+ Antworten
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 560

Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

Eine Diskussion über Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer) im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Bin grad über nen netten Trailer gestolpert (allerdings hab ichs nur ohne Sound geschaut) http://www.gametrailers.com/video/re...-warfare/49656 Hab allerdings auch keine Ahnung ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF

    Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

    Bin grad über nen netten Trailer gestolpert (allerdings hab ichs nur ohne Sound geschaut)
    http://www.gametrailers.com/video/re...-warfare/49656

    Hab allerdings auch keine Ahnung ob man Vids von gametrailers.com hier auch wie You-tube videos embeded machen kann

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Das schaut doch schonmal sehr geil aus =)

  3. #3
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    n1 fetter Trailer fettes Game Punkt.

    wird wohl auchn paar Nahkampfmanöver geben?

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Checkpoint reached.

  5. #5
    GEIL GEIL GEIL
    Wobei ich glaube ich mindestens 3 stellen gesehen hab die in deutschland wahrscheinlich zensiert werden...Btw ich hab zwar ein gutes englisch aber ähm was labbert der typ am anfang(liegt wahrscheinlich auch daran das ich nur auf geguckt und nicht hingehört hab)?Das das "großteils" szenen aus CoD4 waren weiß´ich ja aber da waren auch ein paar dabei die ich noch nicht kannte oO besonders mit dem Russen hab leider den namen vergessen.Aber so wie ich das herraus filtere wird der 2te an den ersten anschliessen.Ich freu mich total drauf muahahahah.
    btw:Lunak dafür gibts erstmal ordentlich reno xD
    @Lunak hm ich hab mal ein Myvideos video gepostet,aber ich hab keine ahnung wie das mit games geht oO vielleicht mal jemanden auf 7NC fragen die stellen ja dauernd von Gametrailers was rein,obs im UF geht ist dann wieder eine andere frage.
    http://www.gametrailers.com/player/49656.html
    hmmmmmm also die platform ist da nur seh ich nichts
    ahh jetzt
    XD ich seh grade das man fahrzeuge fahren kann!
    Geändert von nod MOD (26.05.2009 um 16:12 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Lustig finde ich, dass das immer noch die Quake 3 Engine ist^^
    Wie viel man da rausholen kann...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett fett

  8. #8
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Lustig finde ich, dass das immer noch die Quake 3 Engine ist^^
    Wie viel man da rausholen kann...
    was ist los?Das ist die engine?xD wtf
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    habs auch nicht geglaubt aber wenn man bedenkt was man mit der alles machen kann....schon erstaunlich....! finds auch geil das mit der engine so viele spiele gemacht werden. das neue Wolfenstein wird auch Quake3 engine haben

  10. #10
    Kommt auch nur auf die mühe an,wenn man eine neue enigine raushaut unterschätzen die entwickler sie anscheinend meistens!Ihr wisst alle wie Generals aussieht,right?dann vergleicht diese mod(leider dead) mit dem original und stauned!Also wenn eine Engine öfters benutzt wird,werden die spiele immer besser aussehen,weil man weiß was man mit ihr machen kann,du versuchst immerhin auch nicht ohne erfahrung ein stück stein zu einer 2 meter hohen figur zu schlagen wenn du es für unmöglich hältst,aber weist du das es jemand schon mit einer 1,5 meter hohen figur geschafft hat,versucht man die technik des vorgängers mit 1,5 herraus zu finden und zu erweitern so das du eine 2 meter figur anstatt einer 1,5 hohen figur versuchst.Habs mal versucht bildlich dazu stellen xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Gameplay Video:

    http://www.gametrailers.com/player/50040.html

    EInfach nur Genial!!

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Die Atmosphäre is mal wieder Hammer

  13. #13
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Jup schon genial - auch wenn im GRund keine Innovation zu ertwaren ist.

    Story und Atmospähre werden sicherlich wieder der Hammer *freu*
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Was erwartet man in einem Ego Shooter für Innovationen? Das einzige was zählt ist das Gefühl das man in einem Team ist und alles so realistisch miterlebt wie es nur möglich ist *g

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eigentlich hatten sie ja fürn MP Squadplay aller Battlefield versprochen bin mal gespannt ob das auch umgesetzt wurde.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Was erwartet man in einem Ego Shooter für Innovationen? Das einzige was zählt ist das Gefühl das man in einem Team ist und alles so realistisch miterlebt wie es nur möglich ist *g
    Noch nie Portal gespielt, huh ?

  17. #17
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Portal durchgespielt. Aber was hat Portal mit Ego-Shooter zu tun? Portal isn Puzzle Spiel in Ego Ansicht

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Für mich ist Portal definitv ein Ego-Shooter, ich spiels aus der Egosicht, sehe meine Waffe am Bildschirmrand und kann auch rumballern... Wenn auch ein bisschen anders als sonst.
    Aber ich bin der Meinung, auch Ego-Shooter können innovativ sein, allerdings ist es in dem Genre sicherlich was schwieriger, als in einem anderen Genre.
    Allerdings kann man auf Innovationen getrost verzichten, wenn das Spiel ansich einfach super ist, so wie eben in Cod4.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nur das die Portal Gun keine Waffe ist sondern Portale erschafft.
    Solange man nichts damit zerschießen kann bleibt es in der Denkspielecke

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    naja, eigentlich ises ja ne waffe, man schießt damit ja, und ich hab damit schonmal ne kamera zerstört xD

    aber das spiel wird bestimmt hammer, cod4 war schon so geil, da kann das nur geil werden ^^
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call Of Duty 6 - Modern Warfare 2
    Von Schelle im Forum Shooter
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 19:16
  2. Call of Duty 5 Trailer
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 19:15
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 13:26
  4. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  5. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •