+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 262
Like Tree40x Danke

Call of Duty: Ghosts

Eine Diskussion über Call of Duty: Ghosts im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Anscheinend der Survival Mode von Ghosts Tja wird sicher fun machen...

  1. #161
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Anscheinend der Survival Mode von Ghosts

    Tja wird sicher fun machen

  2. #162
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht wirklich von beeindruckt.
    Aber naja ich will mich nicht zu äußern wenn ich's noch nicht gesehen hab aber... Auf mich wirkt's wie ein "Over-the-top zombie-mode"

    Die passende Antwort darauf ist wohl "Tja, Menschen ohne Argumente halt "
    Wat soll denn bei dir passen? "Tja, der Mensch ohne Hirn " oder wat? ^^ Kann ich ja nix für wenn du keine korrekten kausal Ketten bilden kannst ^^

    Also ich muss wirklich sagen, nen alien Modus ist für mich fast schon nen grund mir das bei nem Kumpel dann doch mal anzuschauen! Ich finde CoD seit BO wirklich total scheiße, aber der Zombie mode in WaW z.b. war einfach klasse! Ich finde mit den neuen teilen hat er irgendwie an reiß verloren, auch wenn diese das ganze wirklich aufgebessert haben! Aber nen Alien Modus könnte vernünftig umgesetzt echt klasse werden ^^
    Signatur tot

  3. #163
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich werd mir Ghosts zwar nicht zulegen, aber die Idee mit den Aliens ist doch eigentlich nicht schlecht.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  4. #164
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.201
    Tja, war die Info am Anfang doch richtig mit Aliens^^

  5. #165
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Wat soll denn bei dir passen? "Tja, der Mensch ohne Hirn " oder wat? ^^ Kann ich ja nix für wenn du keine korrekten kausal Ketten bilden kannst ^^
    Verwarnung an zero33 für beleidigende Aussagen.

    Unterlasst bitte persönliche Angriffe. Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #166
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Verwarnung an zero33 für beleidigende Aussagen.

    Unterlasst bitte persönliche Angriffe. Danke.
    Also als Beleidigung oder persönliche Angriffe hab ich das jetzt nicht gesehen aber was solls....

    DIejenigen von euch die sich das SPiel kaufen können ja mal davon berichten wie der Alien Modus so ist
    Signatur tot

  7. #167
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Die Trailer von COD sind einfach Spitze.


  8. #168
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Tja ich find die Videos auch geil ... selbst Megan Fox sieht mal gut aus >.<

    Bis Montag noch in Bf4 rum gammeln und dann wird Ghost gezockt

  9. #169
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ich wunder mich immer wo das Geld hingeht. Aber anscheinend in Schauspieler die eh nichts bringen...

  10. #170
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Was mich wundert ist das es euch kein bisschen zu dumm wird , aber was will man machen

    @Ghosts .. neue Soldaten soll es zu den neuen DLC geben und können trainiert werden bis lvl50 , selber kann man Prestige10 erreichen (vllt mehr wie bei Mw3 Prestige20 )

    Weiß jemand ob man schon zocken kann , bei Mw3 hat man auch schon früher zocken können gab ja Prestige8 Leute am Release Tag xD

    Clans:

    Clans bekommen neue Farben,Titeln,Eblems,Soldaten
    Clans haben eine eigene Rangliste
    Plattform übergreifend , wir können im selben Clan sein auch wenn wir auf anderen Plattformen spielen
    CallofDuty Clan App (Statistik,Rangliste,Chat,Nachrichten,Clans,EmblemEditor,Klassen/Soldaten Bearbeiten,Plattformen Verbindung ,Clanwars und Zuschauer Mode )
    Geändert von WhereIsTheLove (03.11.2013 um 13:14 Uhr)

  11. #171
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Was wird wem kein bisschen zu dumm? Meinung sagen nicht mehr erlaubt oder wie?
    Signatur tot

  12. #172
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Also wenn mich ein Spiel nicht interessiert mache ich es auch nicht ständig nieder , wenn ich nicht mal vorhabe das Spiel zuzocken dann Spam ich auch nicht

    Man sollte es einfach sein lassen , bei euch ok wenn ihr echt nichts besseres zu tun habt macht was ihr wollt ihr seit beide nun auf ignorieren das Forum ist eh schon nicht mehr so das wahre weil nur geflamt wird

    XboxLive und Origin Acc werde ich noch Posten sobald ich meine ONE habe fürs Spielen aber ansonsten war es das ... cya vllt ändert sich mal was

  13. #173
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Also wenn mich ein Spiel nicht interessiert mache ich es auch nicht ständig nieder , wenn ich nicht mal vorhabe das Spiel zuzocken dann Spam ich auch nicht

    Man sollte es einfach sein lassen , bei euch ok wenn ihr echt nichts besseres zu tun habt macht was ihr wollt ihr seit beide nun auf ignorieren das Forum ist eh schon nicht mehr so das wahre weil nur geflamt wird

    XboxLive und Origin Acc werde ich noch Posten sobald ich meine ONE habe fürs Spielen aber ansonsten war es das ... cya vllt ändert sich mal was
    Alter, Kritik? Aber nein, Kritik ist ja unwichtig, und jeder der Kritik übt ist ja gleich nen flamer! Harr harr.

