaft unterhalten.
    Das Szenerazio wird man damit natürlich meinen, was den auch sonst.

    Eigene Moralvorstellung gleich Allgemeingültig Blabla, wie ich bereits sagte. Jeder hat eine andere Einstellung und jeder darf wohl noch frei entscheiden, womit er sich unterhalten will bzw. man sieht sowas dann auch nicht als Unterhaltung. Das Spiel bewirbt ja die Terroristen nicht (Dann wäre ein Verbot oder die Zensierung eine ganz andere Frage), es stellt sie jediglich da und man kann Interaktiv dran teilhaben.

    Also sprich, wenn ihr das nicht Spielen wollt, dann tut es einfach nicht. Auch ich habe wie bereits erwähnt, meine Grenzen gezogen, aber deswegen diktiere ich doch niemanden meinen Geschmack und bevormunde irgend jemanden damit.

    Keine Werbeabsicht für irgendetwas Menschenverachtendes festzustellen, USK 18 Sticker (und bitte wieder die alten) druff und Ende im Gelände.

  16. #276
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Finds hammer geil, werde die end genüsslich abknallen und die mission immer und immer wieder durchspielen. Schade kann man die Leute ned verstümmeln.

  17. #277
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Da mir persönlich GTA auch zu wenig war, hab auch Prototype als weiteres Bsp. angeführt und da gibts Missionen, wo man auf Zivilisten losgehen muss.
    Ist ja auch in Ordnung Nur GTA ist eben ein schlechter Vergleich.


    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Da es aber sowas wie gesunden Menschenverstand gibt,
    wird es sowas hoffentlich nicht in Games zu sehen geben.
    Und genau da habe ich so meine Zweifel. Gesunder Menschenverstand geht genau da verloren wo es um Macht und/oder Geld geht.

    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Wo ist aber der Unterschied, wenn man in einem Game auf einen Soldaten schießt, der unbewaffnet ist?
    Ist natürlich eine berechtigte Frage. Ich würde argumentieren dass es immer noch ein Soldat und Kombatant ist. Zivilisten sehe ich persönlich als "besonders schützenswürdig" an. Aber das ist natürlich (wie die komplette Diskussion) letztendlich Ansichtssache.

    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    aber die 2 Sekunden wirkten mehr auf mich ein als das gesamte Video in MW2.
    Eben. Ich finde diese Erklärung von A/B es würde den Spieler gegenüber dem Maß an Gewalt sensibilisieren zieht bei denen die kein Problem mit der Mission haben nicht. Von daher ist die Begründung für die Mission vollkommen fadenscheinig und vor allem für den Hintern.

    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Infinity Ward zeigt also nichts, was nicht schon irgendwie mal zu sehen war.
    Aber es hat irgendwie eine neue "Qualität" die vor allem die Eindringlichkeit anderer Szenen vermissen lässt.

    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Also sprich, wenn ihr das nicht Spielen wollt, dann tut es einfach nicht. Auch ich habe wie bereits erwähnt, meine Grenzen gezogen, aber deswegen diktiere ich doch niemanden meinen Geschmack und bevormunde irgend jemanden damit.
    Ich habe nicht den Eindruck dass das hier jemand will, aber vielleicht überinterpertiere ich den Satz auch
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #278
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    hier sind noch einige Interviews wegen CoD6 und dedicated

    http://www.pcgames.de/aid,698781/Cal...erver/PC/News/

    Ausreden über Ausreden -__-

    Und hier wieder ein Seitenhib von DiCe:


    http://www.pcgames.de/aid,698813/Bat...er-an/PC/News/

    Gefrustete PC-Spieler melden sich bei Dice
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  19. #279
    Irgentwie geil das zu lesen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  20. #280
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Infinity Ward wirds schon noch am Umsatz merken, dass sie was falsch gemacht haben

+ Antworten
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2
    Von Schelle im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:16
  2. Call of Duty 5 Trailer
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:26
  4. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  5. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •