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Call of Duty: Ghosts

Eine Diskussion über Call of Duty: Ghosts im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Zitat von ViDa^ Meine 2 Helden <3 Ich hoste keine Turniere wtf... Das ist von Ganon ich bin nur in ...

  1. #121
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    Avatar von Mantaza
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    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen

    Meine 2 Helden <3

    Ich hoste keine Turniere wtf... Das ist von Ganon ich bin nur in dem Clan das bedeutet nicht das ich hoste... mach du weiter mit deinen 400 bot games in Gens2...also fresse

  2. #122
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    Avatar von EgoSchlüter
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    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht nachvollziehen so stur zu behaupten das BF4 um einiges besser aussieht als BF3 und es Verbesserungen und Innovation hat und CoD immer das selbe ist ...
    BF4 und BF3 sehen sich sicher in vielerlei Hinsicht bei der Grafik recht ähnlich, aber BF4 und BF3 sehen beide einfach wesentlich besser aus, als CoD, egal welches. Auch besser als Ghosts. selbst wenn Ghosts frischer aus sieht als die letzten CoD-Teile.
    Nun kann man natürlich sagen, ich mag den Stil von CoD aber lieber, ist sicher Geschmackssache. Man könnte auch sagen, dass die Grafik letztendlich nicht entscheident ist, auch richtig. Aber man kommt doch nicht umhin zuzugeben, dass Battlefield zumindest in punkto Grafik, CoD derzeit einfach vorraus ist.
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  3. #123
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    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ich hoste keine Turniere wtf... Das ist von Ganon ich bin nur in dem Clan das bedeutet nicht das ich hoste... mach du weiter mit deinen 400 bot games in Gens2...also fresse
    Wenn du hilfst und beteiligt bist dann schon Honk und ich habe 24 Bot Games und diese sind schon zuviel für das dreckig Game von EA

    Das BF besser aussieht als CoD ist mir klar aber zusagen Bf4 sieht um ecken besser als der Vorgänger und bei CoD ist alles gleich das stimmt so nicht Ghosts wurde auch aufpoliert und sieht frischer aus ...zwar nicht wie ein BF aber besser als jedes CoD

    Tja und Mods und Maps in Bf4 gehören nicht zum Content , BF4 ist auch nur ein Patch Game mit kaum Änderungen und ne Spwancam wo man die Map hat ...wooowww Innovation pur noch nie gesehen , ne Abschusscam hatte man auch noch nie vllt sollte man sowas bei BF machen >.<

    Jeder hat sein Geschmack aber so dumm und ohne plan her kommen und sagen alles gleich und nichts neu ist nunmal lächerlich und 2 Spieler immer vergleichen nun ja ... HF damit

  4. #124
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    Avatar von Mantaza
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    Ich helfe nicht ich spiele mit... Wenn mitspielen gleich zustellen ist mit helfen naja dann... Honk-.-
    Btw offizielen Systemanforderungen sind bekannt

    Zitat Zitat von Activision
    Die (offiziellen) minimalen Systemanforderungen für Call of Duty: Ghosts:

    Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit

    CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ oder besser

    RAM: 6 GB RAM

    HDD: 40 GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 / ATI Radeon HD 5870 oder besser

    Sound: DirectX kompatible Sound-Karte

    DirectX: DirectX 11

    Internet: Breitband-Internet-Verbindung für Steam und Online-Multiplayer
    Also statt 50gb speicher 40gb... die entwickler habns richtig gut optimiert-.-

  5. #125
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    Avatar von zero32
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    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Wenn du hilfst und beteiligt bist dann schon Honk und ich habe 24 Bot Games und diese sind schon zuviel für das dreckig Game von EA

    Das BF besser aussieht als CoD ist mir klar aber zusagen Bf4 sieht um ecken besser als der Vorgänger und bei CoD ist alles gleich das stimmt so nicht Ghosts wurde auch aufpoliert und sieht frischer aus ...zwar nicht wie ein BF aber besser als jedes CoD

    Tja und Mods und Maps in Bf4 gehören nicht zum Content , BF4 ist auch nur ein Patch Game mit kaum Änderungen und ne Spwancam wo man die Map hat ...wooowww Innovation pur noch nie gesehen , ne Abschusscam hatte man auch noch nie vllt sollte man sowas bei BF machen >.<

    Jeder hat sein Geschmack aber so dumm und ohne plan her kommen und sagen alles gleich und nichts neu ist nunmal lächerlich und 2 Spieler immer vergleichen nun ja ... HF damit
    Also ne cam bei der man aus der sicht des Teammembers sieht bei dem man SPawnen will, das habe ich noch nie gesehen (von einer karte redet hier keiner, die hat BF ja quasie erfunden). AUch habe ich noch nie eine so umfangreiche Einbindung von externen Geräten gesehen. Und auch wenns nur gescriptet ist, so kenne ich keinen MP shooter mit fahrstühlen udn der möglichkeit ganze Häuser einstürtzen zu lassen, nur um mal ein paar sachen von meinen 5 MMinuten Beta spielen zu nennen. Und nun sag mir mal was es bei CoD gibt was man vorher noch nie gesehen hat! Nein, ich mache es dir sogar leichter! Nun sag mir mal was es inb CoD gibt was man in noch keinem anderen CoD gesehen hat =)
    Signatur tot

  6. #126
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ich helfe nicht ich spiele mit... Wenn mitspielen gleich zustellen ist mit helfen naja dann... Honk-.-
    Btw offizielen Systemanforderungen sind bekannt


    Also statt 50gb speicher 40gb... die entwickler habns richtig gut optimiert-.-
    Naja bei 40Gb möchte ich bei den "AAA"s die im Moment released werden nicht so pingelig sein.
    Wobei hier wirklich irgendwo die Form der Komprimierung angezweifelt werden darf ;_;
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  7. #127
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    Avatar von D4rK AmeRiZe
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    Sollten sich mal bei Fallout 3 was abgucken^^

    Ne, ich denke das liegt daran, dass es eher was mit den Konsolen zu tun hat, da es keine Seltenheit mehr ist wenn Spiele 20 oder mehr GB groß sind

  8. #128
    Veni vidi vici
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    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Also ne cam bei der man aus der sicht des Teammembers sieht bei dem man SPawnen will, das habe ich noch nie gesehen (von einer karte redet hier keiner, die hat BF ja quasie erfunden). AUch habe ich noch nie eine so umfangreiche Einbindung von externen Geräten gesehen. Und auch wenns nur gescriptet ist, so kenne ich keinen MP shooter mit fahrstühlen udn der möglichkeit ganze Häuser einstürtzen zu lassen, nur um mal ein paar sachen von meinen 5 MMinuten Beta spielen zu nennen. Und nun sag mir mal was es bei CoD gibt was man vorher noch nie gesehen hat! Nein, ich mache es dir sogar leichter! Nun sag mir mal was es inb CoD gibt was man in noch keinem anderen CoD gesehen hat =)
    Fahrstüle gabs in CoD schon vor Jahren..
    Aber warum auch was ändern ?
    Never touch a runnig System und COD macht einfach Laune.
    Wen interresiert die Grafik ?
    Zocke vlt einmal den SP auf Ultra. IM mp stelle ich eh alles aus und auf Low.
    Das tolle an CoD ist, dass es keine Grafik braucht. Da ist das Gameplay überzeugend.

    Aber wa soll der sinnlose vergleich mit Äpfeln und Birnen ?

  9. #129
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    Avatar von WhereIsTheLove
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    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Also ne cam bei der man aus der sicht des Teammembers sieht bei dem man SPawnen will, das habe ich noch nie gesehen (von einer karte redet hier keiner, die hat BF ja quasie erfunden). AUch habe ich noch nie eine so umfangreiche Einbindung von externen Geräten gesehen. Und auch wenns nur gescriptet ist, so kenne ich keinen MP shooter mit fahrstühlen udn der möglichkeit ganze Häuser einstürtzen zu lassen, nur um mal ein paar sachen von meinen 5 MMinuten Beta spielen zu nennen. Und nun sag mir mal was es bei CoD gibt was man vorher noch nie gesehen hat! Nein, ich mache es dir sogar leichter! Nun sag mir mal was es inb CoD gibt was man in noch keinem anderen CoD gesehen hat =)
    Halo hat die Cam schon seit Halo1 und bei Reach war es möglich dort zu Spawnen , glaub MoH hatte die auch

    Wenn du mit Geräte Fahrzeuge meinst dann gabs die auch in Halo und das Umfangreicher , aber das mit den Häusern ist geil das stimmt ... dies passt aber zu kein CoD und sollte so auch nie kommen

    In CoD wurden zahlreiche neue Mods eingebaut , klar nicht unbedingt notwendig aber die machen fun und das zählt

    Es wurde der gesamte MP verändert und das ist das wichtigste , in den alten war es leicht ne Killstreak zu ercheaten ...in Ghosts kannst du das vergessen auch Quickscope ist nicht mehr möglich , eine MP kann auch nicht mehr punkt genau von A nach B feuern (Mw2-3,Bo1-2)

    Perksystem/Killstreaksystem neu ...was unbedingt nötig war wobei das Killstreaksystem in Bo2 schon gut war (Punkte statt Kill)

    Wände von Gebäuden sind zerstörbar und fallen wurden eingebaut

    Dynamische Maps (Free fall oder Unterwasserkampf DLC )

    Neues Laddersystem (war in Bo2 schon nicht schlecht )

    Gut Story und Explosionen ,nichts neues aber die hat jeder Shooter ...mal nen FiFa ohne Ball gesehen

    Habt ihr wie ihr behauptet jedes CoD gezockt dann wird Ghosts euch überraschen weil sich doch anders anfühlt durch die Größeren Maps und einfach hinter ne Mauer stehen ist nicht mehr oder zack Headshot

    CoD ändert sich nicht viel aber das ist auch gut wenn man sieht was manche Entwickler anderen Serien antun und diese komplett zerstören weil sie dummes kopieren bin ich froh darüber .. manchmal ist wenig mehr

  10. #130
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
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    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Halo hat die Cam schon seit Halo1 und bei Reach war es möglich dort zu Spawnen , glaub MoH hatte die auch

    Wenn du mit Geräte Fahrzeuge meinst dann gabs die auch in Halo und das Umfangreicher , aber das mit den Häusern ist geil das stimmt ... dies passt aber zu kein CoD und sollte so auch nie kommen

    In CoD wurden zahlreiche neue Mods eingebaut , klar nicht unbedingt notwendig aber die machen fun und das zählt

    Es wurde der gesamte MP verändert und das ist das wichtigste , in den alten war es leicht ne Killstreak zu ercheaten ...in Ghosts kannst du das vergessen auch Quickscope ist nicht mehr möglich , eine MP kann auch nicht mehr punkt genau von A nach B feuern (Mw2-3,Bo1-2)

    Perksystem/Killstreaksystem neu ...was unbedingt nötig war wobei das Killstreaksystem in Bo2 schon gut war (Punkte statt Kill)

    Wände von Gebäuden sind zerstörbar und fallen wurden eingebaut

    Dynamische Maps (Free fall oder Unterwasserkampf DLC )

    Neues Laddersystem (war in Bo2 schon nicht schlecht )

    Gut Story und Explosionen ,nichts neues aber die hat jeder Shooter ...mal nen FiFa ohne Ball gesehen

    Habt ihr wie ihr behauptet jedes CoD gezockt dann wird Ghosts euch überraschen weil sich doch anders anfühlt durch die Größeren Maps und einfach hinter ne Mauer stehen ist nicht mehr oder zack Headshot

    CoD ändert sich nicht viel aber das ist auch gut wenn man sieht was manche Entwickler anderen Serien antun und diese komplett zerstören weil sie dummes kopieren bin ich froh darüber .. manchmal ist wenig mehr
    Hör mir auf :
    Was heißt denn grades schießen ist nicht mehr möglich ?
    Und so ne scheiße wie zerstörbare Map

  11. #131
    @Veil,ich glaub mit von Punkt A nach Punkt B meint er das Map Design,welches bspw ermöglicht hat das innerhalb der ersten paar Sekunden der erste Kill fallen kann da es ne zich Möglichkeiten gibt durch zweihundert Gegenstände hindurch zu schießen, wenn man die Punkte kennt. Correct me if I'm wrong
    Aber was hast du gegen dynamische Maps?
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Sollten sich mal bei Fallout 3 was abgucken^^

    Ne, ich denke das liegt daran, dass es eher was mit den Konsolen zu tun hat, da es keine Seltenheit mehr ist wenn Spiele 20 oder mehr GB groß sind
    meint ich ja ;P
    Aber mit Watchdogs/Assassins Creed IV die um die ~30GB und BF4 um die ~20 GB liegt,ist 40 GB für ein CoD schon irgendwo heftig
    Geändert von nod MOD (25.10.2013 um 13:32 Uhr)
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  12. #132
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    cWc.zokker13
    BF4 und CoD: Ghost haben beide zuwenig Neuerungen um als Fortschritt anerkannt zu werden.
    Beide Spiele sind eher Erweiterungen.

    Letztendlich werden nur die Käufer gemeltk.
    Muss letztendlich jeder selber entscheiden.


    Achja: immer schön weiter über die Größe des Spiels zu beschweren.
    Ist ja nicht so, als würden 3TB Speicherplatz 130€ kosten...

    ...doch, ist es!

  13. #133
    Ich persönlich muss jetzt sagen das ich persönlich alles nach CoD4/5 aus 'ner ähnlichen Perspektive betrachtet hab wie die Ezio Triologie von AC.
    Und imo *könnte* CoD Ghost tatsächlich 'nen neuer Teil der Reihe werden.
    Jaja bevor ich nun beschmissen werd, ja ich hab mir bis auf MW3 alles angetan bis dato, Steam free weekends sei Dank und JA OH GOTT JA BO 2 hat schon einiges mehr richtig gemacht als vorher.
    Aber 'nen richtiger Sprung von CoD4/5 scheint jetzt das erste mal mit Ghost seit ner langen Zeit zu erfolgen.
    Ich könnte mich natürlich nun unendlich irren oder es liegt einfach nur an meiner blinden Zuversicht weil's mir auf'en Senkel geht das überall f2p Copy-cat shooter rumlaufen.
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  14. #134
    Veni vidi vici
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    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    @Veil,ich glaub mit von Punkt A nach Punkt B meint er das Map Design,welches bspw ermöglicht hat das innerhalb der ersten paar Sekunden der erste Kill fallen kann da es ne zich Möglichkeiten gibt durch zweihundert Gegenstände hindurch zu schießen, wenn man die Punkte kennt. Correct me if I'm wrong
    Aber was hast du gegen dynamische Maps?
    Naja wenn das so wäre, ist es zwar verkraftbar, würde aber auch taktische tieve nehmen... : /
    Ich habe prinzipiell nichts gegen dynamische maps. Aber ich habe ! in COD! was gegen zerstörbare Maps/Wände oder mauern etc.
    Das ist zu realistisch, das soll in BF bleiben.
    Ich finde das "spielen" mit der Map, also das ich weiß wie der Gegener mich jetzt sieht, wie ich laufen muss dass ich ein möglichst kleines Ziel gebe, was ich wie als Deckung benutzen kann,... usw, Das ist ein
    Spielelement, was dadurch verloren geht. Maps solten imo solide bleiben.
    -> Was dynamische Maps ja nicht ausschließt..

  15. #135
    Mhrm ich seh darin jetz nich wirklich nen Problem tbh.
    Die Map bleibt ja solide nur halt das sie nun mehrere Zustandsformen hat und du als Spieler hast zu entscheiden wie du diese Zustandsform nutzen kannst.
    Aber naja was du als Nachteil ansiehst seh ich als extremen Vorteil von daher.... Ansichtssache ö.ö xD
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  16. #136
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    Avatar von Mantaza
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    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen


    Achja: immer schön weiter über die Größe des Spiels zu beschweren.
    Ist ja nicht so, als würden 3TB Speicherplatz 130€ kosten...

    ...doch, ist es!
    Nicht jeder hat derzeit das geld um sich eine neue festplatte zu kaufen... Vorallem nicht für nen CoD wo soll denn bitte dort die 40gb hdd von Nöten sein ?
    Für die HD textures oder was ?

  17. #137
    Die Entwicklung ist irgendwo merkwürdig
    BO1 mit 13GB,MW3 mit 16,BO2 mit 30 und nun Ghost mit 40GB.
    Irgendwas explodiert dort extrem und auch wenn ich absolut keine Ahnung von Technik hab,ich schieb es einfach mal auf die immer wieder nur minimal geupdatete Engine ö.ö
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  18. #138
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
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    VEILoPHyPER^
    Who cares about memory ????!!!
    Normale Festplatten bekommste doch in Arsch geschoben

  19. #139
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    Avatar von WhereIsTheLove
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    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Hör mir auf :
    Was heißt denn grades schießen ist nicht mehr möglich ?
    Und so ne scheiße wie zerstörbare Map
    In Bo2,Mw3 sind die MPs lächerlich sie haben ein dickes Magazine und schießen Präziser als Sturmgewehre was lächerlich ist, bei Ghosts wurde dies geändert sie haben nen größeren Rückstoß und sind nicht mehr so Präzise ..zb PDW oder MP7 die jeden killen egal ob vor dir oder am anderen ende der Map steht ( Die MPs bei Ghosts fühlen sich fast alle so an wie die EVO aus Bo2 xD )

    Die ganze Map ist zum glück nicht zerstörbar , es gibt teile und versteckte Wege dazu können Wände von Gebäude eingeschossen werden um Camper zu killen ..Laternen/Schilder,Autos,Wände,Steine,Bäume usw. können Tödlich sein xD

    Killstreak gibt es durchaus richtige Killer aber viel leichter zum killen da der Support nen Flugabwehr Geschütz hat (Mw3,Bo)

    Mehr ist mir beim testen nicht aufgefallen ...ja dein Soldat kann auch Prestige erreichen und du selber auch (1-10 .. dazu schaltest du immer nen anderen frei .. es gibt Frauen )

  20. #140
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    Avatar von zero32
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    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Fahrstüle gabs in CoD schon vor Jahren..
    Aber warum auch was ändern ?
    Never touch a runnig System und COD macht einfach Laune.
    Wen interresiert die Grafik ?
    Zocke vlt einmal den SP auf Ultra. IM mp stelle ich eh alles aus und auf Low.
    Das tolle an CoD ist, dass es keine Grafik braucht. Da ist das Gameplay überzeugend.

    Aber wa soll der sinnlose vergleich mit Äpfeln und Birnen ?
    Wo gabs denn im CoD MP jemals fahrstühle? o.O

    Never touch a running system, okay, aber würdest du dir nen neuen PC oder ne neue Konsole kaufen mit fast den selben SPecs wie der alte? Und das zum vollpreis? Ich glaube eher nicht...

    Und nein, das ist kein Äpfel und Birnen vergleich, da es hier nicht um ein Gener geht, sondern um ein SPIEL! Wenn du so willst kannste die Argumentation auch auf die Farhzeug Industrie übertragen ^^


    Zitat Zitat von ViDa^ Beitrag anzeigen
    Halo hat die Cam schon seit Halo1 und bei Reach war es möglich dort zu Spawnen , glaub MoH hatte die auch

    Wenn du mit Geräte Fahrzeuge meinst dann gabs die auch in Halo und das Umfangreicher , aber das mit den Häusern ist geil das stimmt ... dies passt aber zu kein CoD und sollte so auch nie kommen

    In CoD wurden zahlreiche neue Mods eingebaut , klar nicht unbedingt notwendig aber die machen fun und das zählt

    Es wurde der gesamte MP verändert und das ist das wichtigste , in den alten war es leicht ne Killstreak zu ercheaten ...in Ghosts kannst du das vergessen auch Quickscope ist nicht mehr möglich , eine MP kann auch nicht mehr punkt genau von A nach B feuern (Mw2-3,Bo1-2)

    Perksystem/Killstreaksystem neu ...was unbedingt nötig war wobei das Killstreaksystem in Bo2 schon gut war (Punkte statt Kill)

    Wände von Gebäuden sind zerstörbar und fallen wurden eingebaut

    Dynamische Maps (Free fall oder Unterwasserkampf DLC )

    Neues Laddersystem (war in Bo2 schon nicht schlecht )

    Gut Story und Explosionen ,nichts neues aber die hat jeder Shooter ...mal nen FiFa ohne Ball gesehen

    Habt ihr wie ihr behauptet jedes CoD gezockt dann wird Ghosts euch überraschen weil sich doch anders anfühlt durch die Größeren Maps und einfach hinter ne Mauer stehen ist nicht mehr oder zack Headshot

    CoD ändert sich nicht viel aber das ist auch gut wenn man sieht was manche Entwickler anderen Serien antun und diese komplett zerstören weil sie dummes kopieren bin ich froh darüber .. manchmal ist wenig mehr
    Wo gabs denn in Halo bitte jemals eine solche cam?, und MoH hatte die garantoiert nicht. Wenn ich von EXTERNBEN Geräten rede rede ich sciherlich nicht von Fahrzeugen, die gibs nämlich auch extern, aber sind eben nicht im spiel eingebunden xD you know? ^^

    Mods = Content, weiter?

    Balancing = keine Innovation. Weiter?

    Zerstörbare Wände, war das nicht schon in MW möglich? Falls nicht, auf der PS2 hatte ich jedenfalls schon in anderen Spielen zerstörbare wände (matrix z.b. xD)

    Dynamische Maps? Erläutern bitte.

    Neues Laddersystem? Auch keine Innovation.

    Story ist abseits von MP, da fand ich CoD schon imemr io. eben Action kino.
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