    Aber gut, wenn ich jetzt auf Ignore bin brauchst DU MICH ja auch nicht mehr flamen
    Signatur tot

  14. #174
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ghosts für Ps3/Xbox360 können für die NexGen aufgewertet werden , der SeasonPass aber nicht also aufpassen das ihr euch nicht beides für die alten Konsolen holt und zu Weihnachten dann die neue

    PS: falls jemand von euch schon das Game hat und zockt schreibt mir ne PN bin gerade die Kamp zocken

  15. #175
    Mhrm magst du ein wenig Feedback bzgl Spawnpunkten in den einzelnen Modi geben?
    Allgemein 'nen bisschen zum mapdesign, würde mich unendlich interessieren.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #176
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Also mal paar Infos

    Waffen:
    Ak-47 heißt nun AK-12
    FAD ist nun eine der besten CoD Waffen ever (Mw3 eher nutzlos)
    ACR heißt nun ARX und kann alles

    Burstwaffenklasse ist nichts anders als Sniper mit Visier oder Sturmgewehre mit Burst Modus , dafür auch nicht so stark (Bo2 Feuermodus ) .. dennoch recht nice

    Quickscope ist nun echt um vieles schwerer durch das neue Visier , es gibt zwar nen Perk dafür aber der hilft nur zum länger an Visieren

    Perks:
    Bis jetzt gefällt mir das mit den Punkten für Waffen und Perks recht gut sowie bei Bo2 nur haben dort die Perks 1 Punkt gekostet , in Ghosts kosten diese 1-5 also muss man echt überlegen was man will weils Knapp wird

    Maps:
    Sind recht nett gemacht und bis jetzt keine Map gezockt wo ich sagen könnte hey die ist bissel unfair (hab auch noch nicht alle gespielt )

    Gibt wieder Unterschiedliche größen aber selbst die kleinste ist größer als so manche Bo2 Maps , auch Headglitchen ist nicht mehr möglich da du in Ghosts den Gegner gut genug siehst um ihn ein Kopfschuss zugeben nicht so wie in Bo2 wo man nur Haare sieht oder ein teil des Helmes

    Man spielt bissel vorsichtiger wenn man bei Laternen oder Schildern vorbei läuft weil die einen erschlagen können (gibt sogar ein Erfolg )

    Killstreak:
    Die neue Dragonfire ist echt ne bombe da sie nun Granaten feuern statt normale Geschosse , Helis und co sind leichter zum Abknallen ..meist reicht eine Blind Rakete

    Das war so mein erster Eindruck nach paar MP Runden ..ohne SeasonPass

  17. #177
    Klingt in erster Linie ja schonmal sehr zufriedenstellend ;_;
    Und wie sieht das mit dem Squadbuilding aus? Irgendwas interessantes dort?
    Jetzt muss nur noch die Zeit des Wintersales anbrechen >.< (Oder ich muss sehr viel giveaway Glück besitzen.)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  18. #178
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza

    Schaue mir grad orb an und er flamed nur obwohl er vorher CoD sehr viel gespielt hat.
    Seine meinung...

    ''CoD copy paste mw3 sounds bad,
    und seine mates sagen game ist,
    bullshit im sorry that i preordered this shit...''
    ''this feels so free2play compared to battlefield''
    Das hört sich natürlich gut an hmm also nur bissl hd textures waffensounds recycled und naja wenn mans will... Aber immerhin merken mittlerweile auch CoD Fanboys das Bf4 weiter vorne ist.B
    Btw hat der nen Kill bekommen und dafür 250pkt bekommen warum kriegt er net 100 oder 50 wie früher Oo... Das Game ist grausig sieht aus wie free2play und hört sich so an da gebe ich denen Recht.

    Außerdem funktioniert FoV changer in dem Game man musste nur nen paar Zeilen ändern von mw3 noch xDD NEXT GEN und neue Engine yaya whatever activision.

    Gameplaymäßig isses wie immer halt CoD es macht spaß für paar stunden und für zwischendurch immermal wieder aber es ist kein Game was man ernst zockn kann weils langweilig wird (meine Meinung).
    Geändert von Mantaza (05.11.2013 um 03:29 Uhr)

  19. #179
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gestern gabs noch ne Nachricht im Spiel das man nichts verbreiten soll und oder Streamen

    TP/Truppen Punkte bekommt nach jeden Level , mehr um so höher man ist (werden für Waffen,Perks,Soldaten,Killstreaks,Aufsätze gebraucht )

    Waffen:
    DMRs ist die neue Klasse (Burstwaffen)
    Die klasse besitzt 4 Waffen mit Aufsätzen , jede Waffe feuert einzel Geschosse mit hohem Schaden
    Waffen werden mit Truppen Punkten gekauft und können sofort gekauft wenn du genug Punkte hast, kein Freispielen und keine Level Anforderung

    PS: Manche Waffen haben ein Aufsatz oben wie zb. ACX ein Laser. damit treffen die ersten 3 Schüsse besser (Manche Waffen haben Fähigkeiten wie schon davor auch zb. AN jeder 3 Schuss fliegt schneller )

    Perks:
    Punktesystem , manche Perks sind erst ab gewisse Level verfügbar und müssen mit Truppen Punkten gekauft werden

    Killstreaks:
    Manche sind ebenfalls erst ab gewisse Level verfügbar und müssen mit TP gekauft werden

    Soldat:
    Gibt verschiedene und müssen mit TP gekauft werden ..manche kosten 3,100,200,300,400,500 TP

    Emblem/Karten:
    Sind Frei , manche aber erst verfügbar ab einer gewissen anzahl gekaufter Soldaten

    Maps:
    Sind groß und und recht schön , Punkte zum einnehmen sind gut verteilt und Octane ist zurzeit recht beliebt und dort kann auch das meisten genutzt werden (Wände,Schilder,Laternen )

    MiniKarte:
    In Ghosts die beste Minimap die es in ein CoD gibt Treppen,Stöcke,Punkte werden sehr gut angezeigt

    Punkte per Abschuss:

    50 pro Kill
    Jedoch gibt es mehr Punkte wenn man Rache,Erobert,Rettet usw. und neu ist auch den besten Killen .. hier gibt es ganze 300 Punkte was das rauf Leveln vereinfacht
    Abschüsse werden gezählt für die Killstreaks wie bei Mw3 und nicht Punkte wie bei Bo2

    Clan :
    Hier gibt es viele Optionen jedoch kann ich diese nicht nutzen bin noch Clan los , werde aber sofort bescheid geben wie das alles genau funkt und auch der App dazu

    Waffen Farbe :
    Wie mans kennt zb. 150 Kills , 150 Weitschüsse usw..... Neu sind Clan Farben

    Herrschaft:
    Es gibt keine 2 Runden mehr in Herrschaft sondern 1Runde die bis 200 geht ohne Wechsel , Punkte lassen sich auch alleine schnell einnehmen was es schneller und spannender macht ..

    Ghosts spielt sich wie ein CoD und das ist auch gut so , die Maps sind recht Fair und machen Fun ..

    Grafik ist vollkommen in Ordnung nur der Sound ist wirklich nicht so toll und man hört das es die Mw3 Waffen sind was auch nichts macht da Ghosts eigentlich nichts anderes ist als Mw4

    Das man am Anfang vllt flucht ist wohl klar es ist ein neues CoD mit neuen Waffen (nicht alle aber viele ) und Maps ... mir gefällt es und ich werde es weiter Spielen so wie BF4

    Ich sehe das aber so BF ist eindeutig etwas langsamer und mit mehr Umfang und macht extrem Fun mit Freunde , in CoD hast die schnellen runden und die Liga Games mit dein Clan ...
    Geändert von WhereIsTheLove (05.11.2013 um 17:18 Uhr)

  20. #180
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Man bekommt 50 Punkte pro kill, 100 wenn man Kopfschuss macht, 250 wenn man den 2ten des Gegner Teams killt und 300 für den ersten ... Diese Punkte bringen nur was fürs Level mehr nicht

    Abschussboni bekommt man durch Kills (Mw3 )

    Truppenpunkte bekommt man nach jeden Level (immer mehr je nach Rang ) mit diesen werden Waffen und co gekauft

    Maps sind um ecken größer als die von Bo2

    Soldaten werden ebenfalls mit Teuppenpunkten gekauft ..500 Punkte kostet der teuerste

    Fazit nach Level2 Prestige , es ist ein CoD es spielt sich wie CoD und das ist gut so .. Maps sind sehr gut gemacht die Punkte zum Einnehmen sind gut verteilt , Killstreaks sind nicht so OP wie bei Bo2 aber auch nicht so nutzlos

    Das BF besser ist in Grafik und Sound ok aber dennoch ist BF was ganz anderes da die Runden länger dauern und es Fahrzeuge gibt , Ghosts ist um einiges schneller und ist eSport fähig

    Das CoD nicht ernst gezockt werden kann weils langweilig ist ist lächerlich , dies wäre bei jeden Spiel so Sc2,CnC,BF ....

    Ich habe BF und CoD jetzt die letzen Tage gespielt und ich würde sagen das ich BF mehr mit Freunden zocken würde am Weekend aber unter Woche wo wenig Zeit ist wird CoD gezockt und das in der Liga

    Tja neues Spiel glaubt er er ist sofort Pro , zuerst mal Maps kennen lernen Waffen usw. ...... flame gibts bei jeden Spiel und überall auch bei BF

    Waffen:
    Man braucht nur genug T.Punkte um sie zu kaufen , kein rauf leveln bis 55 für eine bestimmte Waffe
    Wuuuuuuut warum kannst du schon zocken ????!!!
    Dachte erst am 11ten Realease ? o.o

+ Antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. call of duty
    Von l3eowolf im Forum Shooter
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 12:26
  2. Call of Duty
    Von Raggie im Forum Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 16:25
  3. Call of Duty Member
    Von [LoG]DMX im Forum SnD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 22:20
  4. call of duty clan
    Von cOtty im Forum Shooter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •